Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#26 von Kopfleuchten , 31.05.2013 19:43

Zitat von Netzdruide im Beitrag #20
Gerettet bisher ( nicht nur hier ):
39 x VMax
27 x ZMax
7 x Twist
12 x LavaTube ( Lambo )
4 x Vamo

Da soll mal einer noch sagen die Vamo geht oft kaputt


Da muss ich dir 100% zustimmen. Diese Elektronik in einem schönen Gehäuse, cool.
Ist jetzt nicht hässlich die Vamo, aber nicht wirklich jedermanns Geschmack


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#27 von Jade1 , 01.06.2013 14:14

Hallo,

möchte mich hier ganz offiziell für die unkomplizierte Hilfe von Kopfleuchten bedanken!
Er hat eines unserer VMäxle repariert. Vom Ablauf und von der Korrespondenz war ich wirklich begeistert.
Jetzt tut das Mäxle wieder und ich hoffe, wir brauchen nicht so schnell wieder den Doc *g*

Dank Dir, gell!!!!

Also von mir die beste Empfehlungen,
LG
Jade



 
Jade1
Beiträge: 128
Registriert am: 02.04.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: bei Stuttgart


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#28 von Ricardija , 03.06.2013 16:34


Viiiiiiiiiielen lieben Dank für Deine Hilfe mit meinen ganzen "Problem-Kindern"!!
Mäxchen feuert wieder wie Teufel!

Und ganz lieben Dank auch für die tollen Aromen!
Werden nachher direkt mal angemischt!!



 
Ricardija
Beiträge: 412
Registriert am: 15.08.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#29 von markus1968 , 10.06.2013 16:07

Habe heute meine reparierten Akkuträger von Marcus zurück bekommen. Sie funktionieren wieder einwandfrei. Ganz lieben Dank dafür.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#30 von Nixe , 10.06.2013 17:01

Klasse Aktion!!


Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL


 
Nixe
Beiträge: 1.706
Registriert am: 16.12.2011
Beschreibung: Naschkatze


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#31 von darcky , 10.06.2013 19:00

kann ich nur bestätigen , alles super, nochmals VIELEN DANK


darcky  
darcky
Beiträge: 352
Registriert am: 27.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#32 von johnnydo , 11.06.2013 20:39

Also ich kann den Marcus auch nur in den höchsten Tönen loben!

Er macht hier einen echt tollen Job und hat so ziemlich für jedes Problem eine Lösung parat.
Abgesehen davon ist er super nett und es macht Spaß mit ihm mal ein paar Worte per pn zu wechseln.

Marcus: ich hoffe, Du hast weiterhin Spaß an der Sache und bleibst dem Forum noch lange erhalten!

Danke Dir nochmals vielmals!



 
johnnydo
Beiträge: 300
Registriert am: 05.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Dortmund

zuletzt bearbeitet 13.06.2013 | Top

RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#33 von Ricardija , 14.06.2013 09:28



Marcus DU bist der Größte!!!

Schön dass Du immer nen Ohr hast für "unsere Problemchen"!!!
(und für mich nen Pott Kaffe)

LG "Die Ricaaa"



 
Ricardija
Beiträge: 412
Registriert am: 15.08.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#34 von Kopfleuchten , 14.06.2013 19:58

Mensch, da werd ich ja fast rot bei soviel Lob


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#35 von Rosali , 18.06.2013 00:05

Hallo,
Ich finde das richtig klasse das es hier jemanden gibt der akkuträger retten kann .liebe Grüße Rosali


Rosali  
Rosali
Beiträge: 59
Registriert am: 17.06.2012
Geschlecht: männlich


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#36 von fishtown-andy , 18.06.2013 08:14

Hallo Marcus,

bist du mit deiner Werkstatt auch beim Dampfergrillen?
Oder hast du so einen Tip parat, wie der Kopf einer Vamo ES festgemacht werden kann?


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 | Top

RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#37 von Kopfleuchten , 18.06.2013 18:33

Hehe ´ne Werkstatt-Ecke beim Dampfergrillen wäre auch cool
Aber lieber nicht, sonst gibt das Mecker mit der Regierung ( also mit meiner )

Hält die Vamo so nicht mehr? Edelstahl ist eigentlich schon sehr zickig beim rausschlagen,... sollte eigentlich immer halten, naja....
Bei der Vamo in Messing ( Chrom / Gun-met ) nehme ich hin und wieder ein kleines bisschen von meiner Klebeknete
Aber wirklich nur etwas ( so die hälfte von einer EG-genormten Erbse ) das reicht. Das schön rollen und drumlegen um dem Kopf, dann einschlagen.

Einschlagen meine ich wörtlich mit einem Gummihammer


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#38 von fishtown-andy , 19.06.2013 10:12

Danke.

Aber was ist das für eine Klebeknete?


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#39 von Kopfleuchten , 19.06.2013 10:15

Hi. Also ich benutze in der Regel immer diese http://www.pearl.de/a-PE4653-5423.shtml


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#40 von Kopfleuchten , 25.06.2013 18:29

Hi meine lieben Dampferfreunde

Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich eure Akkuträger die ab Donnerstag bei mir eintreffen leider übers Wochenende nicht reparieren kann. Das wollt Ihr auch nicht wirklich.
Ich sage nur Dampfergrillen. Und beim grillen wird ja nicht nur gegrillt
Ab Montag läuft dann alles wieder normal.


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#41 von wobiwilli ( gelöscht ) , 25.06.2013 18:51

Da muss ich doch unbedingt ein Lesezeichen setzen. Find ich einfach Klasse. Und bei meiner bescheidenen Werkzeugausruestung kann ich sowas bestimmt mal brauchen.


wobiwilli

RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#42 von Hemingway , 26.06.2013 20:15

Marcus hat mir bei meinen defekten Dampfgeräten wirklich perfekt, schnell und kreativ geholfen, und nun dampft es hier wieder aus allen Rohren. Unglaublich netter Kontakt; schön dass es solche Dampfer und Helfer gibt. Noch mal in der Öffentlichkeit: ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
Da freut man sich ja schon fast, wenn was kaputt geht!


Gruß
Hemingway aka HansDampft


 
Hemingway
Beiträge: 342
Registriert am: 11.03.2012
Geschlecht: männlich


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#43 von JayKay1910 , 28.06.2013 21:49

Mein iTaste SVD wurde wieder zum leben erweckt!


De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind


 
JayKay1910
Beiträge: 728
Registriert am: 29.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Keller
Beschreibung: Asoziale Zecke St. Pauli


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#44 von roiet , 05.07.2013 08:40



An Marcus für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Da freut man sich fast darauf, wenn der nächste Akkuträger zicken macht.

Liebe Grüße
Robert


Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold


 
roiet
Beiträge: 145
Registriert am: 29.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: 84524 Neuötting

zuletzt bearbeitet 05.07.2013 | Top

RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#45 von mistermanko , 08.07.2013 00:27

Auch mir hat Marcus aus der Misere geholfen und meine Vamo wieder in Gang gebracht.
Hiermit nochmals großes Dankeschön für deine Hilfe!
Ist echt eine super Sache die du hier anbietest.

Grüße aus Halle


 
mistermanko
Beiträge: 3
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Halle


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#46 von Blub , 08.07.2013 00:44

Zitat von mistermanko im Beitrag #45
Auch mir hat Marcus aus der Misere geholfen und meine Vamo wieder in Gang gebracht.
Hiermit nochmals großes Dankeschön für deine Hilfe!
Ist echt eine super Sache die du hier anbietest.

Grüße aus Halle


Solche Foris, die helfen, sind schon eine Klasse für sich. Einfach klasse.
Schön auch hier einen Hallenser-Halloren -und Hallunken zu treffen, alles nur lieb gemeint


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#47 von Kopfleuchten , 09.07.2013 17:55

Vielen Dank an Rainhard aus Hagen.
Ich habe leider deine PM nicht mehr und daher auch leider deinen Namen nicht

Soviele Ersatzteile, da freut sich das Bastlerherz

Dankeschön


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#48 von markus1968 , 16.07.2013 19:00

Nachdem Marcus mir einen neuen 510er Anschluss bei der Vamo eingebaut hat, funktioniert diese besser als alle meine anderen Vamos. Das wollte ich auch noch loswerden, nachdem ich sie jetzt über einen Monat gedampft habe. Die Verdampfer sitzen absolut gerade, was bei meinen anderen Vamos nicht immer der Fall ist. Naja, sollte eine andere kaputt gehen, komme ich gerne auf dich zurück.

Mache bitte weiter so, ist wirklich ein toller Service.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#49 von Smellstopper , 16.07.2013 19:35

Auch von mir noch ein öffentliches Danke an Marcus.

Dank seiner Hilfe konnte ich einen weiteren Dampfer konvertieren, einfach klasse

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.085
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

#50 von animatrix , 16.07.2013 19:47

Und somit versuche ich hier auch mal mein Glück und eine PN ging an Kopfleuchten.
Vielleicht kann auch mir geholfen werden. ;)



Semovar V3+Kayfun V3.1 / Dani Basic L[G]+Kayfun L / ZMax V2 RMS ES+Kayfun Mini V2.1 / Vamo V4ES+TheLite / KangSide30+BlackWood / FEV2 - Column Genesis + div. Dampfzeugs


 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


   

Smok Alien Taster Defekt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen