Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle? (2013)

  • Seite 2 von 7
31.05.2013 19:43
#26 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Zitat von Netzdruide im Beitrag #20
Gerettet bisher ( nicht nur hier ):
39 x VMax
27 x ZMax
7 x Twist
12 x LavaTube ( Lambo )
4 x Vamo

Da soll mal einer noch sagen die Vamo geht oft kaputt


Da muss ich dir 100% zustimmen. Diese Elektronik in einem schönen Gehäuse, cool.
Ist jetzt nicht hässlich die Vamo, aber nicht wirklich jedermanns Geschmack


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 14:14
avatar  Jade1
#27 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Hallo,

möchte mich hier ganz offiziell für die unkomplizierte Hilfe von Kopfleuchten bedanken!
Er hat eines unserer VMäxle repariert. Vom Ablauf und von der Korrespondenz war ich wirklich begeistert.
Jetzt tut das Mäxle wieder und ich hoffe, wir brauchen nicht so schnell wieder den Doc *g*

Dank Dir, gell!!!!

Also von mir die beste Empfehlungen,
LG
Jade


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 16:34
#28 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar


Viiiiiiiiiielen lieben Dank für Deine Hilfe mit meinen ganzen "Problem-Kindern"!!
Mäxchen feuert wieder wie Teufel!

Und ganz lieben Dank auch für die tollen Aromen!
Werden nachher direkt mal angemischt!!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 16:07
#29 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Habe heute meine reparierten Akkuträger von Marcus zurück bekommen. Sie funktionieren wieder einwandfrei. Ganz lieben Dank dafür.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 17:01
avatar  Nixe
#30 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klasse Aktion!!

Suche ständig: Käpt´n Hook, Leon, Mia und Zimtapel/Bratapfel von Sannes Dampfwagen, EL Toro und Cigarillos Naturales von HOL

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 19:00
avatar  darcky
#31 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

kann ich nur bestätigen , alles super, nochmals VIELEN DANK


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 20:39 (zuletzt bearbeitet: 13.06.2013 07:58)
#32 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Also ich kann den Marcus auch nur in den höchsten Tönen loben!

Er macht hier einen echt tollen Job und hat so ziemlich für jedes Problem eine Lösung parat.
Abgesehen davon ist er super nett und es macht Spaß mit ihm mal ein paar Worte per pn zu wechseln.

Marcus: ich hoffe, Du hast weiterhin Spaß an der Sache und bleibst dem Forum noch lange erhalten!

Danke Dir nochmals vielmals!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 09:28
#33 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar



Marcus DU bist der Größte!!!

Schön dass Du immer nen Ohr hast für "unsere Problemchen"!!!
(und für mich nen Pott Kaffe)

LG "Die Ricaaa"


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 19:58
#34 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Mensch, da werd ich ja fast rot bei soviel Lob


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 00:05
avatar  Rosali
#35 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Hallo,
Ich finde das richtig klasse das es hier jemanden gibt der akkuträger retten kann .liebe Grüße Rosali


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 08:14 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 08:15)
#36 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Hallo Marcus,

bist du mit deiner Werkstatt auch beim Dampfergrillen?
Oder hast du so einen Tip parat, wie der Kopf einer Vamo ES festgemacht werden kann?

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2013 18:33
#37 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Hehe ´ne Werkstatt-Ecke beim Dampfergrillen wäre auch cool
Aber lieber nicht, sonst gibt das Mecker mit der Regierung ( also mit meiner )

Hält die Vamo so nicht mehr? Edelstahl ist eigentlich schon sehr zickig beim rausschlagen,... sollte eigentlich immer halten, naja....
Bei der Vamo in Messing ( Chrom / Gun-met ) nehme ich hin und wieder ein kleines bisschen von meiner Klebeknete
Aber wirklich nur etwas ( so die hälfte von einer EG-genormten Erbse ) das reicht. Das schön rollen und drumlegen um dem Kopf, dann einschlagen.

Einschlagen meine ich wörtlich mit einem Gummihammer


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:12
#38 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Danke.

Aber was ist das für eine Klebeknete?

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 10:15
#39 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Hi. Also ich benutze in der Regel immer diese http://www.pearl.de/a-PE4653-5423.shtml


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 18:29
#40 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Hi meine lieben Dampferfreunde

Ich wollte nur mal kurz bescheid sagen das ich eure Akkuträger die ab Donnerstag bei mir eintreffen leider übers Wochenende nicht reparieren kann. Das wollt Ihr auch nicht wirklich.
Ich sage nur Dampfergrillen. Und beim grillen wird ja nicht nur gegrillt
Ab Montag läuft dann alles wieder normal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2013 18:51
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#41 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Da muss ich doch unbedingt ein Lesezeichen setzen. Find ich einfach Klasse. Und bei meiner bescheidenen Werkzeugausruestung kann ich sowas bestimmt mal brauchen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2013 20:15
#42 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Marcus hat mir bei meinen defekten Dampfgeräten wirklich perfekt, schnell und kreativ geholfen, und nun dampft es hier wieder aus allen Rohren. Unglaublich netter Kontakt; schön dass es solche Dampfer und Helfer gibt. Noch mal in der Öffentlichkeit: ganz lieben Dank für Deine Hilfe!
Da freut man sich ja schon fast, wenn was kaputt geht!

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2013 21:49
#43 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Mein iTaste SVD wurde wieder zum leben erweckt!

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2013 08:40 (zuletzt bearbeitet: 05.07.2013 08:41)
avatar  roiet
#44 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar



An Marcus für seine schnelle und unkomplizierte Hilfe. Da freut man sich fast darauf, wenn der nächste Akkuträger zicken macht.

Liebe Grüße
Robert

Congestus, Panzer Mod 26650, Poldiac, GGTS SS, Provari V1 Chrome, Provari V2 Mini, Mecha od by Leo, Panzer Mod, Private V2 SS, Chi you, Chi you Megan, Pioneer4you IPV1, IPV Mini, Cloupor T5, Cloupor T6, Cloupor Mini, Inifinite Vaporshark DNA 40,
FEV V3, FEV VS, Taifun GT, Taifun GS, Kaifun Light plus, Kaifun V4, Origen, Origen Genesis, Big Buddha, Tobh Atty V2, MAGMA, SIAM Cobra, The Pool by Sparker, THE RING by Pit, Pegasus by Pit, BT-LS ESS, Genensis LV, Steamboy 2.1, AIOS, Arnold

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 00:27
#45 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Auch mir hat Marcus aus der Misere geholfen und meine Vamo wieder in Gang gebracht.
Hiermit nochmals großes Dankeschön für deine Hilfe!
Ist echt eine super Sache die du hier anbietest.

Grüße aus Halle


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2013 00:44
avatar  Blub
#46 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Zitat von mistermanko im Beitrag #45
Auch mir hat Marcus aus der Misere geholfen und meine Vamo wieder in Gang gebracht.
Hiermit nochmals großes Dankeschön für deine Hilfe!
Ist echt eine super Sache die du hier anbietest.

Grüße aus Halle


Solche Foris, die helfen, sind schon eine Klasse für sich. Einfach klasse.
Schön auch hier einen Hallenser-Halloren -und Hallunken zu treffen, alles nur lieb gemeint

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2013 17:55
#47 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Klinik Praktikant

Vielen Dank an Rainhard aus Hagen.
Ich habe leider deine PM nicht mehr und daher auch leider deinen Namen nicht

Soviele Ersatzteile, da freut sich das Bastlerherz

Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:00
#48 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Nachdem Marcus mir einen neuen 510er Anschluss bei der Vamo eingebaut hat, funktioniert diese besser als alle meine anderen Vamos. Das wollte ich auch noch loswerden, nachdem ich sie jetzt über einen Monat gedampft habe. Die Verdampfer sitzen absolut gerade, was bei meinen anderen Vamos nicht immer der Fall ist. Naja, sollte eine andere kaputt gehen, komme ich gerne auf dich zurück.

Mache bitte weiter so, ist wirklich ein toller Service.


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2013 19:35
#49 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Auch von mir noch ein öffentliches Danke an Marcus.

Dank seiner Hilfe konnte ich einen weiteren Dampfer konvertieren, einfach klasse

Mario

16.07.2013 19:47
#50 RE: Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?
avatar

Und somit versuche ich hier auch mal mein Glück und eine PN ging an Kopfleuchten.
Vielleicht kann auch mir geholfen werden. ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht