Aromen Sb von CBV

25.05.2013 00:49
avatar  becks77
#1 Aromen Sb von CBV
avatar

Hallo

Ich habe hier bei der Sb für die Basen mitgemacht und das natürlich mit den Aromen verfolgt. Nun dacht ich einfach ich schreibe mal CBV Aromen an wegen SB und die haben gesagt, das die das gerne machen würden, allerdings müssten die ungefähr die Menge wissen wegen Rabatt und so.

Deshalb meine Frage, besteht da Interesse dran oder nicht?

Also wenn genug interesse besteht kann man da ja vielleicht was machen.

Lg
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 00:58
avatar  becks77
#2 RE: Aromen Sb von CBV
avatar

Ok sorry habe gerade glesen, dass im anderen Forum und dann auch hier sehr wahrscheinlich eine Angeboten wird, also ziehe ich das dann mal zurück.

Sorry.

Lg


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 01:01
#3 RE: Aromen Sb von CBV
avatar
Bö(h)ser SMod

Auf Wunsch des Threaderstellers geschlossen

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht