26.05.2013 - Blog.Rursus: Prof. Dr. Siegel: Das DKFZ lügt

  • Seite 2 von 2
03.06.2013 11:06
#26 RE: 26.05.2013 - Blog.Rursus: Prof. Dr. Siegel: Das DKFZ lügt
avatar

Oh, dieser Artikel ist für mich aus einem ganz anderen Grund interessant, nämlich, dass ich seit ich die Dampfe habe versuche rauszukriegen, ob Glycerin sich auf Dauer in der Lunge ablagert.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 19:33 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 19:37)
#27 RE: 26.05.2013 - Blog.Rursus: Prof. Dr. Siegel: Das DKFZ lügt
avatar

Heute aus: PöLa's Paralleluniversum

Mitte letzten Jahre bin ich zum Dampfen gewechselt. Am Anfang hab ich noch gedachte: PöLa - wer ist denn dass? Aber mit jedem weiteren Tag, mit jedem Wort, jedem Satz ihrer kognitiven Inkontinenz wurde mir klar, wer die ist: Eine Frau, die über Leichen gehen wird! Über die Leichen, die verhindert werden könnten, wenn sie endlich die wissenschaftlichen Fakten anerkennen würde.

Aber nein, darum geht es Ihr nicht - und ob es ihr jemals darum ging ist genauso fraglich wie so zeimlich Alles, was aus ihrem Hirn entgleitet. Diese Frau will Stärke zeigen, nicht Sinnhaftigkeit und schon gar nicht wissenschaftlich arbeiten (zumindest kann sie es nicht). Sie hat es sich in den Kopf gesetzt die EZig zu verbieten und wird es bis zum bitteren Ende versuchen. Da können 10 Milliarden Studien in diesem Universum existieren die sie widerlegen - sie wird in ihrem eigenen, persönlichen Paralleluniversum verharren und am Ende gibt es mehr statt weniger Rauchertote (weltweit steigt die Quote nachwievor).

Was ist in ihrer Erziehung nur falsch gelaufen? Hat sie denn nie ein Eis bekommen? Hat sie denn nie menschliche Wärme erfahren? Eine Freundin hat mal unterschieden in Menschenfreund und kein Menschenfreund. Nein, diese Frau ist wirklich kein Menschenfreund und sie wird irgendwann in Wikipedia stehen als die ignorante, selbstherrliche Frau, die eine der aussichtsreichsten Entwicklungen zu Reduktion von Rauchertoten torpedierte. Da hilft hinterher auch kein "Ich wollte nur das Beste": Diesen Ehrenplatz hat sie sich schon jetzt verdient.

Ich bin wieder einmal stinkewütend.

_______
Es war nicht der Mangel an Informationen, der zu diesem Desaster führte. Es waren die Angst und die Ignoranz.

"Und schon sehe ich die Kettenreaktion. Die chemischen Vorboten, die das Einsetzen einer Emotion signalisieren, die speziell dafür geschaffen wurde, Logik und Vernunft zu besiegen. Eine Emotion die anfängt dich zu blenden und davon abzuhalten die simple Wahrheit zu erkennen. Sie wird sterben und es gibt nicht das Geringste, was du tun kannst, um das zu verhindern."

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht