Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen

  • Seite 1 von 3
26.05.2013 13:09
avatar  Hacore
#1 Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

HIER KLICKEN

Mannmann dem Herrn Hetzel wuerde ich gerne mal den Eingang zum naechsten Jobcenter zeigen der ist in seinem Job voellig falsch...


Volldampf Vorraus ;)

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:13
#2 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Klinik Praktikant

Was soll man da noch sagen
"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:16
#3 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Wie bitte, "Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol"?
Mal wieder was Neues!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:20
#4 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

unglaublich

Aber absehbar das wieder so ein Schrott zu lesen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:22
#5 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Doofheit stirbt halt nicht aus!

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:24
avatar  Chandra
#6 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Entsetzlich, empörend, unterste Schublade, dieser Artikel. Wenn es überhaupt wahr ist, wie kommen KINDER in diesen "Massen" (angeblich) an die E-Zig?????

Und diese "Kinderzigarette" zu nennen, ist absolut verbrecherisch.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:25
#7 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."

ach du kacke, so nen spruch können die da nicht unterbringen... ich hab grad gedampft wo ich über den satz stolperte...
hab fast die zmax verschluckt vor lachen... die sind echt funny, die sollten comedians werden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:28
#8 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Die öffentliche Meinungsmache läuft in vollen Touren,
vorallem die Forderungen an die EU sind dabei wieder sehr durchschaubar.

Findet eigentlich jemand von euch das Tribos-Institut über google?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:30
#9 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Oh habs jetzt erst geschnallt, das ist eine Amsterdammer Suchtklinik, finde die aber trotzdem nicht auf google.

lol
Sorry aber was hat eine Suchtklinik da zu melden? Haben die nicht eher eine andere Klientel?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:31
#10 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Zitat von Hoschman im Beitrag #7
"Aber sie enthält nach Angaben der Amsterdamer Suchtklinik ,,Tribos-Institut‘‘ den krebserregenden Stoff Propylenglycol."

ach du kacke, so nen spruch können die da nicht unterbringen... ich hab grad gedampft wo ich über den satz stolperte...
hab fast die zmax verschluckt vor lachen... die sind echt funny, die sollten comedians werden.


Die Kinderschutz-Posse wird vorangetrieben und wie immer wird das von allen Politikern und den MEPS zitiert werden.
Es hört nie auf, es hängt einfach zu viel Geld und Macht dran.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:32
avatar  Chandra
#11 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Ich muss wohl demnächst auf Politik- und Medienentzug gehen, meine Gesundheit macht das auf Dauer nicht mehr mit.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:33
#12 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Zitat von disarstar im Beitrag #8

Findet eigentlich jemand von euch das Tribos-Institut über google?


Lustigerweise tatsächlich nicht :-)
Da werden nun letzte Reserven motiviert um schlecht Wetter zu machen.
Wirklich traurig, wie sich das Volk verdummbeuteln lässt. Es ist eine Schande wie schlecht heutzutage die Berichterstattung abläuft.
Nur Lobby und Lüge - auf Kosten der Gesundheit um die es dabei definitiv nicht geht.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:41
#13 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Wenn man bei den Erwachsenen nicht ran kommt schiebt man die Kinder vor,klappt immer!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:47
avatar  Chandra
#14 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Das einzige, was mir wohl bleibt, ist diese Welt komplett als Realsatire zu sehen, dann kann ich den ganzen Tag lachen und lachen und lachen, das ist schließlich gesund.

Oder ich frage mal nach beim AA, ob es auch ne Umschulung zum Terr..isten gibt...Aber, ach ne, ich bin ja Pazifistin, so ein Sch...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 13:59
avatar  Feride
#15 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

in Deutschland dürfen nicht mal Nuller an Kinder verkauft werden
Holland eben

ich kenne Kinderzigaretten eigendlich als Kaugummis oder Schokolade


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:03
#16 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #15


ich kenne Kinderzigaretten eigendlich als Kaugummis oder Schokolade


und genau so bin ich zum Rauchen gekommen.
hätte man verbieten sollen.

Aus Gründen der Geheimhaltung befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses
Beitrages.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:09
#17 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar
aka User AndreasKC

Zitat von Feride im Beitrag #15
in Deutschland dürfen nicht mal Nuller an Kinder verkauft werden
Holland eben




Ein gesetzliches Verbot gibt es in Deutschland nicht. Wir Händler haben das schon immer auf bisher freiwilliger Basis nicht getan. Ist die E-Zigarette inkl. der Liquids mal eingeordnet, wird es aber darauf hinaus laufen, dass die E-Zigaretten (richtigerweise) per Gesetz nicht an Minderjährige vertrieben werden dürfen.

Viele Grüße
Andreas


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:09
avatar  Chandra
#18 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Oh, meine erste Sucht waren Süßigkeiten. Das Taschengeld bekommen, zum Dealer meines Vertrauens gerannt, und alles ausgegeben: "Eins von dem da, zwei von dem..."

Schoko- und Kaugummizigaretten haben nie so gut geschmeckt wie andere Schoki oder Kaugummi, und sind echt nicht verantwortlich dafür, dass ich das Rauchen angefangen habe.

Aber meine Frage bleibt, wieso kommen KINDER an E-Ziggis oder Liquid? Das finde ich unverantwortlich.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:10
avatar  channi
#19 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar
Admini

Wieso werden überhaupt für Kinder Kaugummi/Schokoladenzigaretten verkauft?
Ich persönlich finde das unmöglich!
Ein Kind hat nicht nachzuahmen wie man raucht. Die sollen mit Autos und Puppen spielen.

Würde aber wirklich gerne mal nach Holland fahren und die 10% Kinder ausfindig machen...
Oder dem Herrn ne Mail schicken, wenn er nochmal Behauptungen aufstellt die er nicht beweisen kann, gibts ein paar Klagen...sowas kann ich ja hassen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:10
#20 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar
aka User AndreasKC

Kinder können letztlich immer an etwas rankommen, was nicht für sie bestimmt ist. Ich bin eher skeptisch bei der bezifferten Menge.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:11
avatar  Chandra
#21 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Aha, wusste ich nicht, dass das in D eine freiwillige Geschichte ist, nix an Dampfutensilien an unter 18-Jährige abzugeben. Hätts mir ja denken können, da bis jetzt noch nichts reguliert per Gesetz.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:13
avatar  Feride
#22 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Trimbos Institut gibs wohl wirklich

Der Herr Daan van der Gauwe beschäftigt sich mit Drogen und Alkohol
aber über PG hat er sich nich schlau genug gemacht


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:18
avatar  Dirch
#23 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

So ein Teil kostet hier knapp 6,-€, da bekommen die Kinder in den Niederlanden aber verdammt viel Taschengeld. Mal eine just for fun mag ja angehen, aber als Dauerzustand scheint mir das doch etwas teuer für einen Schüler.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:30
avatar  Theop
#24 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

da hat der Herr Hetzel bzgl. PG aber den Vogel abgeschossen. Sehr schlecht recherchiert.
Und da die Tabaklobby abschwichtet, kann es ja eigentlich nicht so schlimm sein. Vielleicht beschwichtigt die Tabaklobby ja deshalb, weil das Ding von der Tabaklobby vertrieben wird?
Vielleicht hätte Herr Hetzel da mal nachforschen sollen.
Bevor man Müll schreibt, erstmal Gehirn einschalten.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2013 14:42
avatar  ZAZO
#25 RE: Suchtexperten entsetzt über „Kinderzigarette“ auf Schulhöfen
avatar

Suchtexperten entsetzt über "Kinderkleber"
Kinder beim schnüffeln von Klebstoff auf dem Schulhof erwischt..., Klebstoff in die Apotheke...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht