Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor

08.08.2011 22:13
avatar  Ceres
#1 Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

und hallo liebe Dampfer,

seit einiger Zeit lese ich in diesem Forum mit und finde es einfach wunderbar

Und weil ich meine Mitmenschen 1.)nicht mehr einräuchern möchte und 2.)auch aus gesundheitlichen Gründen besser auf die Pyros verzichten sollte, habe ich mich entschlossen auf eine "Dampfmaschine" umzusteigen.

An dieser Stelle mal ein großes Lob an die Admins und die fleißigen Wissensvermittler, die mit guten Beiträgen den Dampf-Anfängern eine Menge gute Infos zur Verfügung stellen. Infos übers Dampfen und Gedankenaustausch in angenehmer Atmosphäre - ich denke, Dampfer sind im allgemeinen ein wenig gechillter, das hat mir hier im Dampfertreff gleich gefallen .

Einige Fragen habe ich bestimmt noch, bevor es denn endgültig los geht. Ich freu mich schon auf die Tipps aus der "Dampf-Gemeinde" und hoffe, dass ich euch kein Loch in den Bauch fragen muss.

Herzliche Grüße

Ceres

Liebe Grüße

Moni
eGo-T B, DCT, Lavatube und seit ich einen A.R.T. dampfe, kann mich der HWV mal
"Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht."

 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:15
#2 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Liquid-Hexe & Forendrachi

Hallo Ceres,



Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei uns.


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:17
#3 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Hi

Herzlich hier bei uns im Dampfertreff

Du bist nun Freigeschaltet

In dem nachfolgendem Link findest du Tipps und Hinweise, die dir die ersten Schritte hier erleichtern werden:

Forenregeln und Netiquette

Habe Spaß im Forum und einen regen Austausch rund ums Dampfen.

lg
Mario

E-Power, ego-t, exellence, Phantom V21, Bulli A1, GLV auf Modbox


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:17
avatar  nctech ( gelöscht )
#4 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
nctech ( gelöscht )

Hallo Ceres


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:19
#5 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Moderatorin
08.08.2011 22:19
avatar  NewDampfer ( gelöscht )
#6 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
NewDampfer ( gelöscht )


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:20
avatar  Susa
#7 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Liebe Grüsse

Susa

Was kostet die Welt?! Achso... Hm, dann nehme ich ne kleine Cola.



Bislang fürs dampfen 3.830,00.-- Euros ausgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
08.08.2011 22:32
avatar  Julchen
#8 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Hallo Ceres,
lich Willkommen hier im Forum.
LG Julchen


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 01:26
avatar  gig
#9 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
gig

Willkommen im Dampfertreff und viel Spaß bei uns.

Gruß gig



A2-T auf Bulli Elite


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 01:44
#10 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Willkommen Ceres!
Bist du in der Lanwirtschaft tätig?

Bei deinen weiteren Fragen wird dir hier sicher gut geholfen. - Und alles Gute für's Aufhören mit den bösen Pyros.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 01:50
avatar  Mischu
#11 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
S-MOD

Hallo Ceres
hier bei uns Dampfern , und mit uns Dampfern........ Du wirst hier gerne und aufgenommen und auch ausführlich und kompetent bei Fragen und Problemen unterstützt werden.

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 07:32
#12 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Hi,

-lich willkommen im Dampfertreff!

Liebe Grüße
sig

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. Gandhi


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 07:56
#13 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Bilder Upload

Moin Moin,



Viel Spaß bei uns.

Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 08:10
#14 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Herzlich Willkommen!

Dampfgerät Itaste VV + MVP

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2011 08:41
#15 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
09.08.2011 13:40
avatar  channi
#16 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar
Admini


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2011 11:23
avatar  Ceres
#17 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

[quote="Ruebendampfer"]Willkommen Ceres!
Bist du in der Lanwirtschaft tätig?

Hallo Ruebendampfer,

nee, bin nicht in der Landwirtschaft. Warum? Ist Ceres etwa auch ein Düngemittel oder eine Landmaschinenfirma?

Gruß

Ceres

Liebe Grüße

Moni
eGo-T B, DCT, Lavatube und seit ich einen A.R.T. dampfe, kann mich der HWV mal
"Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht."

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:16
#18 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Liebe grüße Tattooshipper

Zeit ist relativ, denn 1 Minute hängt empfindlich davon ab, auf welcher Seite der Klotür man steht.
Meine Geräte: The Don mit A2 und Bulli Extreme A1, Gennypenny mit DCT, Lava mit V3 Cartotank, Kingkong mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2011 13:31
#19 RE: Einen guten Abend allerseits - Ceres stellt sich vor
avatar

Hallo Ceres



Viel Spaß bei und mit uns!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht