Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#1 von PilleMille , 28.05.2013 16:35

Hallo,da sich mein Bolt dazu entschieden hat kein Feuer mehr abzugeben,suche ich hier jemanden aus dem raum Homburg/Saar der mir meinen Bolt wieder machen kann.
Ich habe diesen als Weihnachtsgeschenk von meiner Freundin bekommen und möchte ihn mit meinem Kick nun endlich wieder nutzen.
Also wenn sich jemand aus Homburg/Kirkel/Bexbach bereiterklären würde mir den zu Fixen,möchte sich eben jener doch bitte bei mir melden.
Bestenfalls mit euren Preisvorstellungen.
Kann auch gerne von etwas weiter weg sein,dank Französischer Dieselpower sind auch ein paar Kilometer fahrt kein Problem :-)

Grüße


Wir trampeln durch Getreide,wir trampeln durch die Saat.
Weil wir alle Dampfen,verarmt der doofe Staat.


 
PilleMille
Beiträge: 81
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Kaiserslautern

zuletzt bearbeitet 28.05.2013 | Top

RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#2 von PilleMille , 05.06.2013 20:48

Niemand hier der sowas reparieren kann?
Von mir auch gerne per Post.
Bitte meldet euch,wenn ihr das könnt.

Grüße


Wir trampeln durch Getreide,wir trampeln durch die Saat.
Weil wir alle Dampfen,verarmt der doofe Staat.


 
PilleMille
Beiträge: 81
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Kaiserslautern


RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#3 von Kopfleuchten , 06.06.2013 07:21

Moin PilleMille
Ich kann dir gerne meine Hilfe anbieten. Allerdings komme ich nicht aus deiner Ecke
Probleme mit eurem Akkuträger oder andere Notfälle?

Kannst dich ja melden wenn sich sonnst keiner findet


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#4 von Sandro , 06.06.2013 07:51

Ich habe bei meinem Bolt auch mal den Schalter wechseln müssen, da durchgeschmort gewesen. Eine Sauarbeit ist das da im Innern alles mit Silikon aufgefüllt war.
Genauso habe ich die Verdeckplastikplatte nicht lösen können und muste die zerstören. Habe dann eine neue Plastikverdeckung zurecht gesägt und eingesetzt.
Seit dem rennt der wie Teufel.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#5 von PilleMille , 06.06.2013 18:08

Mich hat gestern Abend doch noch mal voller Ärger zu Google getrieben und habe eine Anleitung zum zerlegen gesucht.
Habe dann ein Amerikanisches Video bei YT gefunden wo mal gezeigt wurde wie es genau geht.
Nach dann einigen versuchen und einem nun leicht gekrümmten Schraubenzieher habe ich die Bodenplatte herausbekommen ohne sie zu zerstören.
@Sandro,du hast recht,alles mit Heißkleber voll aber nach mühseliger popelarbeit ist jetzt alles sauber.
Nun brauche ich nur noch geeignete Kabel,nen Lötkolben und vielleicht nen neuen Taster,meiner ist zwar noch OK,aber sicher ist sicher.
Da ich ihn mit dem Kick betreiben will,werde ich wohl 0,5er oder gar 0,75er Kabel nutzen.
Mein Bolt hat zwar jetzt die ein oder andere kleine Macke,aber diese bekomme ich auch noch in den griff und wenn nicht,kommt eine Folie drüber.

Trotzdem danke für eure Antworten.

Grüße


Wir trampeln durch Getreide,wir trampeln durch die Saat.
Weil wir alle Dampfen,verarmt der doofe Staat.


 
PilleMille
Beiträge: 81
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Kaiserslautern


RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#6 von Sandro , 06.06.2013 19:56

Bitteschön.
Von den Bolttastern in Plastik, in der Farbe Schwarz und Blau habe ich noch einige liegen.


 
Sandro

Beiträge: 5.714
Registriert am: 03.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#7 von PilleMille , 06.06.2013 20:11

Bei meinem war schon ein Metalltaster drin.
Also wird der erst mal wieder reingemacht und provisorisch befestigt,soll eh nur als Heimdampfe mit dem Jupiter oben drauf genutzt werden.
Irgendwann kommt dann ein neuer Taster rein,wenn ich das hinbekomme,vielleicht sogar einer mit Beleuchtung.Conrad hat da ja einige feine im Angebot,muss dann nur mehr Kabel und ne Sicherung unterbringen.

Grüße


Wir trampeln durch Getreide,wir trampeln durch die Saat.
Weil wir alle Dampfen,verarmt der doofe Staat.


 
PilleMille
Beiträge: 81
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Kaiserslautern


RE: Bolt Reparatur im Kreis Homburg/Saar gesucht

#8 von PilleMille , 09.01.2014 21:25

Also nach vergeblichen versuchen,muss ich nun doch feststellen dass ich dahingehend zwei linke Hände besitze.
Von daher werde ich mich mal mit Kopfleuchten in Verbindung setzen.
Sollte sich auch auf diesem Wege keine Reparatur finden lassen,muss er wohl leider von meiner Seite weichen,was mir doch sehr schwer fallen würde,da es ein Geschenk meiner Freundin war.

Greetz


Wir trampeln durch Getreide,wir trampeln durch die Saat.
Weil wir alle Dampfen,verarmt der doofe Staat.


 
PilleMille
Beiträge: 81
Registriert am: 15.12.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Kreis Kaiserslautern


   

Kayfun 3.1
CVI V2 kaput

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen