Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?

28.05.2013 14:37
#1 Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
Moin, ich hoffe die Frage ist hier richtig aufgehoben. Sonst dürft Ihr gerne verschieben !

Ich arbeite z.z. zwischen 10-18.30 und habe zunehmend das Problem das ich Liquid - was ich präferiert vor Ort im Laden kaufe - kaum "in persona" kaufen kann ,da die meisten Stores einfach nicht vor 10 Uhr öffnen, und zumeist ggn spätestens 19h schließen.

Kennt jmd. Stores (oder eventuell sogar Spätis die Liquid führen) die etwas arbeitsfreundlichere Öffnungszeiten haben?

Danke für eure Ideen :)

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 14:47
avatar  vap0r83
#2 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
Bei Ecig-Tools und im Dampferladen kannst du Online kaufen und nach Zeitabsprache persönlich abholen. Kann die nur empfehlen... Offlineshops kann ich dir leider nicht nennen, da diese meiner Meinung nach abzocken, Am T-Damm ist ein Kiosk, welcher Red Kiwi Liquids vertreibt und Eisenacher Str. ist auch ein Kiosk, welcher Liquids vertickt.

Dampft seit dem 22.10.11


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 14:59)
#3 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar

Danke Dir vap0r83, leider auf der absolut falschen Seite von Berlin :) Arbeite in Charlottenburg und tingel immer zw. Hohenschönhausen und dort..

Vermutlich wäre 'n Kiosk für mich dann wirklich das richtige..., eventuell hat da ja noch jemand ne Idee im Ostteil Berlins?


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 15:14
#4 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
Ich bin um einiges schlauer. Eine kleine allgemeine Liquid-Store Übersicht aus Tante Google, natürlich sammel ich gern noch eure Adressen.

http://www.smok-e.de/index.php?option=co...=162&Itemid=124

 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:30 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 17:31)
#5 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar

Werde mal den Händler Systemsmoke in Wedding auf dem Heimweg mitnehmen. Am Telefon wirkten sie sehr kulant was "etwas länger geöffnet bleiben" angeht :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:39 (zuletzt bearbeitet: 28.05.2013 17:40)
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
( gelöscht )

Vergiss den Osten Berlins , es gibt einfach kein brauchbaren Laden.
Der einzigste bis jetzt gute Laden mit netten Betreibern war der SteamStore.
Ansonsten gibbet da ja noch den Highendsmoke, soll auch recht gut sein aber war ich noch net drin.

Aber wirklich werden die in deine Öffnungszeiten auch nicht passen. Oder du gewöhnst dir an Samstags dort zu shoppen :)


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2013 17:57
#7 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
Stimmt, Steamstore ist wirklich nett und gepflegt, weiss ich aus eigener Erfahrung. Highendsmoke steht noch auf dem Plan irgendwann. Aber da Ich auf dem Trockenen sitz brauch ich was für den schnellen "Schuss" heut Abend, so garnichts mehr zu Hause an Liquid - und Systemsmoke sind die einzigen zu denen ichs just in time schaffe ^^

 Antworten

 Beitrag melden
13.10.2013 00:53
#8 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar

Chillhouse in der Boxhagener Str. - Öffnungszeiten siehe Homepage
LG


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2013 18:33
#9 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar
Moderator
15.10.2013 19:09
#10 RE: Berliner Liquid-Stores mit arbeitsfreundlichen Öffnungszeiten?
avatar

Zitat von hexe13088 im Beitrag #8
Chillhouse in der Boxhagener Str. - Öffnungszeiten siehe Homepage
LG



Am chillhouse lauf ich jeden tag vorbei ;) ist mehr nen shisha laden , haben sich vor kurzen auch auf e ziggis umorientiert aber gibt im grunde nur liquids und bissel starter zeug da.

gruss


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht