Fox06 grüsst die Dampfergemeinde

24.05.2013 20:50
avatar  fox06
#1 Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Hallo,

ich bin Stefan aus Südniedersachsen und dampfe seit ca. 2 Monaten. Nach 30 Jahren Rauchen (ca. 1 Schachtel am Tag) war Zeit für eine Veränderung. Das Dampfen habe ich angefangen habe ich mit ego-T, danach Kanger EVOD BCC auf den ego-Akkus.
Das Dampfen gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich nur noch ganz selten zu Pyros greife (angebotene Pyros nicht ablehne). In den letzten vier Wochen habe ich ca. fünf Zigaretten konsumiert!
Mittlerweile ist der HWV bei mir auch schon vorstellig geworden und so warte ich gespannt auf einen Joyetech Evic Akkuträger. Mit den EVOD BCC bin ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach den richtigen Liquids. Den einen oder anderen Favoriten habe ich schon gefunden, ich teste jedoch noch eifrig weiter.

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und möchte nun Teil eurer Gemeinschaft werden.

Gruß, Stefan

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 20:55
#2 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 20:56
avatar  beff
#3 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 21:02
avatar  Omega
#4 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar




darf ich fragen von wo aus Südniedersachsen du kommst?


mfg Stefan ^^

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 21:07
avatar  fox06
#5 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar

Gemeinde Katlenburg-Lindau, Landkreis Northeim

Dampfgewohnheiten: Selbstwickler, MTL, meist TC, 3mg Nikotin.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 22:02
avatar  channi
#6 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar
Admini

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 02:26
#7 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
avatar
25.05.2013 08:50
#8 RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht