endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben

23.05.2013 11:40
#1 endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Hallo Leute
Habe den v2 in besagter Farbe und die extensioncab in selbiger
Trotzdem ist die Farbe der Kappe dunkler. Woranliegt es? Gab es 2 Varianten?o


Rauchst du noch oder lebst du schon.......
Hardware früher: Papier,Tabak,Feuerzeug,Ascher,asthmasprays
Hardware Heute: Provari V2 Display Blau 2x A.R.T Julia


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:46
avatar  Blub
#2 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Komisch, bei mir ist alles identisch.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:51
#3 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Gab es nicht silver und satin silver ?

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:53
avatar  Blub
#4 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

ja, aber oben in der Überschrift, spricht er von satin silber und da gibt es nur eine Sorte

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 11:54
#5 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Ich könnte mir vorstellen dass dein PV ein 2.5 ist und die Kappe für einen 2.0 oder einfach eine alte Kappe bei der ein andere Silberfarbe verwendet wurde.Vielleicht mal hier im PV Fanclub posten bzw. mal abwarten, bin mir sicher hier meldet sich noch jemand der sich da auskennt.
Mich würde so was stören, bei dem Preis auch eine Frechheit von dem Shop.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:00
#6 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Ich hab einen schwarzen PV mini satin black.
Die Kappe ist auch irgendwie Matt in der Farbe und man sieht es.
Aber nicht so schlimm wie beim TS.

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2013 12:06 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2013 12:09)
avatar  77501
#7 RE: endkappe provari v2 satting silber unterschiedliche farben
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #5
Ich könnte mir vorstellen dass dein PV ein 2.5 ist und die Kappe für einen 2.0 oder einfach eine alte Kappe bei der ein andere Silberfarbe verwendet wurde.Vielleicht mal hier im PV Fanclub posten bzw. mal abwarten, bin mir sicher hier meldet sich noch jemand der sich da auskennt.
Mich würde so was stören, bei dem Preis auch eine Frechheit von dem Shop.

Ist zwar umgekehrt, aber ich stimme dem zu !
Dein PV ist ein V2 und die Endkappe sieht aus als käme sie evtl. von einem V2.5.
Hatte ebenfalls einen V2.5 in satin silver und der Unterschied zu meinen V2´s war ähnlich, eben ein leicht anderes silber.

@ML-Kochy: Sind beide Teile (PV & Endkappe) gleich alt bzw. aus einer Lieferung ?

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht