NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers

  • Seite 8 von 9
10.07.2014 21:31 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:36)
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#176 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Wenn du Geschmack haben willst, probier lieber das: http://ego2.pl/pl/liquidy-plyny/14-liquid-40ml-joker.html
Bin damit schon seit 18 Monaten sehr zufrieden. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Ich meine das State Express


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:40
avatar  badrat
#177 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

habe glück gehabt house of liquid testpacket zu ergattern und werde da auch wieder bestellen,war bis jetzt bestes tabacliquid


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:44
#178 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

1 x 10 St. wäre ein verdammt guter Preis - Ich glaub die vertun sich da... ^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:52 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:52)
avatar  Be-Bop
#179 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von blackhide im Beitrag #178
1 x 10 St. wäre ein verdammt guter Preis - Ich glaub die vertun sich da... ^^


ja, gleich merkt man es nicht. tatsächlich ist es nur eine einweg im plastikschachtel.
in England kostet sie um die 5 Pfund eine. vier zigaretten länge, dann abrupt ende.
vergiss es...!


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:54 (zuletzt bearbeitet: 10.07.2014 21:55)
#180 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

ja ich weiß. Tabakland hat aber nun 2 Möglichkeiten: Entweder 10 Stck. zum Preis von einer zu verkaufen oder z. B. über einen Wettbewerber eine Abmahnung zu kassieren - falls also ein Händler und Anwalt interesse hat... :-D


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 21:56
#181 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von Prager im Beitrag #179
Zitat von blackhide im Beitrag #178
1 x 10 St. wäre ein verdammt guter Preis - Ich glaub die vertun sich da... ^^


ja, gleich merkt man es nicht. tatsächlich ist es nur eine einweg im plastikschachtel.
in England kostet sie um die 5 Pfund eine. vier zigaretten länge, dann abrupt ende.
vergiss es...!



Ich glaub die wollen uns bescheisen

PS: Naja , nicht Uns , aber die armen Raucher die in Zukunft umsteigen möchten !

Danke an die EU, Europa macht es möglich !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
10.07.2014 22:24
#182 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 06:56
avatar  NeoAeon
#183 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Ich habe da mal von jeder der 3 Sorten jeweils eine auf YT beim Dampfmacher gewonnen . Ich muss sagen , ich fand se Klasse . Ok Dampfmenge und Flash war nicht so der Kracher , aber vom Handling wie ne echte Kippe das fand ich nach einem Jahr Kippenfrei schon super . Ich wusste garnicht mehr genau wie man die hält Zum im Mundwinkel klemmen und fröhlich vor sich hinpaffen wars perfekt , eine eRoll hält sich da für mich nicht so gut . Und der Geschmack war super , wenns das Zeug als Liquid gäbe hach . Der Flash ist bei den hohen Nic Angaben kaum zu bemerken , aber das Kratzen ähnlich ner Kippe ist da , nicht so stark aber ich hatte ne gute Kippen Illusion
Ich würde mir die glatt holen für zwischendurch mal und unterwegs wo die großen Teile nicht so praktisch sind . AAAAAAAAAAAAber , der Preis nee das geht nicht , da bleib ich dann doch bei meinen großen Röhren .
Ich such ja immernoch was kleines für unterwegs und so , aber naja die hier werdens leider auch nicht .

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 07:41
avatar  ( gelöscht )
#184 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
( gelöscht )

Moin !

Nun, ich habe bezüglich dieser Einweg-Ezigis bestimmte Hoffnungen :

- dass sie wie im Artikel beschrieben, den Bekanntheitsgrad einer Teer + Rauchfreien Dampfalternative erhöhen.
- Damit dann auch eine breitere Akzeptanz innerhalb der Bevölkerung, sodass man nicht mehr angesehen wird wie E.T., wenn man was Dampfendes auffer Strasse inner Hand hat.
- Ich habe ausserdem die Hoffnung, dass es viele Neugierige geben wird die sich nach den ersten funktionierenden Zügen fragen werden, ob da noch mehr geht.

Sowas funktioniert - der Beweis, dass es funktioniert bzw. funktionieren kann besteht für mich schon darin, dass es im EU-Beschluss diese Maulkorbbestimmungen gibt, die quasi das Gespräch und den Informationsfluss über die guten Dampfgeräte unterbinden wollen. Wer einmal selbst gemerkt, was bei nem PC beim Aufrüsten von 2 auf 4 GB RAM passiert, der will im nächsten PC 8 GB ham :D


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 09:43 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 09:44)
#185 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Was mich einfach stutzig macht ist Folgendes:

Zitat
Der Flash ist bei den hohen Nic Angaben kaum zu bemerken , aber das Kratzen ähnlich ner Kippe ist da , nicht so stark aber ich hatte ne gute Kippen Illusion


Das sind jeweils 45 mg/ml bzw. 30 mg/ml Nikotin in so einem Carto!!! Das ist Euch bewusst?

Und dann kein Flash??? Nur ein Kratzen?? Und was passiert dann, wenn gemäss EU diese Mini dann nur noch 20mg oder weniger drin hat???

Hier schreiben Dampfer, dass es ihnen schon bei 18 mg die Lunge zerfetzt etc..... oder wenn ich vom Nikverbrauch meines Mannes berichte (30 mg), man mir mit Kopfschütteln antwortet?

Kann mir das hier einer erklären, wieso die vielen Tester dieser NJOY (ich habe leider noch nie eine probieren können, da die Schweiz weder aus USA noch UK oder DE beliefert wird, ausser ich bezahle 20 Euro Porto) kaum Flash geschweige denn ein Hüstelchen von sich geben bei dieser hohen Nikdosis??? Aber kaum einen Zug aus unseren Standardgeräten nehmen, einen Hustenanfall bekommen???

11.07.2014 09:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#186 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Kann mich jetzt nicht mehr so genau daran erinnern, habe das Ding damals vermessen. Dampft ungefähr so mit 3W. Logisch, dass da nicht viel rauskommt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 10:18
avatar  Be-Bop
#187 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

also von der 3 Njoy die ich hätte je 30mg, habe mich keine zum husten gebracht. flash ok,
dampfmenge eher schwach wie bei normale zigarette. geschmacklich mit viel fantazie etwas
"tabak ähnlich" aber näher undefinierbar. nicht penetrant, aber auch nichts besonderes was man
haben muss, da gibt es schon viel bessere tabak liquiden.
die relativ höhe nikotin menge soll anscheinend den schwächeren dampf mit mehr flash ausgleichen.
kann mir nicht gut vorstellen, das es noch mit nur 20mg besonderes gut dampfbar ist.
unter strich schwache leistung und teuer bezahlt, nicht mal eine rede wert.
jede eGo/Evod/eRoll ist auf jeden fall tausendmal besser...!


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:17
avatar  ( gelöscht )
#188 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #185
Kann mir das hier einer erklären, wieso die vielen Tester dieser NJOY (ich habe leider noch nie eine probieren können, da die Schweiz weder aus USA noch UK oder DE beliefert wird, ausser ich bezahle 20 Euro Porto) kaum Flash geschweige denn ein Hüstelchen von sich geben bei dieser hohen Nikdosis??? Aber kaum einen Zug aus unseren Standardgeräten nehmen, einen Hustenanfall bekommen???


Ja, das macht mich auch stutzig. Ist da etwa mehr drin, als in unseren Liquids? Wird da schon der Hustenreiz, wie bei den Kippen, durch Zusätze unterdrückt?


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:41
avatar  Be-Bop
#189 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #185
... kaum Flash geschweige denn ein Hüstelchen von sich geben bei dieser hohen Nikdosis??? Aber kaum einen Zug aus unseren Standardgeräten nehmen, einen Hustenanfall bekommen???


ist doch sonenklar, warum sie alle unsere dampfen mit allen mitteln von anfang an verhinden wollen, gell.

nicht um sonst heisst die kleine hier einweg. gottseidank haben wir mehrere wege und auswahl (noch)


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:48
avatar  Diggen
#190 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Ich halte die "hohen" Nikotindosen für OK und brauche in meiner ERoll auch 24-18 um etwas zu merken, obwohl ich normal mittlerweile bei 9-12 liege.
Es kommt halt weniger Dampf und damit weniger Nikotin raus. Mit der "hohen" Dosis gleicht man einfach die kleine Menge Dampf aus. Pi-Mal-Daumen hat man also ungefähr die selbe Menge Nikotin beim einatmen und es kratzt und flasht deswegen nicht so als wenn man 30-46mg/ml in einem SWVD dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 11:50
avatar  NeoAeon
#191 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Also ich kann da nur von meiner Erfahrung berichten :

Als ich die hohen Nic Werte gelesen hatte hab ich mir auch leicht Sorgen gemacht wie das reinhauen könnt . Aber naja nix war mit groß Flash , es hat echt nur etwas gekratzt als wenn ich ne Kippe rauch (also so wie ich Kippen in Erinnerung hab) .
Ich dampfe normalerweise im Bulli und der Phantom mit 9er Nic und hab aber aus Jux mir mal einen Arbeitstag mit der 45er gegönnt . Vermisst hab ich nichts , ich hatte aber auch nie das Gefühl das ich zuviel Nic zu mir nehme . Ich fands einfach angenehm und OK , vom Gefühl her hätte ich darauf getippt das vielleicht im Vergleich meine großen Dampfen mit 6mg den gleichen Effekt vom Flash her haben .
Aber von der "Suchtbefriedigung" her hat es gepasst .
Auch wenn da nur vergleichsweise wenig Dampf rauskommt , der Flash müsste ja trotzdem da sein , ist ja bei meinen großen hier nicht anders , Akku runter - laues Lüftchen aber trotzdem merk ich nen Flash .
Wie die das in Amiland hinbekommen haben solch hohen Werte da rein zu hauen weiß ich auch nicht , aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich das Ding gemocht hab auch wenn 45mg Nic schon echt übel klingt

MfG Marcel


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:38 (zuletzt bearbeitet: 11.07.2014 12:44)
#192 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von ViPER im Beitrag #188


Ja, das macht mich auch stutzig. Ist da etwa mehr drin, als in unseren Liquids? Wird da schon der Hustenreiz, wie bei den Kippen, durch Zusätze unterdrückt?


Irgendwann wird da wohl alles Mögliche, was wir nicht kontrollieren können, drin sein, um diejenigen, die sie benutzen daran zu binden. Und dann kommen auch die Preiserhöhungen. Schließlich will die Tabakindustrie weiter ihre Milliarden verdienen. Und unter dem Mäntelchen der "gesunden Zigarette" geht's dann noch besser....
Warum wohl sind die Dinger jetzt zum Anfang so "preiswert"? Kundenfang!
Wie war das noch mit dem Frosch? Wenn man ihn in heißes Wasser setzt, springt er raus, setzt man ihn in kaltes Wasser und erhitzt es langsam, merkt er es erst, wenn es zu spät ist - genau dieses Ziel wird verfolgt!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 12:58
#193 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Zitat von dampfermieze im Beitrag #192

Irgendwann wird da wohl alles Mögliche, was wir nicht kontrollieren können, drin sein, um diejenigen, die sie benutzen daran zu binden.


Du meinst also, dass, obwohl das Prinzip, das Gerät, dasselbe ist wie unsere Dampfen mit Carto und Liquid (vorgefüllt) die Richtlinien bzw. die Regulierungen nicht für diese NJOYs gelten werden???
Das glaub ich eher nicht. Denn auch diese Modelle sind e-Zigaretten, auch die werden unter genau denselben strengen Regulierungen stehen, wie alle anderen e-Zigaretten, unabhängig wer sie vertreibt oder herstellt.

Und wenn ausgerechnet NJOY es schaffen würde, etwas ins Liquid zu mischen, was einen ex-Raucher dazu bringt, gleich beim ersten Zug aus ner NJOY beim Dampfen zu bleiben, was bisher offenbar noch keine Mini geschafft hat, bzw. kein Liquid, dann Hut ab!!!! ;)

11.07.2014 13:18
#194 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #193

Du meinst also, dass, obwohl das Prinzip, das Gerät, dasselbe ist wie unsere Dampfen mit Carto und Liquid (vorgefüllt) die Richtlinien bzw. die Regulierungen nicht für diese NJOYs gelten werden???
Das glaub ich eher nicht. Denn auch diese Modelle sind e-Zigaretten, auch die werden unter genau denselben strengen Regulierungen stehen, wie alle anderen e-Zigaretten, unabhängig wer sie vertreibt oder herstellt.

Und wenn ausgerechnet NJOY es schaffen würde, etwas ins Liquid zu mischen, was einen ex-Raucher dazu bringt, gleich beim ersten Zug aus ner NJOY beim Dampfen zu bleiben, was bisher offenbar noch keine Mini geschafft hat, bzw. kein Liquid, dann Hut ab!!!! ;)



Warum nicht? Wer weiß denn genau, was so alles in den Pyros drin ist? Nicht grundlos kann man sie sich heutzutage so schwer abgewöhnen! 1969 ist mir das mit Leichtigkeit gelungen und ich hatte 10 Jahre lang nicht geraucht!
Und weißt Du, was z.B. so alles im Kapselkaffee drin ist? Und im Fertigfraß ausm Supermarkt? Würde es nicht mitunter mal Skandale geben, wüßte heute noch keiner vom Pferdefleisch oder Gammelfleisch im Fertigfraß.

Ich glaube auch nicht, dass ein einmal zugelassenes Produkt KONTINUIERLICH kontrolliert wird/werden kann, da fehlen einfach die Kapazitäten.

Darum glaube ich erstmal, dass hier ein ganz großes Ding läuft, um wiedermal die Menscheit nach Strich und Faden zu besch****n.
Wenn's letztendlich anders läuft, würde es mich ehrlich freuen - allein mir fehlt der Glaube!
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2014 22:49
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#195 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #193

Und wenn ausgerechnet NJOY es schaffen würde, etwas ins Liquid zu mischen, was einen ex-Raucher dazu bringt, gleich beim ersten Zug aus ner NJOY beim Dampfen zu bleiben, was bisher offenbar noch keine Mini geschafft hat, bzw. kein Liquid, dann Hut ab!!!! ;)



Also BISHER ist da wohl noch nichts drin, sonst hätte ich mir nach meinem Testmodell wohl noch was nachbestellt. Aber ich konnte sie bedenkenlos zerpfriemeln um zu sehen, was da drin ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 12:14
#196 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
Moderatorin

Jetzt gibts sogar einen Verband aller Tabak-Verdampfer Händler

UTVG - United Tobacco Vaper Group
http://www.utvg.com/de/?___store=utvg_com_german

Zitat
besteht aus vier Markenunternehmen, die branchenführend bei der Herstellung von einzigartigen E-Zigaretten sind. Diese Unternehmen haben sich zusammengeschlossen, um ihren Kunden E-Zigaretten in höchster Qualität anbieten zu können. Sie finden die UTVG-Produktfamilie in mehr als 22 Ländern auf der ganzen Welt. Egal, wo Sie sich also gerade befinden - Sie können unsere Produkte stets in Ihrer Nähe oder online erwerben.



Alles nur diese cigalike Einweg-Dinger mit dichten Cartos !!!!

12.07.2014 12:25
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#197 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Mensch ihr pusht das Ding ja richtig! Wird bei google bald auf Platz 1 landen, wenn man nach e-cig sucht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2014 12:55 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2014 12:55)
#198 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Wenn es nicht eine direkte Geldverschwendung wäre, fände ich das ja schon irgendwie lustig.
Solange richtige Dampfen nicht verboten sind passiert es mir neuerdings immer wieder, so wie gestern auf der Strasse.

Ich habe meinen verlängerten Vamo mit KFL+ im Gürtelholster, gehe die Strasse runter, steht ein Typ vor einem Cafe und dampft so eine Mini.
Klar bleibe ich stehen, grinse ihn an, ziehe meine Dampfe raus und ......

10 Minuten später hatte er sich aus dem Cafe etwas zu schreiben besorgt und schrieb fleissig Adressen von Shops und Foren auf.

Ich weiss nicht, ob der genauso interessiert gewesen wäre, wenn er nicht die Mini schon gehabt hätte, aber ich denke mal, er hat vielleicht einmal sein Geld für die Mini verschwendet, aber über diesen Umweg kommt er jetzt zu einer gescheiten Dampfe.
Ich fürchte nur genau DIESER Effekt ist es, den die Regulierung demnächst unterbinden will.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 13:32
avatar  Devassa
#199 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Bin gerade auf diesen Thread aufmerksam geworden und froh, dass er noch aktiv ist

Dann möchte ich mal meine Gedanken zu dem Thema kundtun.

Wenn die Tabakindustrie soviel Macht hat, wie hier immer angenommen wird, dann kann doch die EU die Dampferei
gar nicht so stark regulieren, wie sie es gerne täte bzw. wie es gerne einige "Klugschei***er" gerne hätten.
Denn die produzieren E-Zigaretten mit 45 mg/ml!!! Und werben mit genau den selben Attributen wie die Dampfer:
weniger gesundheitsschädlich, keine Gefahr durch Passivrauchen etc.

Ich verstehe diese ganzen Diskussionen nicht mehr. Wenn die EU die Dampfen regulieren will, muss sie ja auch die
E-Zigaretten der Tabakkonzerne regulieren, oder bilden die dann eine Ausnahme?

Wie soll das gehen?

Ich habe so langsam das Gefühl, dass da gar nichts reguliert wird. Alles nur heißer Dampf, weil sich ein paar Leute
in der Politik bzw. diverser Institutionen wichtig machen wollten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2014 14:23
#200 RE: NJOY King - Die Mini aus den USA! - Test in DE von S.Ebbers
avatar

Das kannst du in der TRL nachlesen, da ist es offensichtlich.

BigT baut ausschliesslich Mini-Sticks mit Einweg-Kartuschen wo so etwa 0,5ml Liquid in einer Kartusche ist und wo dann 2 solche Kartuschen locker 5€ kosten.
Das mag nu bei verschiedenen Herstellern auch mal nachfüllbar sein, bei Manchen ist vielleicht auch mehr als 0,5ml drin und Manche kosten vielleicht etwas weniger, aber über den Daumen gepeilt kannst du sagen, die verkaufen winzige Mengen Liquid für Mondpreise, einfach indem sie die Menge Liquid pro Packung extrem klein halten.

Ich als Selbstmischer kaufe literweise und gebe über den Daumen gepeilt für einen Liter fertig gemischtes Liquid 20€ aus.
Je nach Nikotingehalt auch etwas mehr, aber am Ende nur einen winzigen Bruchteil von dem was diese Kartuschen kosten.

Die EU-Regulierung sagt nun, Abgabemengen werden auf 10ml pro Packung begrenzt und Tanks von nachfüllbaren E-Zigaretten dürfen nicht grösser als 2ml sein.
Ausserdem müssen E-Zigaretten auslaufsicher, manipulationsgeschützt, usw. sein, was ein Tank-Verdampfer ganz grundsätzlich überhaupt nicht sein kann und ein Selbstwickler erst recht nicht.

Oder in deutsch: Erlaubt ist nur was BigT herstellt und was viel Geld kostet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht