E-Zigarette auf dem Prüfstand

  • Seite 2 von 2
29.05.2013 07:01
avatar  djaze
#26 RE: E-Zigarette auf dem Prüfstand
avatar
wenn ihr mich fragt also will jetzt nicht den teufel an die wand malen und ich hoffe ich liege falsch mit meiner vermutung aber...

ich vermute das es so ablaufen wird
die tabakindustrie hat ihren fuss in die ezig branche gestellt the mal..ro man hat eine ezig auf dem markt geschmissen welche die grösse einer pyro hat sie ist sogar einfacher zu benutzen als eine pyro und dampft wie ne grosse
nun gibs zwei optionen
unsere gute alte dampfe wird weiter schlecht gemacht und irgendwann verboten (sprich nikotin grenze )
weil dieses ist ja nicht so einfach und sicher in der handhabung wie die von der tabakindustrie !

oder aber
die tabakindustrie geht her und senkt die preise derart ab für ihre ezig produkte das tut den ja für ne weile nicht weh ..und untergraben unseren markt so das jeder nur noch die von der tabakindustrie dampft da sie einfach billiger sind ,bequemer sind (kein laden,kein liquid nachfüllen)und ganz langsam verschwinden unsere alten handler weil sie pleite gehen !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht