Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen

29.05.2013 08:38
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#1 Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Hallo,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Akkuträger der einen richtig guten Luft Fluss bei Verdampfern hat die die Luft von unten ziehen.
Nutze einen Nautilus Dripper und der bekommt auf einem Hex mini nicht genug Luft, wenn ich ihn richtig fest Schraube,damit er auch nicht wackelt. Auf einem ego Akku bekommt er perfekt Luft.
Welcher AT ist vom Luft Fluss vergleichbar?
Geregelt, getaktet oder ungeregelt ist egal. Einzige Vorgabe ist dass er mit 14500 läuft. Vielen Dank im voraus für eure Hilfe.

MfG Andy


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 09:43
#2 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
dies Z-Max Telescopes von Sigelei haben einen _gewaltigen_ Spalt zwischen dem 510ner und dem Gehäuse sowie ausreichend tiefe Einschnitte im 510ner, da kommt die Luft ungehindert durch

Gruß
Hemingway aka HansDampft


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:03
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#3 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Danke schon einmal.
Aber da hat es sich dann wohl mit 14500 erledigt, oder?
Die Vorgabe dass es ein 14500er Träger sein soll ist wirklich fix.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:04
avatar  Self-E-Steam ( gelöscht )
#4 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
Self-E-Steam ( gelöscht )

Danke schon einmal.
Aber da hat es sich dann wohl mit 14500 erledigt, oder?
Die Vorgabe dass es ein 14500er Träger sein soll ist wirklich fix.


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:04
#5 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
l-Raider geht mit 14500. bei mir ziehen alle Verdampfer genug Luft. ist aber VV.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:10
avatar  Supi77
#6 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
Zitat von Hemingway im Beitrag #2
dies Z-Max Telescopes von Sigelei haben einen _gewaltigen_ Spalt zwischen dem 510ner und dem Gehäuse sowie ausreichend tiefe Einschnitte im 510ner, da kommt die Luft ungehindert durch


läuft der mit 14500?

also beim L-Rider Robust hab ich auch keinen allzu großen zugwiderstand.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:11
#7 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
Oder mit Air Control wie zb. der Mert von HC. Schau mal hier http://hc-designs.de/40-hc-designs-mert-14x-.html.

 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2013 10:28
#8 RE: Welcher AT lässt den Verdampfer richtig atmen
avatar
 
Schau mal hier: ProVape V1

Top Verarbeitung....Luftzufuhr vom 510er Anschluss top....und für 14500 Akku´s.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht