Alter Dampfer - neu hier

22.05.2013 20:25
#1 Alter Dampfer - neu hier
avatar

Hallo liebe Forengemeinde,

seit längerer Zeit lese ich hier schon mit und da sich heute auch der Struwelpeter angemeldet hat (das ist der, der mein
Vater sein könnte ) wollte ich nicht zurückstehen.
Aktiver Dampfer bin ich seit Sept. 2011 und bin begeisterter Anhänger von VMax & DCT.
Liquid mische ich überwiegend selbst, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg.
Ach so....zu Hause bin ich in Düsseldorf.

Gruß in die Runde
Schlotti


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:27
#2 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:31
#3 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Hallo,



im Dampfertreff.




Du bist jetzt freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lies dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC**


Du brauchst eine Einkaufshilfe? Dann schau mal hier rein: ** Shop und Produktsuche**

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier ***klick***

Info: Alle Shops die du unten in der Forenübersicht findest, sind keine Empfehlungen des Forums, sondern dienen unseren Usern zum Erfahrungsaustausch oder zur direkten Kontaktanfrage an den Shop.
Manche Shops bieten für die Mitglieder hier einen Mitgliederrabatt an, diese kannst du im jeweiligen Shop als freigeschaltetes Mitglied einsehen.


Avatare findest du in deinem Profil. Solltest du ein persönliches Bild hochladen, achte bitte auf das Copyright.


Fast vergessen: es gibt im Forum fünf Liquid-Testpakete ***Wundertüten***
Hier kannst du kostenlos jede Menge Liquid-Sorten testen!!!

In den Paketen befinden sich jeweils über 30 Flaschen in verschiedenen Geschmacksrichtungen und Nikotinstärken.
Die Wundertüte Nr. 0 enthält nur Liquid-Sorten ohne Nikotin!



Und nun wünsche ich dir ganz viel Spass

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 20:37
#4 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar
Moderatorin

Hallo Schlotti

bei den gemütlichen Dampfern

Schön, dass Du zu uns gefunden hast

22.05.2013 20:48
avatar  bonsai
#5 RE: Alter Dampfer - neu hier
22.05.2013 20:50
#6 RE: Alter Dampfer - neu hier
22.05.2013 20:58
#7 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar

Zitat von Schlotti im Beitrag #1


seit längerer Zeit lese ich hier schon mit und da sich heute auch der Struwelpeter angemeldet hat (das ist der, der mein
Vater sein könnte ) wollte ich nicht zurückstehen.


Du bist - wie eigentlich immer - langsamer als ich Aber schön, daß Du wenigstens in der Überschrift Deine
Betagtheit erwähnst

Zitat
Liquid mische ich überwiegend selbst, allerdings mit unterschiedlichem Erfolg.



In diesem Satz verstehe ich Deine Wortwahl "Erfolg" nicht so richtig Aber Hauptsache doch,
es schmeckt Dir

Auf gute Zusammenarbeit
(Struwel)Peter

Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2013 21:03
#8 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar

Oh, wie schön,
erst Struwel, dann Schlotti,
ist ja wie zu Hause hier...
schön, dass Du auch hier bist, jetzt wird's lustig.
Und nu: legt los, ihr beiden!
Auch Dir viel Spass hier.
Liebe Grüsse von
Frau Pölter


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 10:07
avatar  Blub
#9 RE: Alter Dampfer - neu hier
avatar

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht