Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Wie Dampft man Ringe?

#1 von Freddy Goldbein , 25.05.2013 16:42

Ich konnte Es als Raucher nie und kann es immer noch nicht.
Einer erzählte mir "den Dampf mit der Zunge rausschieben" ein anderer "den Rachen irgendwie zusammen ziehen als wenn man Ö sagt"
Und wenn Ich mir den igetcha69 ansehe werde Ich ganz Neidisch.
Wie Dampft man Ringe? Kann mir das Jemand erklären? Ich will das dieses Wochenende lernen. Das Wetter ist so schlecht.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#2 von defconite , 25.05.2013 16:44

Würde mich auch interessieren. Nach dem ich dieses englische Pegasus Video gesehen hatte habe ich es auch ohne Erfolg probiert.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Wie Dampft man Ringe?

#3 von Dirch , 25.05.2013 16:45

Meine Ringe werden auch eher rechteckig - hänge mich mal an die Frage dran :D


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Wie Dampft man Ringe?

#4 von DerMeier , 25.05.2013 16:49

lol :D Ich mach die nahe zu durchgehend. :)

http://www.youtube.com/watch?v=4iXxVT5ylMA



 
DerMeier
Beiträge: 161
Registriert am: 16.03.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Ruhrgebiet


RE: Wie Dampft man Ringe?

#5 von Dirch , 25.05.2013 16:54

Zitat von DerMeier im Beitrag #4
lol :D Ich mach die nahe zu durchgehend. :)

http://www.youtube.com/watch?v=4iXxVT5ylMA


So einfach, danke Herr Meier ;)


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Wie Dampft man Ringe?

#6 von Freddy Goldbein , 25.05.2013 17:12

Dafür brauch man wohl Englische Gene. Mit tut schon der ganze Kiefer weh.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#7 von Paichi , 25.05.2013 17:13

Meine Methode klingt ungesund funktioniert aber wunderbar :-) klapp mal den Unterkiefer soweit runter bis er sich so zu sagen aus klinkt.. das macht er zumindest bei mir ;-) und dann einfach mit rundem Mund wieder einklinken.
Machen alle so die große ringe machen


 
Paichi
Beiträge: 125
Registriert am: 05.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#8 von ajax , 25.05.2013 17:15

Ringe, naja. Ich würde eher gerne das hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4


 
ajax
Beiträge: 2.681
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Wie Dampft man Ringe?

#9 von Mopedman , 25.05.2013 17:48

Dafür kann ich nen riesen Trichter pusten.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Wie Dampft man Ringe?

#10 von thidi , 25.05.2013 17:50

kein thema, nen guten verdampfer, ordentlich power und die richtige mundbewegung............ich mache auch ständig monsterkringel.......


gruss Dirk


 
thidi
Beiträge: 72
Registriert am: 23.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Rommerskirchen


RE: Wie Dampft man Ringe?

#11 von Dampfsnooker , 25.05.2013 17:52

Zitat von ajax im Beitrag #8
Ringe, naja. Ich würde eher gerne das hinbekommen:
http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4


Hammer, einfach nur Hammer

Mit was dampft der Kerl, der macht Nebel wie für ne Rockband.


Viele Grüße
Dirk


 
Dampfsnooker
Beiträge: 714
Registriert am: 17.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: ein kleines Dorf im Münsterland


RE: Wie Dampft man Ringe?

#12 von thidi , 25.05.2013 17:53

am besten übste vor nem spiegel, ordentlich ziehen, den dampf aber nicht auf lungen ziehen sondern im mund lassen, mund offen zu nem O formen, den dampf bischen zur ruhe kommen lassen, dann ruckartig den mund (das O geformt lassen) ein wenig zusammen zucken lassen... üb das form spiegel und du siehst wie der dampf ausgestoßen wird, bischen übung und es klappt


gruss Dirk


 
thidi
Beiträge: 72
Registriert am: 23.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Rommerskirchen


RE: Wie Dampft man Ringe?

#13 von defconite , 25.05.2013 17:55

Mich machen diese erfolglosen Versuche immer aggressiver. Ich hör jetzt lieber auf damit. Fu.. Ringe, wer braucht das schon. :)




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Wie Dampft man Ringe?

#14 von thidi , 25.05.2013 17:56

meine frau kricht immer die krise wenn ich ringe puste, die sind so fett die schweben insichdrehend durch den raum (es darf aber keine zugluft in deiner umgebenung sein)


gruss Dirk


 
thidi
Beiträge: 72
Registriert am: 23.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Rommerskirchen


RE: Wie Dampft man Ringe?

#15 von animatrix , 25.05.2013 17:57

Zitat von defconite im Beitrag #13
Mich machen diese erfolglosen Versuche immer aggressiver. Ich hör jetzt lieber auf damit. Fu.. Ringe, wer braucht das schon. :)

roflcopter



 
animatrix
Beiträge: 5.085
Registriert am: 18.12.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: GE-
Beschreibung: ...Maxi-Scooter-Fahrer!


RE: Wie Dampft man Ringe?

#16 von LocoDampfer ( gelöscht ) , 25.05.2013 18:01

Hey leutz...
stellt euch vor den spiegel, Macht mit eurem Mund eine o form und dann pustet stückchenweise den dampf raus...
ist im grunde total einfach...

MfG
Loco


LocoDampfer

RE: Wie Dampft man Ringe?

#17 von Freddy Goldbein , 25.05.2013 18:04

Zitat von LocoDampfer im Beitrag #16
Hey leutz...
stellt euch vor den spiegel, Macht mit eurem Mund eine o form und dann pustet stückchenweise den dampf raus...
ist im grunde total einfach...

MfG
Loco


Also doch mit rauspusten? Die sagen immer alle OHNE. Ich werd hier noch verrückt.



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#18 von guitarpaddy , 25.05.2013 18:18

Zitat von animatrix im Beitrag #15

roflcopter






um beim Thema zu bleiben... ich üb das auch schon ewig, mal klappts ganz gut aber derzeit noch Zufall ;)
Ich zieh auch nur den Dampf in den Mundraum, Mund dann zum O-formen dann Unterkiefer nach oben schnellen
lassen aber zeitlich drück ich noch mit der Zunge den Dampf raus.... wenn das perfekt synchronisiert ist
fliegen die Dinger schonmal 2-3 Meter :) Jetzt hab ich wieder voll Bock das zu üben


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#19 von LocoDampfer ( gelöscht ) , 25.05.2013 18:19

Nicht direkt raus pusten aber ich mach es immer so ich zieh den dampf rein und halte dann die luft mit offenem mund an... dann stoße ich sanft aber fest die luft ganz kurz raus


LocoDampfer

RE: Wie Dampft man Ringe?

#20 von guitarpaddy , 25.05.2013 18:28

Zitat von Paichi im Beitrag #7
Meine Methode klingt ungesund funktioniert aber wunderbar :-) klapp mal den Unterkiefer soweit runter bis er sich so zu sagen aus klinkt.. das macht er zumindest bei mir ;-) und dann einfach mit rundem Mund wieder einklinken.
Machen alle so die große ringe machen


das hab ich auch schon bei vielen so gesehen, auch bei dem ersten YT Link hier im Thread. Bei mir klinkt sich da nix aus, sollte ich das beim nächsten Zahnarzt Besuch ansprechen ?


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#21 von defconite , 25.05.2013 18:34

LOL,sanft aber fest! Sorry ist nicht böse gemeint aber sehr frustrierend wenn es nicht klappt. Heute bin ich fertig mit probieren. Aggressiv und verrückt bin ich sowieso schon. Vielleicht probiere ich es morgen vor dem Spiegel wenn meine Freundin nicht da ist. :)




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Wie Dampft man Ringe?

#22 von AdamJensen , 25.05.2013 18:35

Winzige Ringe gelingen auch mit rundem Mund und Zeigefinger gegen eine Backe stark tippen. So kann man die Mundform schonmal üben = OOOOOO


Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben. Wer andere glücklich macht, wird glücklich.


 
AdamJensen
Beiträge: 1.658
Registriert am: 04.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Berlin
Beschreibung: Bunkerer


RE: Wie Dampft man Ringe?

#23 von guitarpaddy , 25.05.2013 18:36

ich find das übt sich Ideal nebenbei beim Fernseh schauen :) Und am Anfang tat mir mein Kiefer auch weh ;)


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#24 von Freddy Goldbein , 25.05.2013 18:36

@defcon
Der Dampf muß ein Paar Sekunden ruhen im Mund. Meine Zufallstreffer werden mehr!



Freddy Goldbein  
Freddy Goldbein
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette
Beiträge: 1.345
Registriert am: 18.11.2012
Geschlecht: weiblich


RE: Wie Dampft man Ringe?

#25 von LocoDampfer ( gelöscht ) , 25.05.2013 18:37

Ja ich hab am anfang auch sau lange gebraucht defcon ;) das wird schon :)


LocoDampfer

   

hana dna 30 und kayfun lp problem
Erste Erfahrung und gleich vom HWV gepackt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen