Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Fox06 grüsst die Dampfergemeinde

#1 von fox06 , 24.05.2013 20:50

Hallo,

ich bin Stefan aus Südniedersachsen und dampfe seit ca. 2 Monaten. Nach 30 Jahren Rauchen (ca. 1 Schachtel am Tag) war Zeit für eine Veränderung. Das Dampfen habe ich angefangen habe ich mit ego-T, danach Kanger EVOD BCC auf den ego-Akkus.
Das Dampfen gefällt mir mittlerweile so gut, dass ich nur noch ganz selten zu Pyros greife (angebotene Pyros nicht ablehne). In den letzten vier Wochen habe ich ca. fünf Zigaretten konsumiert!
Mittlerweile ist der HWV bei mir auch schon vorstellig geworden und so warte ich gespannt auf einen Joyetech Evic Akkuträger. Mit den EVOD BCC bin ich sehr zufrieden. Allerdings bin ich noch auf der Suche nach den richtigen Liquids. Den einen oder anderen Favoriten habe ich schon gefunden, ich teste jedoch noch eifrig weiter.

Ich lese hier schon seit ein paar Wochen mit und möchte nun Teil eurer Gemeinschaft werden.

Gruß, Stefan

VD: GG Tilemahos Armed, UD Bellus, Uwell Crown, Toptank Mini, Subtank Mini, Lemo 2, Lemo, Or*gen Ge*esis V2 MKII (Clone), Lemo Drop, Erlprinz, Erlk*nigin-Clone (Fasttech), SvoeMesto Kayfun Lite plus, The Lite V3, Ka*fun Lite Clone (FT)
AT: Eleaf iStick Pico, Joyetech evic VTC mini, Sigelei mini 30W, Typhoon styled mod, Kat* Clone, Gizm* V2-Clone, Wismec el grande, Cloupor mini, Nemes*s-Clone (EHPRO)

fox06  
fox06

RE: Fox06 grüsst die Dampfergemeinde

#2 von Supa_Strela , 24.05.2013 20:55

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!

Supa_Strela
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden

#3 von beff , 24.05.2013 20:56

beff

#4 von Omega , 24.05.2013 21:02

darf ich fragen von wo aus Südniedersachsen du kommst?

mfg Stefan ^^

Meine VD´s: Kayfun V2, V3.1 Gamma & Mini V2.1, Surface, GLV, RTA, Mini-SW, Bullet, Oddy
Meine AT´s: div. GennyPenny Geräte, EpicStorm, Vmax, Vamo, CVI, eVic, Steam-Reaper DNA

GennyPenny Bastler. Sie passen fast überall rein!
Hier der Beweis: Geburt eines Bottemfeeders nach dem Tode zweier VMAX

Omega
Beschreibung: GennyPenny Künstler

#5 von fox06 , 24.05.2013 21:07

Gemeinde Katlenburg-Lindau, Landkreis Northeim

VD: GG Tilemahos Armed, UD Bellus, Uwell Crown, Toptank Mini, Subtank Mini, Lemo 2, Lemo, Or*gen Ge*esis V2 MKII (Clone), Lemo Drop, Erlprinz, Erlk*nigin-Clone (Fasttech), SvoeMesto Kayfun Lite plus, The Lite V3, Ka*fun Lite Clone (FT)
AT: Eleaf iStick Pico, Joyetech evic VTC mini, Sigelei mini 30W, Typhoon styled mod, Kat* Clone, Gizm* V2-Clone, Wismec el grande, Cloupor mini, Nemes*s-Clone (EHPRO)

fox06  
fox06

#6 von channi , 24.05.2013 22:02

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder

Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns

LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt

Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE

Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.

[center]

Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör

channi
Admini
Homepage: Link

#7 von socke251 , 25.05.2013 02:26

------- Stammtisch Hannover------
----------Hildesheimer Dampfertreffen--------

socke251

#8 von Luisette , 25.05.2013 08:50

Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.

Luisette
Moderatorin

Der Neue aus dem Südharz
Emskopf stellt sich vor ;)