Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Ein Hallo aus dem Münsterland

#1 von napoleon81 , 20.05.2013 17:19

Hallo zusammen,

ich komme aus der Nähe von Warendorf. Habe letztes Jahr mal ganz euphorisch mit der eZigarette angefangen. Fand aber die ego -Zigarette aber schnell blöd weil die dauernd auslief und das professionellere Modell, dass mir ein Kollege besorgt hat, der schon länger e-Zigarette raucht, war aus ziemlich dickem Edelstahl und sehr schwer mit normalen Batterien drin und so einem großen Flüssigkeitstank drauf. Das war mir alles viel zu schwer und zu klobig - der Rauch war aber gut eigentlich. Da bin ich doch noch irgendwie Mädchen. ;-)

Ich hatte deshalb die e-Ziagerette für mich aufgegeben bis Samstag.

Da hatte die Freundin einer Bekannten ein kleines schickes Modell und ich durfte probieren und das war richtig gut vom Geschmack und von der Optik. Die besorgt sie mir auch und hat mir empfolen mich doch für den Anfang mal in einem e-Zigaretten-Forum anzumelden. Das hat sie wohl damals auch gemacht als sie angefangen hat und ihr hat das wohl richtig gut weitergeholfen.


Also, hier bin ich und freue mich schon auf ganz viele spannende Informationen!! Und ich freue mich schon dann bald auch noch einen weiteren Versuch zu machen mit dem Rauchen aufzuhören. Ich glaube ungesünder als meine 40 Zigeretten am tag kann das nicht sein und die Freundin meiner Bekannten meinte auch das wäre alles mist was die zeitungen da schreiben und es geht nur um die Tabaksteuer.

Grüße aus dem schönen Münsterland
napoleon



napoleon81  
napoleon81
Beiträge: 1
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Warendorf

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#2 von Luisette , 20.05.2013 17:31


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.573
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#3 von Dirch , 20.05.2013 17:34

Gruß zurück aus dem schönen Münsterland

Schön das du da bist, fangen wir gleich mit den Informationen an. Eine Zigarette raucht man, eine Dampfe dampft man und was da raus kommt ist auch kein Rauch sondern Dampf.

Jetzt hast du schon mal das nötige Rüstzeug um dich hier im Forum wohl zu fühlen



Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#4 von Gelöschtes Mitglied , 20.05.2013 17:43



RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#5 von bonsai , 20.05.2013 18:03



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.307
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#6 von channi , 20.05.2013 18:30

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.687
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#7 von mobi72 , 20.05.2013 19:25

ui Münsterland!! Endlich mal mehr Dampfer aus der Ecke! Willkommen!!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Ein Hallo aus dem Münsterland

#8 von mobi72 , 20.05.2013 21:16

Finde übrigens klasse, wenn "alte Hasen" neue Dampfer unterstützen.........aber: wenn ich das richtig lese hat Dir so ein "alter Hase" einen ES-Akkuträger möglichweise noch mit nem Selbstwickler drauf empfolen.......und das finde ich nicht so doll. Wurde selbst von einem Bekannten der schon ein Jahr dampfte als erstes auf eine Orion V1 (und das ist echt eine Diva was Wickeln betrifft - man kann Verdampfer auch selber machen (für Dich als Newbie!) - betrifft und hätte das Dampfen fast geschmissen) gebracht und das war kein guter Rat. Eben weil es am Anfang überhaupt nicht klappte und nicht toll schmeckte.

Übrigens gibt es hier auch einen Flohmarkt. Vielleicht hast Du den schon gesehen. Da kannst Du möglicherweise Deinen "Fehlkauf" noch einer guten Verwendung zubringen und die Schublade quillt nicht über. ;-) Und nicht gleich zu billig anbieten. Nur weil mans selbst doof findet! Andere können das ja ganz anders sehen. Finde selber mindestens 2/3 vom NP, wenn Dinge kaum benutzt sind, einen guten und fairen Preis.

Grüße aus Münster.......und wenn Fragen da sind: melden!



 
mobi72
Beiträge: 3.334
Registriert am: 05.01.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 20.05.2013 | Top

   

Meine Vorstellung
Hallo an alle Dampfer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen