Hallöchen..

30.05.2013 20:39
#1 Hallöchen..
avatar
ich heiße Ute,wohne im Heidelberger Umland..
bin 50 Jahre jung und musste vor ca. 8 wochen aus gesundheitlichen Gründen von einer Stunde zur anderen mit dem Rauchen aufhören...
es gelang mir (nach 35 Jahren rauchen )...
nach 2 Wochen kam die Lust auf rauchen...da informierte ich mich schnellstens über das dampfen und kaufte meine e ziggi...igo4.
nach ein paar Wochen hab ich nun auch meine Lieblingsberdampfer gefunden,Kanger EVOD BCC,Super..dampfen einfach klasse
Hätte ich das mit dem dampfen nur früher entdeckt...
dampfe ohne Nikotin und find es einfach super...
Liebs Grüßl an alle

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:42
#2 RE: Hallöchen..
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:44
#3 RE: Hallöchen..
avatar
Danke

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:48
#4 RE: Hallöchen..
avatar
Hallo Ute,

erst einmal ein herzliches Willkommen hier

Zitat von teufelinchen63 im Beitrag #1
nach ein paar Wochen hab ich nun auch meine Lieblingsberdampfer gefunden,Kanger EVOD BCC,Super..dampfen einfach klasse
Hätte ich das mit dem dampfen nur früher entdeckt...
dampfe ohne Nikotin und find es einfach super...


Ja Donnerwetter, das liest sich ja wie eine Bilderbuchkarriere. Ich selbst habe da eher doch deutlich länger gebracht, um zu dem Dampfgerät zu
finden, was meinen persönlichen Wünsche am ehesten entspricht. Naja......Frauen kaufen ja Schuhe auch schneller als Männer. Warum sollten sie
da nicht auch schneller die passende Dampfe finden

Viel Spaß beim Dampfen und auch im Forum hier
Viele Grüße
(Struwel)Peter

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 20:55
avatar  bonsai
#5 RE: Hallöchen..
30.05.2013 21:23
#6 RE: Hallöchen..
avatar


hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 21:57
#7 RE: Hallöchen..
avatar
ich find es sehr interessant hier,aber es ist nicht so einfach,sich zurecht zufinden...
danke an die,die mit bisher geschrieben haben...

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2013 22:34
#8 RE: Hallöchen..
30.05.2013 22:45
#9 RE: Hallöchen..
avatar
Dankeeee 😃

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 12:43
#10 RE: Hallöchen..
avatar

Huhu Mami :D

Herzlich Willkommen hier im Forum <3



Bin ein Sünder ohne Schuld.

 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2013 19:24
avatar  Effe
#11 RE: Hallöchen..
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht