30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?

30.05.2013 19:34
avatar  Conny11
#1 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Ein 2 Jähriges Kind, ist vermutlich durch trinken von Nikotin Liquid, ums Leben gekommen.

http://www.ecigarette-research.com/web/i...g-from-e-liquid
Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:51
avatar  Teshia
#2 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Leider hat er keine Quelle angegeben wo die Nachrichten erschienen sind.
Wenn das wirklich stimmt dann sieht es noch schlechter für uns aus, auch wenn da jemand verdammt seine Aufsichtspflicht verletzt hat.
Lieben Gruß, Teshia


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 19:55 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 19:56)
#3 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Moderatorin
30.05.2013 20:02 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 20:03)
avatar  Conny11
#4 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar

Man das gibt wieder Schlagzeilen!


Danke Heimchen!

Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:07 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2013 20:07)
#5 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Moderatorin

Ich glaube nicht wirklich, weil hier die (Haupt)Verantwortung ganz klar wo anders liegt und nicht (bloss) bei den Herstellern. Dasselbe kann auch mit den Nikotingums (Nicorette) passieren, gerade einen Bericht darüber gefunden.

30.05.2013 20:23
avatar  Conny11
#6 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
heimchen ich hoffe du hast Recht.
Mir reichen nämlich so langsam diese negativen Berichte.
Liebe Grüße Conny

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:36
avatar  Satras
#7 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Tragisch das so was passiert ist. Erst mal sollte jetzt das Mittgefühl für die Angehörigen an erster Stelle stehen. Alles andere wäre unmenschlich. Die genaueren Umstände sollte man

untersuchen und überlegen wie das in Zukunft zu verhindern ist.

In jedem Fall sollte das eine Lehre für alle sein,beim Umgang mit Nikotin-haltigen Flüssigkeiten.

Gruß: Andreas

.


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:40
#8 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Woher weiß man das DAS keine Fakemeldung ist, gibt es irgendwelche Belege dafür außer eine Zeitungsmeldung ?

Ich traue DENEN inzwischen alles zu !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:57
avatar  Timm
#9 RE: 30.05.13 Doc Farsalinos - Ein Fall von Nikotin Vergiftung?
avatar
Frau Plötzlich-Schwanger schreibt gerade einen neuen Punkt auf Ihre Liste und ignoriert weiterhin die positiven Seiten. Es sind übrigens auch schon Kinder gestorben weil Sie Zigaretten gegessen haben soweit ich weiß. Es ist ein tragischer Unfall aber die Eltern/Großeltern haben auf jeden Fall Ihre Aufsichtspflicht verletzt. E-Liquid gehört wie alles was potenziell giftig ist (Zigaretten, Tabletten, Reinigungsmittel etc.) immer an einen Ort der ausserhalb von Kinderhänden liegt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht