liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze

  • Seite 4 von 4
13.08.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 12:38)
avatar  Deanna
#76 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Weiter verschickt an Rosalie, leider ist mir privat etwas dazwischen gekommen, daher erfolgt der Versand erst heute. Sorry für die Verzögerung!

Die Verschlüsse sind wirklich eine Katastrophe, einige habe ich gar nicht aufbekommen. Möchte aber nicht behaupten, dass es an den Fläschchen der Liquid Schmiede liegt, denn davon habe ich schon einige hier zu Hause, die waren immer in Ordnung.

Evtl. sollte man beim nächsten Mal das ganze in Eppis abfüllen und jeder nimmt sich einen raus!?

LG,
Deanna


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 09:43
avatar  Rosali
#77 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Hallo leider konnte ich nicht gleich testen wohin muss ich das liquit hin schicken.
Gruß Rosali


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 10:07
#78 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Hi Rosali,

da du die letzte in der Runde bist, kannst du die Liquide somit behalten oder wenn jemand anders noch welche möchte dorthin senden.

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2013 19:05
avatar  kriso
#79 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Wenns ne neue Runde gibt mach ich mit :D Kann man das irgendwie abonnieren oder so?^^


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 16:23
#80 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

kan ich hier noch mittesten^^?



Verdampfer: Kayfun lite Plus, Taifun GT, Air Rocket II, Vision Eternity, Nimbus, Aspire Nautilus, Aerotank, Protank 2, Iclear 30b, Evod, Evod MT3.

Akkuträger: Sentinel MI6, Maraxus, Vape Gun, Itaste VTR, Tesla VV/VW, VAMO V5, Cool Fire 1, Itaste VV Evod/E GO…


und bald die Sigelei 50Watt box

 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2014 17:04
#81 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Zitat von Rap Panic im Beitrag #80
kan ich hier noch mittesten^^?

guck mal aufs Datum @Rap Panic

<<<< Grüße Petra >>>>
mein Minizoo
________________

Kluge Worte zu schreiben ist schwer: schon ein einziger Buchstabendreher kann alles urinieren.

 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 18:45
#82 RE: liquid-schmiede | Testrunde TropicalJuice - 15 Plätze
avatar

Hy!
Will auch mitmachen! lg
der wahre Gismo


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht