Tröpfelverdampfer welcher ist zum empfehlen

25.05.2013 19:30
avatar  nobbi
#1 Tröpfelverdampfer welcher ist zum empfehlen
avatar

Hallo,

ich suche einen " Guten " also schnell und leicht zu wickeln und der einen entsprchenden

guten Geschmack und Dampf entwickelt so in der Richtung Kayfun / Taifun.

klar der Taifun würde auch gehen na ich glaube 80 € würden zusammen kommen.

Material : Edelstahl


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 19:45
#2 RE: Tröpfelverdampfer welcher ist zum empfehlen
avatar

Cyclone, ERA, Hornet, Trident, Nimbus und konsorten. Schau mal bei http://myvape.in/shop/index.php/atomizer...e-atomizer.html rein.


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 19:51 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 19:56)
avatar  Tessos
#3 RE: Tröpfelverdampfer welcher ist zum empfehlen
avatar

Klick

das ist vielleicht einer der Besten, aber nicht lieferbar: Klick

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2013 20:09 (zuletzt bearbeitet: 25.05.2013 20:11)
#4 RE: Tröpfelverdampfer welcher ist zum empfehlen
avatar

taifunsockel mit tröpfelpaket...
bin tröpfler und von dem bislang am meisten überzeugt...

...ein a2 sockel mit hülse, adapter und driptip ist auch nicht zu verachten und auch günstiger, aber der taifun ist m.e. wesentlich wertiger, solider verarbeitet (alleine schon die verstellbarkeit/mittelpol)

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht