Moin zusammen!

31.05.2013 10:58
#1 Moin zusammen!
avatar
Über den Vorstellzwang kann man streiten, ich finde es ungewohnt aber nicht schlimm. Wenn die Forenbetreiber gerne wissen wollen, mit wem sie es zu tun haben, dann kann ich das durchaus verstehen. Allerdings könnte ich jetzt natürlich auch heißen Dampf erzählen (wie passend ) aber so einer bin ich nicht. Dass man natürlich im I-Net nicht die Hosen runterlässt und seine persönlichen Daten preisgibt, sollte jeder verstehen.

ALSO...

...ich bin der Kapitän Haddock (Oli) und habe mich in der Metropolregion angesiedelt. Insider wissen, was unser "Landeskini Horschtele" damit mein. Für alle anderen die Autokennzeichen: ER(H)/FÜ/N/SC usw.
Zur Zeit dampfe ich noch nicht aber bin sehr offen für neues und würde es gerne mal probieren. Vornehmlich deswegen, weil mir die Preis- und Steuertreiberei der "pyrotechnischen" Rauchwaren auf den Geist gehen und meine Versuche des Eigenanbaus bisher alle gescheitert sind bzw. nicht meinen Vorstellungen entsprachen.
Daher auch meine Anmeldung in diesem Forum, bei dem ich nach kurzer Recherche hängen geblieben bin, weil es mir als das mit dem meisten INput/Output erscheint.
Einen Dampfer habe ich noch nicht aber auch das ist natürlich ein Grund für meine Anmeldung hier: Eure Kaufempfehlungen.

Liebe Grüße an alle Foristi,
Oli

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 11:28
#2 RE: Moin zusammen!
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2013 11:33
#3 RE: Moin zusammen!
31.05.2013 14:49
avatar  bonsai
#4 RE: Moin zusammen!
31.05.2013 15:40
avatar  Effe
#5 RE: Moin zusammen!
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht