Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#1 von Korpik , 01.06.2013 21:21

Hallo,

Ich bin der Korpik und wohne in Oldenburg. Den Umstieg vom rauschen zum dampfen versuch ich seit ca. 2 Monaten. scheitern tut es noch ein bischen an Unzufriedenheit mit der Technik und dem Geschmack, motiviert bin ich trotzdem sehr. Angemeldet habe ich mich hier natürlich für den Austausch, da interessiert mich, da ich ein Bastler bin, vor allem die technischen Fragen. Ich besitze eine EGO-T und eine 618 Pfeife.
Die Ego schmeckt mir nicht so gut wie ein DCT und der Akku der 618 spinnt rum, weshalb ich zur Zeit den DCT mit dem EGO Akku benutze. Aber auch hier habe ich öfter mit blubbern und wenig Dampf zu kämpfen. Alles in allem also eher unbefriedigend, von der Liquidsuche mal ganz abgesehen. Umso mehr freue ich mich aber darauf mir angenehme Dampfbedingungen zu schaffen, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen.
Mein nächstes Ziel ist mir ein Akkuträger in Pfeifenform zu bauen, da ich diese Form zum dampfen bevorzuge und keine befriedigende Lösung zum kaufen gefunden habe.


Auf einen guten Austausch

Korpik



Korpik  
Korpik
Beiträge: 1
Registriert am: 15.03.2013


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#2 von Maik1975 , 01.06.2013 21:22



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#3 von Luisette , 01.06.2013 21:31


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.517
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#4 von peppone , 01.06.2013 21:44


 
peppone
Beiträge: 3.710
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#5 von Vedouci , 01.06.2013 21:48

hmmm ne 618 wollte ich mir mal zulegen, da ich es stielvoll finde ne Pfeife zu haben...
DCT - zur Zeit meine einzig glückliche Wahl und ich habe schon einiges ausprobiert.
"Blubbern" liegt meist (meiner Erfahrung nach) am Tank und nicht am Verdampfer.


 
Vedouci
Beiträge: 274
Registriert am: 18.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: nähe Koblenz


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#6 von Effe , 02.06.2013 06:58


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#7 von bonsai , 02.06.2013 08:08



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.273
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Gruß aus Oldenburg vom Korpik dem Pfeifenraucher

#8 von e-cloud , 02.06.2013 10:02

Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem schönen Oldenburg!




Fortuna lächelt, doch sie mag
Nur ungern voll beglücken.
Schenkt sie uns einen Sommertag,
schenkt sie uns auch Mücken
(Wilhelm Busch)


 
e-cloud
Beiträge: 999
Registriert am: 06.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Oldenburg


   

ein Hallöchen an Alle hier
Bin der neue komm jetzt öfters!!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen