Meine Rebornbaby-Homepage

25.05.2013 10:32
#1 Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Huhu,

möchte Euch gerne meine Reborn-Seite vorstellen. Würde mich über Besuche freuen und auch über Gästebucheintragungen

http://www.danis-sweethearts.de

liebe Grüße
Dani


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 12:29 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 12:30)
avatar  Feride
#2 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Habe von dir die kleine Johanna ,sie ist ein Wonneproppen
Sie sieht so echt aus , ist es aber nicht



 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:03
#3 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Du bist aber lieeeeeb :-))
Ich hoffe, Johanna benimmt sich anständig ...

LG Dani


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:19
#4 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Also mir ist das ein bisschen unheimlich... die sehen echt echt aus... finde ich irgendwie gruselig... aber tolle Arbeit!

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:33
#5 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Zitat von die füchsin im Beitrag #4
Also mir ist das ein bisschen unheimlich... die sehen echt echt aus... finde ich irgendwie gruselig... aber tolle Arbeit!


"eigentlich" sind es ja auch Sammlerpuppen. Und REBORN heissen sie, weil die Kunst dabei ist, einen Bausatz aus Vinyl so zu färben und zu bearbeiten, dass es einem echten Baby zum Verwechseln ähnlich sieht. Selbst die Haare werden Haar für Haar eineln eingepflanzt (gerootet). Alles in allem ein sehr zeit-und kostenaufwendiges Verfahren. Wobei es da auch gute und schlechte gibt. Es sind keine Puppen aus der Spielzeugabteilung im Kaufhaus. Ich hab aber auch schon zwei für Kinder gemacht, und die sind super glücklich damit und die Puppe wird überall mit hingeschleppt. (selbst im OP war schon eine). Alle anderen Babypuppen der beiden sind seit Monaten völlig abgemeldet. Das macht mich widerum sehr stolz.
Was findest Du denn daran gruselig???


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 14:37)
avatar  Feride
#6 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

es gibt Künstlerinnen , die formen Puppen nach verstorbenen Kindern
nicht jede Rebornerin nimmt als Vorlage Bilder von verstorbenen Kindern


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:40
#7 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

häh??? ohje wie kommst du denn darauf Feride???? Also ich bin schon ne weile in der Szene aber SOWAS hab ich noch NIEEEE gehört. Ich glaube es auch nicht. Ich hab noch Bilder meiner verstorbenen Tochter im Schrank aber die hab ich mir nur ein einziges Mal anschauen können und seitdem immer im Kopf. Ein totes Kind ist kein schöner Anblick glaub mir das. Also ich hab jedenfalls sowas noch nie gehört. Fotos von lebenden Kindern reichen völlig aus


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:51
avatar  Feride
#8 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

hatte mal im Fernsehen einen Bericht darüber gesehen , dass es in Amerika solche Künstlerinnen gibt , die nach Fotos eine Puppe herstellen


Es gibt Puppen ( keine Aufblasbare ) auch für Männer , die sollen sehr gefragt sein


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:58
#9 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Aber nach Fotos von verstorbenen Kindern??? Wieso sollten sie das tun??? Fotos von einem lebenden Kind zeigen doch dasselbe...nur halt kein totes Kind!!!??? Bei der Vorlage geht es doch nur um die Proportionen, Kopfform und sowas. Nichts wozu man fotos eines toten kindes braucht....Ich bin ja grad extrem schockiert!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:04
#10 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

andererseits...nicht alles was im Fernsehen gezeigt oder berichtet wird, hat auch Hand und Fuss. Ich hab schon zig Interviews und Berichte gelesen und gesehen, die jeglicher Grundlage entbehren und/oder völlig verfälscht dargestellt wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:13
#11 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Jeder soll nach seiner Facon selig(glücklich) werden!

Ein paar Haare mehr könnte ich auch noch gebrauchen, hätte gerne einen Termin, dann traue ich mich
auch mal wieder ohne Helm auf die Straße

Gruß
DonBlechos


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:20
#12 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

kein Ding DonBlech. Mach ich Dir!!!! gibt nur ein klitzekleines Problem dabei. Die Haare müssen nach dem Einpflanzen von innen versiegelt werden....öhm...wie machen wir das??? lol


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:25
#13 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #12
kein Ding DonBlech. Mach ich Dir!!!! gibt nur ein klitzekleines Problem dabei. Die Haare müssen nach dem Einpflanzen von innen versiegelt werden....öhm...wie machen wir das??? lol


Kein Problem, da ist viel Platz.... -so- jetzt muss ich an die frische Luft, aber mit Ohrstöpseln, sonst ist Durchzug


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:25
avatar  Feride
#14 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Don , du bist doch ein Mann ,
du brauchst keine Spangen und Haarreif fürs Haar , dir steht bestimmt Glatze ganz gut


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:11
#15 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Vielleicht braucht der Don Ja ein Baby von realdoll com


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:33
#16 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

Zitat von septemberengel im Beitrag #5
Zitat von die füchsin im Beitrag #4
Also mir ist das ein bisschen unheimlich... die sehen echt echt aus... finde ich irgendwie gruselig... aber tolle Arbeit!


"eigentlich" sind es ja auch Sammlerpuppen. Und REBORN heissen sie, weil die Kunst dabei ist, einen Bausatz aus Vinyl so zu färben und zu bearbeiten, dass es einem echten Baby zum Verwechseln ähnlich sieht. Selbst die Haare werden Haar für Haar eineln eingepflanzt (gerootet). Alles in allem ein sehr zeit-und kostenaufwendiges Verfahren. Wobei es da auch gute und schlechte gibt. Es sind keine Puppen aus der Spielzeugabteilung im Kaufhaus. Ich hab aber auch schon zwei für Kinder gemacht, und die sind super glücklich damit und die Puppe wird überall mit hingeschleppt. (selbst im OP war schon eine). Alle anderen Babypuppen der beiden sind seit Monaten völlig abgemeldet. Das macht mich widerum sehr stolz.
Was findest Du denn daran gruselig???


Also ich hab Deine Homepage besucht und mir die Bilder angesehen - ich hab voll die Gänsehaut bekommen, weil die wirklich so echt aussehen und weil sich Puppen nunmal nicht bewegen, hatte ich sofort tote Babys im Kopf - tut mir leid, ich sage nur, wie es mir ging und Du hattest gefragt. Ich möchte keinesfalls Deine Arbeit in Frage stellen, die ist zweifelsohne grandios, sonst hätte ich diese Vorstellung gar nicht erst gehabt, aber mir persönlich ist das echt zu heavy - wenn ich so eine Puppe zu Hause hätte würde ich mich jedes Mal gruseln, wenn ich sie ansähe...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:00
#17 RE: Meine Rebornbaby-Homepage
avatar

hmmm..aber bei ner Baby-Born für Kinder denkst du doch auch nicht an tote Babies? Also man weiss doch dass es eine Puppe ist.
naja , aber ist halt deine meinung. trotzdem danke für das lob :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht