Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)

20.05.2013 00:03
#1 Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar

Hallo, ich heisse Torsten komme aus dem Norden und wollte mich mal kurz Vorstellen.

Ich habe es bis jetzt schon einige male Probiert von der Zigarette wegzukommen.

Doch bis jetzt hat es leider nie geklappt.

Deshalb habe ich die letzten wochen das internet durchforstet, und bin auf die E Zigarette gestossen.

Nach ersten Informationen habe ich dann gelesen wer billig kauft , kauft zweimal.Also habe ich geschaut welches Produkt die meisten

am anfang nutzten.Dort ergabt sich dann die Ego C von Joytech. Nun nutze ich diese seit Montag und habe seit Dienstag keine einzige Zigarrette mehr angefasst;)


Ich bin Froh hier zu sein und mich mit euch austauschen zu können.

Die E-Zigarette ist das beste was mir bis jetzt passiert ist.

Das einzigste was im moment noch nicht zu passt ist das Mischen von Liquids.Drauf steht das man so 1% - 3% verwedet nur wenn ich mich daran halte ,

finde ich das der Geschmack einfach zu lau ist. Ich Verwendet die PG Basis 11MG von Herlain.




Das war es nun erstmal von mir , wir lesen und im Forum

Lieben Gruß
Torsten


Lieben Gruß Torsten

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 00:21
#2 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar
Bö(h)ser SMod




Hallo und herzlich willkommen an Bo(a)rd.
Schön, daß du hergefunden hast.

Die erste Hürde hast du bereits überwunden, du bist nun komplett für das Dampfertreff-Forum freigeschaltet.

Antworten auf die ersten Fragen findest du hier: **Newbie ABC**
Auch eine erste Einkaufshilfe können wir anbieten: **Shop und Produktsuche**
Zudem gibt es zum kostenfreien antesten diverser Liquids unsere **Wundertüten**

Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen.
Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten, Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Auch Informationen zu den verschiedenen Akkuträgern und Verdampfern findest du in den entsprechenden Bereichen.
Ausserdem viele Tipps und Hinweise zur Stromversorgung, also bezüglich Akkus und Ladegeräten.

In dein Profil kannst du dir ein eigenes Avatar hochladen.
Falls du kein brauchbares findest, kannst du in deinem Profil eines aus der Galerie einpflegen.
Schöner ist natürlich etwas persönliches.
Achte aber bitte darauf, daß du mit deinem Avatarbild nicht gegen das Urheberrecht verstösst!

Für einen stressfreien Aufenthalt hier im Forum ist ein Blick in die Forenregeln hilfreich: **Foren-Wegweiser**


Viel Spass im Forum.




Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 00:43
avatar  Magro
#3 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 00:46
avatar  channi
#4 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 08:47
#5 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
20.05.2013 10:03
avatar  rokro
#6 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar

hey gut gemacht mit dem anfang und das mischen kommt auch noch.
ist noch kein meisterlein vom himmel gefallen.

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 10:16
#7 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
avatar

Verteidiger des
wahren Blödsinns

Na da bist du ja richtig gut eingestiegen, freut mich für dich.

Zu dem Mischen kann ich dir folgendes sagen, da ich praktisch genau so eingestiegen bin wie du.
Mischen braucht etwas Geduld und auch etwas Geld. Du musst nicht nur das ideale Aroma/die ideale Aromenkombination finden, sondern auch noch
die, für dich für dich perfekte Menge.
Und selbst das wird nicht von Dauer sein, was mir Anfangs geschmeckt hat, könnte ich heute gar nicht mehr dampfen.

An dem Punkt wo du nicht mehr rauchst, wird sich dein Geschmackssinn spürbar verbessern / verändern (in den nächsten 2 Wochen).
Also hier mein Rat an dich: Wenn du das "perfekte" Liquid gemischt hast, mische trotzdem niemals mehr als 30ml zusammen ;-)

Viel Spass beim Dampfen :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2013 12:31
avatar  bonsai
#8 RE: Seit 5 Tagen dampfer und weg von der Zigarette ;)
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht