Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo aus Wuppertal.

#1 von Big_Q , 31.05.2013 15:41

Hallo!
Lese hier schon länger mit und dampfe seit etwa 20 Monaten.

Auslöser zum Anmelden war der Taifun GT Threat, welchen ich ebenfalls bestellt habe und nun auch mal was schreiben wollte ;)

Angefangen hab ich mit der Ego T, wie wahrscheinlich jeder hier.
Dann kamen die DCT Tanks zusammen mit der Lavatube.
Über Cleromizer welche mir nie soo zusagten bin ich dann zur A-Bomb, Euforia und jetzt Taifun GT gekommen.
Als neuer Akkuträger ist die Evic bei mir.

Vor einiger Zeit hab ich das Selbermischen angefangen, habe aber hier und da noch Probleme mit der Dosierung der Aromen.



Big_Q  
Big_Q
Beiträge: 178
Registriert am: 31.05.2013


RE: Hallo aus Wuppertal.

#2 von böser Bube , 31.05.2013 15:49

.


Viel Spaß hier im Forum.


Gruß

böser Bube

An "Alle" die über mich lästern: I love to entertain "YOU" .


 
böser Bube
Bilder Upload
Beiträge: 20.447
Registriert am: 31.01.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Ennepetal


RE: Hallo aus Wuppertal.

#3 von Luisette , 31.05.2013 15:52


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.575
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo aus Wuppertal.

#4 von Maik1975 , 31.05.2013 15:52



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo aus Wuppertal.

#5 von Big_Q , 31.05.2013 15:58

Danke ;)
Übrigens: Den A-Bomb Siebverdampfer hab ich bis jetzt nicht gescheit zum Laufen bekommen und momentan die Lust verloren. Eine ESS Wicklung war mal für 5 Minuten erfolgreich, hat aber schnell nachgelassen. Ausgeglüht mit Gasbrenner muß die eigentlich ausreichend oxidiert gewesen sein.
Euforia finde ich momentan genial, neigt zwar hin und wieder zum Blubbern, muß man aber mit umgehen können. Hab für mich rausgefunden das sie es nicht mag vertikal gelagert zu werden ;)
Lavatube find ich toll, ist jetzt meine Zweitdampfe, bzw Notdampfe. Ich vergesse nämlich öfter die Dampfe im Auto und muß jetzt nicht mehr aus dem obersten Stockwerk raus wieder runter, sondern kann die Lavatube aus der Schublade holen ;)



Big_Q  
Big_Q
Beiträge: 178
Registriert am: 31.05.2013


RE: Hallo aus Wuppertal.

#6 von Smellstopper , 31.05.2013 16:46

Gruß aus Barmen

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.084
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Hallo aus Wuppertal.

#7 von Blub , 31.05.2013 18:48


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Hallo aus Wuppertal.

#8 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2013 20:52

Hallo Big_Q,

du hast dir auch einen Taifun GT zugelegt? Kannst du dazu schon was sagen?
Ich hab momentan ab und an das Problem, das er anfängt zu soffen. Ganz besonders wenn es warm ist zum Beispiel im Auto. Aber auch so habe ich ab und an blubbern. Kannst du dazu was sagen? Oder mache ich einfach nur was falsch?

LG Chris



   

Bremer Dampfer stellt sich mal eben vor..
Vom Raucher zum Dampfer?!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen