Dampf-Frust

  • Seite 2 von 3
26.05.2013 11:47
avatar  Chandra
#26 RE: Dampf-Frust
avatar

Ha, wirklich gut finde ich obigen Spruch, geh besser 5m weg, könnte explodieren. Auch sehr schön, wenn die das dann tun. Werd ich mir merken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 11:51
#27 RE: Dampf-Frust
avatar

Bloß nicht wieder Pyros, nur weil die Welt voller Idioten ist.
Denke an Dich selbst und tue Dir sowas nicht mehr an.


Das Leben hat keinen Reset-Button.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:07
avatar  Blub
#28 RE: Dampf-Frust
avatar

Zitat von dappes im Beitrag #20
Danke für die Antworten.Hab nun eine Idee : werde mir nen Flyer entwerfen(vielleicht gibts das schon) und jedem Unwissenden Nörgler in die Hand drücken,dan brauch ich mir das Maul nicht fusselig zu reden


Das ist wohl am besten. Mich nervt dieses blöde Gelaber auch . Es kotzt mich schon richtig an.

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:09
#29 RE: Dampf-Frust
avatar

Ich hab mir auch schon einiges anhören müssen, ich danke für die kreativen Ideen zu Abwär :-) ich bin es auch langsam leid immer große Reden zu halten um Sprüche wie "da geht aber dein Zahnfleisch von zurück" oder "das ist ja soooo krebseregend" ich kann das auch langam nemmer hören. .. aber Kippen würd ich trotzdem nemmer rauchen. Las dich bloß nicg unterkriegen! Lol das mit den Flyer ist ne witzige Idee. .. lass uns doch teilhaben wenn er fertig is und berichte wie die Leute darauf reagieren! :-)

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:14
#30 RE: Dampf-Frust
avatar

Mir ist es sowieso egal was andere Leute von mir denken. Das wichtigste ist, dass meine Ehefrau froh ist, das ich endlich von den Kippen weg bin. Ich denke meine 1 1/2 Jahre alte Tochter denkt dasselbe wenn Papa nach Hause kommt und nicht mehr nach kaltem Rauch stinkt. Das sind für mich die Dinge die zählen.

Lass die anderen Leute doch reden und ihre Sprüche reißen. Ich habe im Bekanntenkreis auch ein Pärchen die beide mit dem rauchen aufgehörte haben. Ohne E-Dampfe oder ähnliches. Von denen muss ich ich mir auch ständig anhören "Na, wie viel Geld hast du jetzt wieder ausgegeben" oder "Ist dir das nicht zu blöd damit zu rauchen?".

Das ist alles ignorantes Gerede welches mir am Allerwertesten vorbeigeht.

Fakt ist das es mir ohne Pyros wesentlich besser geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:44
avatar  r00ky
#31 RE: Dampf-Frust
avatar

Gestern war erst wieder Ne Party von Meiner Freundin. Da war untere vielen Leuten ein pärchen, das ich angesteckt hab mit dem dampfen :) .... Denen hab ich dann erklaert wie Sie ihre Ego ordentlich reinigen können und Sie meinten ich wäre der perfekte verkäufer für e zig
aretten ^^ und sie sind sehr zufrieden damit, rauchen aber noch... Bin dann paar Minuten später an der Küche vorbei gegangen, in der sich ungelogen 15 Raucher auf 5 qm wie legehennen drängten und hab gehört wie ein Raucher das Pärchen mit Müll zu labert. Ich hätte ihn mit Argumenten innerhalb von Paar Minuten stilllegen können, aber ich hab einfach keinen bock mehr ständig alle belehren zu müssen... Anfangs ist man noch so motiviert und will jedem zeigen wie toll dampfen ist.. jetzt will ich nur meine Ruhe ^^ ... Ich hab nicht mal bock es wirklich interessierten zu erklaeren, weil ich es schon x mal gemacht hab... Hab jetzt schon paar mal einfach gesagt, ich will nicht drüber reden


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:57
avatar  kasdorf
#32 RE: Dampf-Frust
avatar

beim nächsten mal einfach so Dampfen wie der http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4
danach wird dich keiner mehr doof an labern :-)

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:58
#33 RE: Dampf-Frust
avatar

Zitat von r00ky im Beitrag #31
Ich hab nicht mal bock es wirklich interessierten zu erklaeren, weil ich es schon x mal gemacht hab...

das kenn ich leider auch... damals wurde hier immer ein Video von (ich glaub Philgood?) auf YT solchen Leuten empfohlen... grob erklären und die Vorzüge
hervorheben tu ich trotzdem, aber ich wünschte mir auch das die Dampfen schon viel weiter in der Gesellschaft verbreitet wären.

Es gibt eben leider noch nicht DAS ultimative Gerät was für jeden DAU geeignet ist (kein gesiffe, _immer_ perfekter Dampf und Geschmack, leicht
zu reinigen, leicht zu befüllen, unkomplizierter Heizwendel Austausch OHNE Werkzeug, Wickeltisch oder was weiß ich...). Praktisch der Volkswagen unter den Dampfen ...
Viele kaufen sich dann so einen Billigmist, findens doof und haben ihre Meinung dazu ... die kann man dann höchstens mal an der eigenen ziehen lassen
und plötzlich haben sie wieder große Augen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:59
#34 RE: Dampf-Frust
avatar

Zitat von kasdorf im Beitrag #32
beim nächsten mal einfach so Dampfen wie der http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4
danach wird dich keiner mehr doof an labern :-)


löl, noch ein Dampfring Thread Fan ... ist aber auch zu geil das Video ;)


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 12:59
avatar  Chandra
#35 RE: Dampf-Frust
avatar

So was von cool....Echt klasse.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:00
avatar  kasdorf
#36 RE: Dampf-Frust
avatar

Ja, ich möchte die Dampfe haben die er benutzt.

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:04
#37 RE: Dampf-Frust
avatar

EDZ mortar mod & Nimbus Tröpfler... Dual Coil @.3 ohms wenn man die Kommentare liest...

Nimbus Tröpfler


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:38
avatar  Desti
#38 RE: Dampf-Frust
avatar

Last euch nicht entmutigen.
Ich lauf überall mit der Dampfe rum, begrenze mich aber, mit dem dampfen, auf Bereiche wo auch rauchen erlaubt ist. Da ich selbstständig bin, provozier ich keine Diskussionen in den Räumen meiner Kunden. Den Erklärbären gebe ich nur jeweils einmal, danach gibt es nur noch ein höfliches lächeln.
Die Reaktionen sind weit gefächert, was mir am meisten aufstößt sind die militanten Raucher, die einen Spruch rauslassen wie gefährlich mein Tun ist, um sich dann eine Kippe ins Gesicht zu stecken. Gefolgt von Ex-Rauchern die mir Charakterschwäche unterstellen und lang und breit darlegen wie locker sie rauchfrei wurden.
Aber es gibt auch schöne Momente, wo eine Frau ihren Mann, der eine selbstgedrehte in der Hand hat, sich vor mir aufbaut und sich alles genau erklären lässt. Ab und an macht dieser kritische Anmerkungen, aber nachdem ich ihm erzählt habe, das ich vor einigen Monaten ein Päckchen Drum am Tag verqualmt habe geht ihm die Puste aus :-).
Bei allem Druck den wir in der Gesellschaft erleben, sollten wir den Kopf in den Nacken legen, wir sind eine Minderheit, haben eine schlechte Presse, aber wir sollten uns nicht verstecken. Denn wie heißt es so schön am Ende eines Youtube-Kanals?
"Wir sind die Guten!"
Gruß
Fred

======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die gegen die Tabakrichtlinie klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen. Händler/Verbände die mit BigT verbandelt sind, sind ein NoGo.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:09
avatar  bummi
#39 RE: Dampf-Frust
avatar

Ich lasse mich auch nicht entmutigen!!!
Mir gefällt das Dampfen einfach 1000x besser als das Rauchen.
Aber wenn ich mit Dampfe unterwegs bin, fühle ich mich jedes Mal wie ein Mutant.
Kommentare wie: "Jetzt holt sie wieder ihr Drogenbesteck raus, fehlt bloß noch, dass sie sich den Arm abbindet..." nerven schon.
Hab am Anfang auch immer brav alles erklärt, aber dann kamen auch nur hole Sprüche: "Na da rauche ich doch lieber ne richtige Kippe" oder:
"Lieber echte Kippen rauchen, da weiss ich wenigstens, was drin ist" usw. Es wird als Weiberkram abgetan oder Spielzeug für Weicheier.
Und überall wird man angestarrt. Als würde ich in der Öffentlichkeit ne Bong rauchen.
Naja, eigentlich ist es mir egal, aber wenn Unwissende über mich lachen und dabei denken, dass sie die Schlauen sind, dann könnte ich wirklich kotzen. Aber sie begreifen es ja eh nicht, deshalb ist alle Liebesmüh fürn Eimer.
Ich find Dampfen einfach nur geil!!! Allein die Auswahl. Und es riecht und schmeckt so gut. Es gibt so viele Vorteile gegenüber Pyros.
Die andern können mich mal!

Aber wenn der Flyer fertig ist, würd ich auch einen nehmen :-)

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:19
#40 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:25
#41 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:35
avatar  bummi
#42 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 15:43
#43 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:21
avatar  Theop
#44 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5. theop
6.
7.
8.
9.
10.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 16:25
avatar  Theop
#45 RE: Dampf-Frust
avatar

lass sie labern, bummi.
meine arbeitskollegen haben auch erst ungläubig gekuckt, dann kamen dumme sprüche, dann fragen und jetzt sagt keiner mehr was. aber bekehren konnte ich leider noch keinen. versuche es auch gar nicht mehr.

wenn mich draussen jemand dumm anspricht gibts nen passenden spruch oder ich ignoriere ihn oder sie.
aber in der regel schauen die leute nur dumm oder fragend.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:21 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 17:25)
avatar  dampfjk
#46 RE: Dampf-Frust
avatar

Zitat von Theop im Beitrag #45
...
aber in der regel schauen die leute nur dumm ...


Bin momentan in Urlaub. SPO.
Das sehe ich hier seehr häufig. Die Leute schau'n, als ob sie ein grünes Männchen sehen. :-)
Vervollständigt wird das Ganze dann auch noch durch die Zehenschuhe mit denen ich unterwegs bin.
Angesprochen wegen der Dampfe wurd ich in 14 Tagen nicht ein einziges Mal. Dann schon öfters wegen der Schuhe.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:33 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2013 17:34)
#47 RE: Dampf-Frust
avatar

Hab letztens deshalb fast ne schlägerrei mit einem gehabt, wenn ich nicht so groß und breit gewesen wäre hätte es bestimmt geknallt.

Der hatte seine Bildung aus der Bild und RTL und hat da auch noch fest drann geglaubt.

Echt armselig sowas.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:42
#48 RE: Dampf-Frust
avatar

auf jedenfall, Flyer Liste ! 
1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5. theop
6. Annabelle
7.
8.
9.
10.

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 17:53
avatar  bummi
#49 RE: Dampf-Frust
avatar

Zitat von dampfjk im Beitrag #46
Zitat von Theop im Beitrag #45
...
aber in der regel schauen die leute nur dumm ...


Bin momentan in Urlaub. SPO.
Das sehe ich hier seehr häufig. Die Leute schau'n, als ob sie ein grünes Männchen sehen. :-)
Vervollständigt wird das Ganze dann auch noch durch die Zehenschuhe mit denen ich unterwegs bin.
Angesprochen wegen der Dampfe wurd ich in 14 Tagen nicht ein einziges Mal. Dann schon öfters wegen der Schuhe.


na eben, was der Bauer nicht kennt...
Alles was anders ist, wird nunmal komisch beäugt.

Zum Glück gibts ja den Dampertreff

Liebe Grüße, bummi


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 23:32
#50 RE: Dampf-Frust
avatar

Animatrix, Dein Spruch ist einfach Klasse, den merke ich mir *gggggg*

Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht