Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Grüße aus Göttingen

#1 von Ozmo , 30.05.2013 14:34

Moin Moin,

ich bin der Max (In Foren eigentlich immer Ozmo bzw. Ozzi), Mitte 20 und gebürtiger Hesse, genauer Rheingauer. Ich studiere und lebe mittlerweile seit 6 Jahren im schönen Göttingen und fühle mich hier recht wohl.

Wie kam ich zur E-Zigarette?!? Das war irgendwann während der Mittagspause als ich einen Kommilitonen auf dem Hof sah der zwar Qualm ausatmete, aber sein Rauchgerät nicht sehr nach Zigarette noch Pfeife aussah. Also kamen wir ins Gespräch und er erklärte mir was er da so tat. Mir kam das Ganze schlüssig vor und da ich schon öfters versucht hatte das Rauchen aufzugeben aber doch immer rückfällig geworden bin dacht ich mir: Das probierst du auch mal.

Ich habe mich anschließend im Internet schlau gemacht, was ich für Möglichkeiten hätte und stieß bei meiner Suche auf die Ego-T, die ich mittlerweile seit nem knappen Jahr dampfe. Ich bin zwischenzeitlich doch nochmal rückfällig geworden weil mir die Ego-T einfach zu wenig dampf produziert, ich aber doch wirklich von der Stinkekippe weg will, weil es auch meine Freundin seit eh und je nervt das ich so stinke. Beim Infosammeln stoße ich immer wieder auf dieses Forum, weshalb ich mich jetzt einfach mal angemeldet habe um dabei zu sein!

In nächster Zukunft werde ich mir meinen ersten regelbaren Akkuträger und Selbstwickelverdampfer zulegen, damit ich endlich mehr Dampf ausatmen kann und bleibe bis dahin wohl bei meiner Ego-T und Abends bei meinem Kopf Shisha. Wenn ich doch nur eine Kombination kennen würde, die genau soviel Dampf erzeugt wie ein kräftiger Zug aus der Shisha wäre das fantastisch. Für Tipss und Tricks bin ich gerne dankbar!

Bei den Akkuträgern schwanke ich momentan noch zwischen dem Tesla, Evic und der Lavatube und bei den Verdampfern bin ich in jedem Shop aufs neue verwirrt! Ich suche eigentlich ein Volumen von etwa 2ml, möglichst aus Glas, robust verbaut (dicht, bestensfalls zum schrauben) und die Möglichkeit für ein Drip Tip.

Ich hoffe man liest regelmäßig voneinander und wünsche euch alles Gute!

Ozzi


 
Ozmo
Beiträge: 38
Registriert am: 30.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: Grüße aus Göttingen

#2 von Maik1975 , 30.05.2013 14:37



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Grüße aus Göttingen

#3 von peppone , 30.05.2013 14:47


 
peppone
Beiträge: 3.712
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Grüße aus Göttingen

#4 von bonsai , 30.05.2013 15:40


Hallo Max!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.292
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Grüße aus Göttingen

#5 von Blub , 30.05.2013 15:57


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Grüße aus Göttingen

#6 von Luisette , 30.05.2013 17:07


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.539
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Grüße aus Göttingen

#7 von Gerri223 , 30.05.2013 21:35

Hi Ozzi,

cool noch ein Göttinger! Langsam werden es immer mehr :)

Wenn du mal irgendwas testen möchtest oder einfach sehen magst wie andere Verdampfer oder Akkuträger so sind bzw. funktionieren sag einfach Bescheid. Vielleicht bekommen wir ja doch noch irgendwann mal ne Art Stammtisch in Göttingen hin

VG Gerrit


 
Gerri223
Beiträge: 582
Registriert am: 14.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: Grüße aus Göttingen

#8 von Ozmo , 31.05.2013 11:41

Herzlichen Dank euch für die nette Begrüßung! So muss das sein in einem guten Forum!

@Gerri: Klar über ein Treffen würde ich mich sehr freuen, so könnte ich die Verdampfer und Geräte mal in Live sehen, was bei der örtlichen Auswahl ja eher schlecht ist. Bin froh das ich überhaupt noch Liquid bekomme auch wenn mein Lieblingsliquid vom Göttinger Liquidshop nur noch schwer zu bekommen ist... =(

beste Grüße

Ozzi


 
Ozmo
Beiträge: 38
Registriert am: 30.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Göttingen


RE: Grüße aus Göttingen

#9 von Effe , 31.05.2013 15:34



herzlich willkommen nach Göttingen.

Ja langsam werden wir mehr hier in der ecke


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

Tach auch!
Heyho ;)




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen