Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hi, ich bin Thomas

#1 von ThomasW , 28.05.2013 20:12

Hallo,

ich habe letztes Jahr von einem begeisterten Freund die Empfehlung für E-Zigaretten bekommen - und mich anstecken lassen. Ich habe mir damals einen EGO-W geholt - und damit in Kombination mit Nikotinkaugummis und und und versucht das Rauchen aufzuhören. Kurz gesagt - nach Wochen des "Leidens" hab ich hinterher doppelt so viel Tabak oxidiert, wie davor ... eine heftige Erkältung Weihnachten letzten Jahres - so richtig mit Stimme weg und platt und rumliegen hat mich dann auf die Idee gebracht, es doch noch mal zu versuchen - und meine EGO's wieder ausgepackt - und prompt das Ladegerät nicht gefunden ... naja - nachbestellt und weitergedampft ... eines schönen Morgens hatte ich beim Nachfüllen nasse Finger - mir ist der Tank samt Glühwendel zerbrochen - da ich da schon kaum mehr pyros geraucht hatte - und nicht wieder zurück wollte - hab ich bei meinem Lieblingshändler angerufen und mich dort beschwert, dass sie gar keine Ersatzteile haben - bis man mir dort freundlich erklärt hat, dass die den W noch nie hatten ... das Ergebnis war eine Flut von Informationen - fast eine Stunde mit dem Mann telefoniert - auf die Reise gingen 2 verschiedene Verdampfer und Liquid - einer davon ist leider nicht mehr nachvollziehbar was es war - den habe ich versucht mit Aceton zu reinigen - keine gute Idee - auch wenn der Tank jetzt schön "Frostig" aussieht ... auf den anderen steht Tabak BCC - wie ich mittlerweile herausbekommen habe - auch keine wirklich sinnige Aussage ;) ich müsste mal die Rechnung rauskramen - um herauszubekommen, was es denn jetzt wirklcih genau war ... nachdem mir nach 6 Monaten beide dieser Verdampferköpfe - also diese Glüheinheiten - so gut wie gar keine Leistung mehr brachten - habe ich dort neue bestellt - prompt die falschen - wurde anstandslos umgetauscht und mir ein neues "Probierteil" beigelegt - ein Dualcoil ....

Alles in allem habe ich festgestellt, dass es da Unterschiede gibt - wie Tag und Nacht - von "braucht man nicht wirklich" bis hin zu "echt super" - zumindest meine ich derzeit "echt super" zu kennen -

curiosity kills the cat - sagt man - und ich bin neugierig geworden und habe angefangen mich mit den Dingern auseinanderzusetzen. Youtube und Google bringt ja einiges an Informationen zu Tage - aber alles "second hand" - sprich man hat die Aussage von jemandem der das halt so empfindet - ob das auch auf sich selbst zutrifft ...

Jedoch einfach mal "durch die Gegend bestellen und alles mal durchzuprobieren" ist halt auch nicht - allein schon wegen der teilweise horrenden Preise.

Beim googlen bin ich mehrfach auf dieses Forum hier gestossen und hoffe, ein paar nette Menschen zu treffen und auch Erfahrung teilen zu können...

Freundliche Grüße aus dem Sonnigen Stuttgart
Thomas

Thomas



ThomasW  
ThomasW
Beiträge: 40
Registriert am: 28.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Hi, ich bin Thomas

#2 von Luisette , 28.05.2013 20:15


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.521
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hi, ich bin Thomas

#3 von beff , 28.05.2013 20:21



 
beff
Beiträge: 892
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin


RE: Hi, ich bin Thomas

#4 von bonsai , 28.05.2013 20:36


Hallo Thomas!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.280
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hi, ich bin Thomas

#5 von channi , 28.05.2013 20:46



du bist jetzt freigeschaltet in unserem Dampfer Forum und kannst alle Bereiche lesen und auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch: **Newbie ABC**
sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.


Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zur e-Zigarette und dem e-dampfen kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist
Außerdem findest du viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...


Schau bitte noch kurz in unseren **Foren-Wegweiser** rein, dort findest eine kleine Übersicht zum Forum.


Viel Spass nun im Forum bei und mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.659
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Hi, ich bin Thomas

#6 von Blub , 28.05.2013 21:22


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


   

Hi, ich bin der Dampfklaus
Das bin ich....

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen