Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

SIGELEI NR: 32

#1 von edarude222 , 30.05.2013 12:01

Gekauft bei : http://www.healthcabin.net/index.php?mai...roducts_id=8257

Liferzeit : 4 Tage

Versand: ca 16€


Info 1: ich glaube die neue NR:32 schaut jetzt ein bischen anders aus wie die die ich habe: http://www.sigelei.com/goods.php?id=102

Info 2: da ist ein Link wie sie früher verkauft worden ist , auch unter die NR32 : http://s-cigarette.en.alibaba.com/produc...ck_sigelei.html
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein neues Spielzeug in meine Sigelei Sammlung - die NR:32 - Hier die ersten Bilder und Modifikationen :



Größenvergleich mit Provari Mini :



... so , jetzt zerlegt ................







… was habe ich geändert : bei der Obere Cap habe ich das 510er Anschluss bündig weggeschliffen und 2 schlitze für Luftzufuhr neu eingeschnitten.



Teil 2 folgt gleich .................




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 | Top

RE: SIGELEI NR: 32

#2 von edarude222 , 30.05.2013 12:13

Teil 2 :

Centerpin neu gebastelt aus eine M4 Messingschraube :
original aus Metall (links) - - - normale M4 Messingschraube (rechts) - - - die von mir aus M4 gebastellt (mitte)



Größenvergleich mit andere Sigelei Modelle :



... mit Fatty V2 und Fatty V1.5 by Chris Creations + mflux driptip




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg

zuletzt bearbeitet 30.05.2013 | Top

RE: SIGELEI NR: 32

#3 von edarude222 , 31.05.2013 11:32

Kleines update : wenn man den Kontaktpin 1-2 mm zu weit aufschraubt kann man ihm nicht mehr aufrecht stellen, dann steht der Firebutton über (Bild2)



... ist aber eine Option für die die es nicht mögen den Finger beim feuern rein drucken zu müssen (ich rede hier von nur 1mm)




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: SIGELEI NR: 32

#4 von Ludwig 551 , 31.05.2013 21:25

Einfach nur KLASSE edarude222! Sieht wirklich schick aus. Hast wie immer eine gute Arbeit gemacht.


Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.


 
Ludwig 551
Beiträge: 3.903
Registriert am: 20.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mannheim
Beschreibung: Kettendampfer


RE: SIGELEI NR: 32

#5 von Geissler1963 , 31.05.2013 21:34

Schaut super aus edarude!!! Der AT selbst ist zwar nicht mein Fall, aber deine Arbeit schaut sehr sauber aus.

Kannst du mal bitte erklären wie du polierst?


 
Geissler1963
Beiträge: 217
Registriert am: 13.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Erding


RE: SIGELEI NR: 32

#6 von edarude222 , 01.06.2013 11:31

@ Kannst du mal bitte erklären wie du polierst?

--------------------------------------------------------

siehe auch hier : DCT TANKS für Boge Cartomizer ! ! ! (15)

--------------------------------------------------------

Bohrmaschinenhalter



Schleifen und Mattieren



Polieren



..aus dem Vlies schneide ich mir Scheiben aus - frag mich aber nicht von wo ich das habe .... ich weiß es nicht mehr
ist aber das selbe material wie die kleinen scheiben in den Aldi SET:
... den benutze ich für kleinteile und so ...



...Polierpaste ... die findest du überall im Baumarkt oder Ebay ….
...Forum suche benutzen ... bekommt man jeder menge Hilfe und Ideen ...

...hilfe Links :

http://www.shop-021.de/resofun-p700h1s36...Polierset-.html
http://www.metabo.de/Superschnell-Metall...en.32567.0.html


POLIERSET bei amazon eingeben:
http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?...words=Polierset

und so weiter ........




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


   

Siam Cube Hex Mini geeignet für Mini Sticker ?
EA + CARAVELA CLONEN in anmarsch + TS mechanical mod (bekannt als SMIRNA1)

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen