Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Dampf-Frust

#26 von Chandra , 26.05.2013 11:47

Ha, wirklich gut finde ich obigen Spruch, geh besser 5m weg, könnte explodieren. Auch sehr schön, wenn die das dann tun. Werd ich mir merken.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Dampf-Frust

#27 von Miezmiau , 26.05.2013 11:51

Bloß nicht wieder Pyros, nur weil die Welt voller Idioten ist.
Denke an Dich selbst und tue Dir sowas nicht mehr an.




Das Leben hat keinen Reset-Button.


 
Miezmiau
Beiträge: 3.068
Registriert am: 19.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Essen
Beschreibung: Zimtkätzchen


RE: Dampf-Frust

#28 von Blub , 26.05.2013 12:07

Zitat von dappes im Beitrag #20
Danke für die Antworten.Hab nun eine Idee : werde mir nen Flyer entwerfen(vielleicht gibts das schon) und jedem Unwissenden Nörgler in die Hand drücken,dan brauch ich mir das Maul nicht fusselig zu reden


Das ist wohl am besten. Mich nervt dieses blöde Gelaber auch . Es kotzt mich schon richtig an.


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Dampf-Frust

#29 von Annabelle , 26.05.2013 12:09

Ich hab mir auch schon einiges anhören müssen, ich danke für die kreativen Ideen zu Abwär :-) ich bin es auch langsam leid immer große Reden zu halten um Sprüche wie "da geht aber dein Zahnfleisch von zurück" oder "das ist ja soooo krebseregend" ich kann das auch langam nemmer hören. .. aber Kippen würd ich trotzdem nemmer rauchen. Las dich bloß nicg unterkriegen! Lol das mit den Flyer ist ne witzige Idee. .. lass uns doch teilhaben wenn er fertig is und berichte wie die Leute darauf reagieren! :-)


Grüßle


 
Annabelle
Beiträge: 61
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampf-Frust

#30 von milkmansaw , 26.05.2013 12:14

Mir ist es sowieso egal was andere Leute von mir denken. Das wichtigste ist, dass meine Ehefrau froh ist, das ich endlich von den Kippen weg bin. Ich denke meine 1 1/2 Jahre alte Tochter denkt dasselbe wenn Papa nach Hause kommt und nicht mehr nach kaltem Rauch stinkt. Das sind für mich die Dinge die zählen.

Lass die anderen Leute doch reden und ihre Sprüche reißen. Ich habe im Bekanntenkreis auch ein Pärchen die beide mit dem rauchen aufgehörte haben. Ohne E-Dampfe oder ähnliches. Von denen muss ich ich mir auch ständig anhören "Na, wie viel Geld hast du jetzt wieder ausgegeben" oder "Ist dir das nicht zu blöd damit zu rauchen?".

Das ist alles ignorantes Gerede welches mir am Allerwertesten vorbeigeht.

Fakt ist das es mir ohne Pyros wesentlich besser geht.



milkmansaw  
milkmansaw
Beiträge: 13
Registriert am: 29.07.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Salzwedel


RE: Dampf-Frust

#31 von r00ky , 26.05.2013 12:44

Gestern war erst wieder Ne Party von Meiner Freundin. Da war untere vielen Leuten ein pärchen, das ich angesteckt hab mit dem dampfen :) .... Denen hab ich dann erklaert wie Sie ihre Ego ordentlich reinigen können und Sie meinten ich wäre der perfekte verkäufer für e zig
aretten ^^ und sie sind sehr zufrieden damit, rauchen aber noch... Bin dann paar Minuten später an der Küche vorbei gegangen, in der sich ungelogen 15 Raucher auf 5 qm wie legehennen drängten und hab gehört wie ein Raucher das Pärchen mit Müll zu labert. Ich hätte ihn mit Argumenten innerhalb von Paar Minuten stilllegen können, aber ich hab einfach keinen bock mehr ständig alle belehren zu müssen... Anfangs ist man noch so motiviert und will jedem zeigen wie toll dampfen ist.. jetzt will ich nur meine Ruhe ^^ ... Ich hab nicht mal bock es wirklich interessierten zu erklaeren, weil ich es schon x mal gemacht hab... Hab jetzt schon paar mal einfach gesagt, ich will nicht drüber reden



 
r00ky

Beiträge: 124
Registriert am: 24.01.2013
Geschlecht: männlich


RE: Dampf-Frust

#32 von kasdorf , 26.05.2013 12:57

beim nächsten mal einfach so Dampfen wie der http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4
danach wird dich keiner mehr doof an labern :-)


Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!


 
kasdorf
Beiträge: 1.175
Registriert am: 24.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Dampf-Frust

#33 von guitarpaddy , 26.05.2013 12:58

Zitat von r00ky im Beitrag #31
Ich hab nicht mal bock es wirklich interessierten zu erklaeren, weil ich es schon x mal gemacht hab...

das kenn ich leider auch... damals wurde hier immer ein Video von (ich glaub Philgood?) auf YT solchen Leuten empfohlen... grob erklären und die Vorzüge
hervorheben tu ich trotzdem, aber ich wünschte mir auch das die Dampfen schon viel weiter in der Gesellschaft verbreitet wären.

Es gibt eben leider noch nicht DAS ultimative Gerät was für jeden DAU geeignet ist (kein gesiffe, _immer_ perfekter Dampf und Geschmack, leicht
zu reinigen, leicht zu befüllen, unkomplizierter Heizwendel Austausch OHNE Werkzeug, Wickeltisch oder was weiß ich...). Praktisch der Volkswagen unter den Dampfen ...
Viele kaufen sich dann so einen Billigmist, findens doof und haben ihre Meinung dazu ... die kann man dann höchstens mal an der eigenen ziehen lassen
und plötzlich haben sie wieder große Augen


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampf-Frust

#34 von guitarpaddy , 26.05.2013 12:59

Zitat von kasdorf im Beitrag #32
beim nächsten mal einfach so Dampfen wie der http://www.youtube.com/watch?v=kZy1LxD50...vhqwonQ&index=4
danach wird dich keiner mehr doof an labern :-)


löl, noch ein Dampfring Thread Fan ... ist aber auch zu geil das Video ;)


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampf-Frust

#35 von Chandra , 26.05.2013 12:59

So was von cool....Echt klasse.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Dampf-Frust

#36 von kasdorf , 26.05.2013 13:00

Ja, ich möchte die Dampfe haben die er benutzt.


Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!


 
kasdorf
Beiträge: 1.175
Registriert am: 24.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bielefeld


RE: Dampf-Frust

#37 von guitarpaddy , 26.05.2013 13:04

EDZ mortar mod & Nimbus Tröpfler... Dual Coil @.3 ohms wenn man die Kommentare liest...

Nimbus Tröpfler


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampf-Frust

#38 von Desti , 26.05.2013 14:38

Last euch nicht entmutigen.
Ich lauf überall mit der Dampfe rum, begrenze mich aber, mit dem dampfen, auf Bereiche wo auch rauchen erlaubt ist. Da ich selbstständig bin, provozier ich keine Diskussionen in den Räumen meiner Kunden. Den Erklärbären gebe ich nur jeweils einmal, danach gibt es nur noch ein höfliches lächeln.
Die Reaktionen sind weit gefächert, was mir am meisten aufstößt sind die militanten Raucher, die einen Spruch rauslassen wie gefährlich mein Tun ist, um sich dann eine Kippe ins Gesicht zu stecken. Gefolgt von Ex-Rauchern die mir Charakterschwäche unterstellen und lang und breit darlegen wie locker sie rauchfrei wurden.
Aber es gibt auch schöne Momente, wo eine Frau ihren Mann, der eine selbstgedrehte in der Hand hat, sich vor mir aufbaut und sich alles genau erklären lässt. Ab und an macht dieser kritische Anmerkungen, aber nachdem ich ihm erzählt habe, das ich vor einigen Monaten ein Päckchen Drum am Tag verqualmt habe geht ihm die Puste aus :-).
Bei allem Druck den wir in der Gesellschaft erleben, sollten wir den Kopf in den Nacken legen, wir sind eine Minderheit, haben eine schlechte Presse, aber wir sollten uns nicht verstecken. Denn wie heißt es so schön am Ende eines Youtube-Kanals?
"Wir sind die Guten!"
Gruß
Fred


======================================================
Ich kaufe nur noch bei Händlern die aktiv gegen die TPD2 klagen, bzw. eine Klage
finanziell unterstützen.


 
Desti
Beiträge: 146
Registriert am: 14.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Brühl


RE: Dampf-Frust

#39 von bummi , 26.05.2013 15:09

Ich lasse mich auch nicht entmutigen!!!
Mir gefällt das Dampfen einfach 1000x besser als das Rauchen.
Aber wenn ich mit Dampfe unterwegs bin, fühle ich mich jedes Mal wie ein Mutant.
Kommentare wie: "Jetzt holt sie wieder ihr Drogenbesteck raus, fehlt bloß noch, dass sie sich den Arm abbindet..." nerven schon.
Hab am Anfang auch immer brav alles erklärt, aber dann kamen auch nur hole Sprüche: "Na da rauche ich doch lieber ne richtige Kippe" oder:
"Lieber echte Kippen rauchen, da weiss ich wenigstens, was drin ist" usw. Es wird als Weiberkram abgetan oder Spielzeug für Weicheier.
Und überall wird man angestarrt. Als würde ich in der Öffentlichkeit ne Bong rauchen.
Naja, eigentlich ist es mir egal, aber wenn Unwissende über mich lachen und dabei denken, dass sie die Schlauen sind, dann könnte ich wirklich kotzen. Aber sie begreifen es ja eh nicht, deshalb ist alle Liebesmüh fürn Eimer.
Ich find Dampfen einfach nur geil!!! Allein die Auswahl. Und es riecht und schmeckt so gut. Es gibt so viele Vorteile gegenüber Pyros.
Die andern können mich mal!

Aber wenn der Flyer fertig ist, würd ich auch einen nehmen :-)


Liebe Grüße, bummi


 
bummi
Beiträge: 109
Registriert am: 13.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampf-Frust

#40 von guitarpaddy , 26.05.2013 15:19

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


 
guitarpaddy
Beiträge: 787
Registriert am: 21.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: Dampf-Frust

#41 von Supa_Strela , 26.05.2013 15:25

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Dampf-Frust

#42 von bummi , 26.05.2013 15:35

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.


Liebe Grüße, bummi


 
bummi
Beiträge: 109
Registriert am: 13.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampf-Frust

#43 von FrenchElite , 26.05.2013 15:43

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5.
6.
7.
8.
9.
10.



FrenchElite  
FrenchElite
Beiträge: 2
Registriert am: 24.05.2013


RE: Dampf-Frust

#44 von Theop , 26.05.2013 16:21

auf jedenfall, Flyer Liste !

1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5. theop
6.
7.
8.
9.
10.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.857
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Dampf-Frust

#45 von Theop , 26.05.2013 16:25

lass sie labern, bummi.
meine arbeitskollegen haben auch erst ungläubig gekuckt, dann kamen dumme sprüche, dann fragen und jetzt sagt keiner mehr was. aber bekehren konnte ich leider noch keinen. versuche es auch gar nicht mehr.

wenn mich draussen jemand dumm anspricht gibts nen passenden spruch oder ich ignoriere ihn oder sie.
aber in der regel schauen die leute nur dumm oder fragend.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.857
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Dampf-Frust

#46 von dampfjk , 26.05.2013 17:21

Zitat von Theop im Beitrag #45
...
aber in der regel schauen die leute nur dumm ...


Bin momentan in Urlaub. SPO.
Das sehe ich hier seehr häufig. Die Leute schau'n, als ob sie ein grünes Männchen sehen. :-)
Vervollständigt wird das Ganze dann auch noch durch die Zehenschuhe mit denen ich unterwegs bin.
Angesprochen wegen der Dampfe wurd ich in 14 Tagen nicht ein einziges Mal. Dann schon öfters wegen der Schuhe.


 
dampfjk
Beiträge: 120
Registriert am: 18.03.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Dampf-Frust

#47 von Mopedman , 26.05.2013 17:33

Hab letztens deshalb fast ne schlägerrei mit einem gehabt, wenn ich nicht so groß und breit gewesen wäre hätte es bestimmt geknallt.

Der hatte seine Bildung aus der Bild und RTL und hat da auch noch fest drann geglaubt.

Echt armselig sowas.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.

zuletzt bearbeitet 26.05.2013 | Top

RE: Dampf-Frust

#48 von Annabelle , 26.05.2013 17:42

auf jedenfall, Flyer Liste ! 
1. guitarpaddy
2. Supa_Strela
3. bummi
4.Frenchelite
5. theop
6. Annabelle
7.
8.
9.
10.


Grüßle


 
Annabelle
Beiträge: 61
Registriert am: 20.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampf-Frust

#49 von bummi , 26.05.2013 17:53

Zitat von dampfjk im Beitrag #46
Zitat von Theop im Beitrag #45
...
aber in der regel schauen die leute nur dumm ...


Bin momentan in Urlaub. SPO.
Das sehe ich hier seehr häufig. Die Leute schau'n, als ob sie ein grünes Männchen sehen. :-)
Vervollständigt wird das Ganze dann auch noch durch die Zehenschuhe mit denen ich unterwegs bin.
Angesprochen wegen der Dampfe wurd ich in 14 Tagen nicht ein einziges Mal. Dann schon öfters wegen der Schuhe.


na eben, was der Bauer nicht kennt...
Alles was anders ist, wird nunmal komisch beäugt.

Zum Glück gibts ja den Dampertreff


Liebe Grüße, bummi


 
bummi
Beiträge: 109
Registriert am: 13.05.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Dampf-Frust

#50 von Mrs. Asah , 26.05.2013 23:32

Animatrix, Dein Spruch ist einfach Klasse, den merke ich mir *gggggg*


Schokolade ist gut. Schokolade fragt nicht. Schokolade versteht.


 
Mrs. Asah
Beiträge: 3.258
Registriert am: 26.11.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Bodensee
Beschreibung: Begeisterte Dampferin


   

Haus Renovieren (Schmutz, Staub)
drei monate dampfen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen