Neues EU-Komission

30.05.2013 12:09
#1 Neues EU-Komission
avatar
Folgendes habe ich gerade in einem anderen Forum gefunden, weiß da jemand schon was drüber, welche Bedeutung hat das für uns Dampfer!

"Die EU-Komission hat die Passage über die E-Zigarette aus dem neuen Tabak-Richtlinien durch einen juristischen Ausschuss gelöscht."

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:12
#2 RE: Neues EU-Komission
avatar
wo, was, wie ???? das wär ja´n ding !!!!!!!

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:14 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 12:17)
#3 RE: Neues EU-Komission
avatar

Scheint eine Ente zu sein, kann so glaube ich wieder zu!

Don, klapp mal dein Visier hoch

Bitte zu machen, hier gehts lang,
EU - Sitzungen 27./30.05.2013 (3)


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:18
avatar  Satras
#4 RE: Neues EU-Komission
avatar
Quatsch. Die habe im EU Parlament bis vor 5 Min. noch darüber gesprochen. Die hätten das wohl gewusst. Es wurde aber einmal angemerkt das die Dampfe in der Tabakrichtlinie eigentlich
nix zu suchen HÄTTE!

Gruß: Andreas

.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 12:36 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 12:37)
#5 RE: Neues EU-Komission
avatar

hier gehts weiter EU - Sitzungen 27./30.05.2013 (3)

und hier life http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de...-COMMITTEE-IMCO


schade, ein kurzer augenblick der freude für eine alte frau....


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 13:01
avatar  oreg2
#6 RE: Neues EU-Komission
avatar
Ich habe heute eine e Mail mit folgendem (schlecht Übersetztem) Inhalt bekommen:
Sehr geehrter EBNFerro Kunde,

Gute Nachrichten! Die Europäische Union hat praktisch der Passage über die e-Zigarette in neue Tabak-Richtlinie nach Beratung durch einen juristischen Ausschuss gelöscht. Die Unterlagen über die e-Zigarette konflikt mit früheren Aussagen in den verschiedenen Mitgliedstaaten.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht