Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#1 von Hacore , 26.05.2013 13:09

HIER KLICKEN

Mannmann dem Herrn Hetzel wuerde ich gerne mal den Eingang zum naechsten Jobcenter zeigen der ist in seinem Job voellig falsch...



Volldampf Vorraus ;)


 
Hacore
Beiträge: 1.380
Registriert am: 04.04.2011
Geschlecht: männlich


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#2 von Kopfleuchten , 26.05.2013 13:13

Was soll man da noch sagen
"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#3 von defconite , 26.05.2013 13:16

Wie bitte, "Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol"?
Mal wieder was Neues!




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#4 von disarstar , 26.05.2013 13:20

unglaublich

Aber absehbar das wieder so ein Schrott zu lesen ist.



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#5 von Dampfsnooker , 26.05.2013 13:22

Doofheit stirbt halt nicht aus!


Viele Grüße
Dirk


 
Dampfsnooker
Beiträge: 709
Registriert am: 17.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: ein kleines Dorf im Münsterland


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#6 von Chandra , 26.05.2013 13:24

Entsetzlich, empörend, unterste Schublade, dieser Artikel. Wenn es überhaupt wahr ist, wie kommen KINDER in diesen "Massen" (angeblich) an die E-Zig?????

Und diese "Kinderzigarette" zu nennen, ist absolut verbrecherisch.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#7 von Hoschman , 26.05.2013 13:25

"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."

ach du kacke, so nen spruch können die da nicht unterbringen... ich hab grad gedampft wo ich über den satz stolperte...
hab fast die zmax verschluckt vor lachen... die sind echt funny, die sollten comedians werden.



Hoschman  
Hoschman
Beiträge: 4.369
Registriert am: 13.01.2012
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Kreiert Liquids für Händler


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#8 von disarstar , 26.05.2013 13:28

Die öffentliche Meinungsmache läuft in vollen Touren,
vorallem die Forderungen an die EU sind dabei wieder sehr durchschaubar.

Findet eigentlich jemand von euch das Tribos-Institut über google?



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#9 von disarstar , 26.05.2013 13:30

Oh habs jetzt erst geschnallt, das ist eine Amsterdammer Suchtklinik, finde die aber trotzdem nicht auf google.

lol
Sorry aber was hat eine Suchtklinik da zu melden? Haben die nicht eher eine andere Klientel?



 
disarstar
Beiträge: 3.100
Registriert am: 01.04.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#10 von Senorerossi , 26.05.2013 13:31

Zitat von Hoschman im Beitrag #7
"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."

ach du kacke, so nen spruch können die da nicht unterbringen... ich hab grad gedampft wo ich über den satz stolperte...
hab fast die zmax verschluckt vor lachen... die sind echt funny, die sollten comedians werden.


Die Kinderschutz-Posse wird vorangetrieben und wie immer wird das von allen Politikern und den MEPS zitiert werden.
Es hört nie auf, es hängt einfach zu viel Geld und Macht dran.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
Senorerossi
Beiträge: 745
Registriert am: 21.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Oberfranken


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#11 von Chandra , 26.05.2013 13:32

Ich muss wohl demnächst auf Politik- und Medienentzug gehen, meine Gesundheit macht das auf Dauer nicht mehr mit.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#12 von James Steam , 26.05.2013 13:33

Zitat von disarstar im Beitrag #8

Findet eigentlich jemand von euch das Tribos-Institut über google?


Lustigerweise tatsächlich nicht :-)
Da werden nun letzte Reserven motiviert um schlecht Wetter zu machen.
Wirklich traurig, wie sich das Volk verdummbeuteln lässt. Es ist eine Schande wie schlecht heutzutage die Berichterstattung abläuft.
Nur Lobby und Lüge - auf Kosten der Gesundheit um die es dabei definitiv nicht geht.



 
James Steam
Beiträge: 35
Registriert am: 25.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Aßlar


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#13 von db2klaus , 26.05.2013 13:41

Wenn man bei den Erwachsenen nicht ran kommt schiebt man die Kinder vor,klappt immer!


 
db2klaus
Beiträge: 87
Registriert am: 05.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Naumburg


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#14 von Chandra , 26.05.2013 13:47

Das einzige, was mir wohl bleibt, ist diese Welt komplett als Realsatire zu sehen, dann kann ich den ganzen Tag lachen und lachen und lachen, das ist schließlich gesund.

Oder ich frage mal nach beim AA, ob es auch ne Umschulung zum Terr..isten gibt...Aber, ach ne, ich bin ja Pazifistin, so ein Sch...


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#15 von Feride , 26.05.2013 13:59

in Deutschland dürfen nicht mal Nuller an Kinder verkauft werden
Holland eben

ich kenne Kinderzigaretten eigendlich als Kaugummis oder Schokolade


 
Feride
Beiträge: 11.375
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#16 von Dampfopa , 26.05.2013 14:03

Zitat von Feride im Beitrag #15


ich kenne Kinderzigaretten eigendlich als Kaugummis oder Schokolade


und genau so bin ich zum Rauchen gekommen.
hätte man verbieten sollen.


Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses
Beitrages.


 
Dampfopa
Beiträge: 78
Registriert am: 18.02.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Hildesheim/OT


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#17 von smuxxStore , 26.05.2013 14:09

Zitat von Feride im Beitrag #15
in Deutschland dürfen nicht mal Nuller an Kinder verkauft werden
Holland eben




Ein gesetzliches Verbot gibt es in Deutschland nicht. Wir Händler haben das schon immer auf bisher freiwilliger Basis nicht getan. Ist die E-Zigarette inkl. der Liquids mal eingeordnet, wird es aber darauf hinaus laufen, dass die E-Zigaretten (richtigerweise) per Gesetz nicht an Minderjährige vertrieben werden dürfen.

Viele Grüße
Andreas



smuxxStore  
smuxxStore
aka User AndreasKC
Beiträge: 1.190
Registriert am: 12.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW/Köln


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#18 von Chandra , 26.05.2013 14:09

Oh, meine erste Sucht waren Süßigkeiten. Das Taschengeld bekommen, zum Dealer meines Vertrauens gerannt, und alles ausgegeben: "Eins von dem da, zwei von dem..."

Schoko- und Kaugummizigaretten haben nie so gut geschmeckt wie andere Schoki oder Kaugummi, und sind echt nicht verantwortlich dafür, dass ich das Rauchen angefangen habe.

Aber meine Frage bleibt, wieso kommen KINDER an E-Ziggis oder Liquid? Das finde ich unverantwortlich.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#19 von channi , 26.05.2013 14:10

Wieso werden überhaupt für Kinder Kaugummi/Schokoladenzigaretten verkauft?
Ich persönlich finde das unmöglich!
Ein Kind hat nicht nachzuahmen wie man raucht. Die sollen mit Autos und Puppen spielen.

Würde aber wirklich gerne mal nach Holland fahren und die 10% Kinder ausfindig machen...
Oder dem Herrn ne Mail schicken, wenn er nochmal Behauptungen aufstellt die er nicht beweisen kann, gibts ein paar Klagen...sowas kann ich ja hassen


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Fanclubs inkl. Linksammlung

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 34.551
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#20 von smuxxStore , 26.05.2013 14:10

Kinder können letztlich immer an etwas rankommen, was nicht für sie bestimmt ist. Ich bin eher skeptisch bei der bezifferten Menge.



smuxxStore  
smuxxStore
aka User AndreasKC
Beiträge: 1.190
Registriert am: 12.01.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW/Köln


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#21 von Chandra , 26.05.2013 14:11

Aha, wusste ich nicht, dass das in D eine freiwillige Geschichte ist, nix an Dampfutensilien an unter 18-Jährige abzugeben. Hätts mir ja denken können, da bis jetzt noch nichts reguliert per Gesetz.


 
Chandra
Beiträge: 1.391
Registriert am: 29.01.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Goslar
Beschreibung: Eile mit Weile und immer Eins nach dem Anderen


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#22 von Feride , 26.05.2013 14:13

Trimbos Institut gibs wohl wirklich

Der Herr Daan van der Gauwe beschäftigt sich mit Drogen und Alkohol
aber über PG hat er sich nich schlau genug gemacht


 
Feride
Beiträge: 11.375
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Herne


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#23 von Dirch , 26.05.2013 14:18

So ein Teil kostet hier knapp 6,-€, da bekommen die Kinder in den Niederlanden aber verdammt viel Taschengeld. Mal eine just for fun mag ja angehen, aber als Dauerzustand scheint mir das doch etwas teuer für einen Schüler.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 
Dirch
Beiträge: 842
Registriert am: 26.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#24 von Theop , 26.05.2013 14:30

da hat der Herr Hetzel bzgl. PG aber den Vogel abgeschossen. Sehr schlecht recherchiert.
Und da die Tabaklobby abschwichtet, kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein. Vielleicht beschwichtigt die Tabaklobby ja deshalb, weil das Ding von der Tabaklobby vertrieben wird?
Vielleicht hätte Herr Hetzel da mal nachforschen sollen.
Bevor man Müll schreibt, erstmal Gehirn einschalten.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.857
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

#25 von ZAZO , 26.05.2013 14:42

Suchtexperten entsetzt über "Kinderkleber"
Kinder beim schnüffeln von Klebstoff auf dem Schulhof erwischt..., Klebstoff in die Apotheke...

Gruß
Frank


Vaper aus Überzeugung!


 
ZAZO


Beiträge: 3.191
Registriert am: 28.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


   

WHO rät den Dampfern wieder zu Rauchen
Ministerrat winkt Tabakproduktrichtlinie durch




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen