eGo RS Variable

02.06.2013 16:08
#1 eGo RS Variable
avatar

Hallo Ihr Dampfer,

ich habe verzweifelt nach einem Akkuträger gesucht der von den Maßen wie ein Ego Akku ist, ich wollte nicht so ein Riesen Teil auch wenn die sicher besser sind längere Akkulaufzeiten haben usw... jetzt bin ich auf das hier gestoßen:

http://vet-zigaretten.de/e-zigaretten/eg...bcc-clearomizer

Was meint ihr?
Kann man das kaufen?

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 19:48
#2 RE: eGo RS Variable
avatar

is der so Schrott das er nicht mal ne Antwort wert is?

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 19:53
#3 RE: eGo RS Variable
avatar

So ein Modell gibts schon länger.
Schrott ist der bestimmt nicht und zu dem Preis auch soweit OK!


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 19:59
#4 RE: eGo RS Variable
avatar

hey super das is doch schon mal was... ich weiß ja das es super viele Clone gibt die nichts taugen sollen, ich hab gesucht und gesucht und nichts gefunden was von den maßen her wie nen ego ist bis auf den jetzt... Hast du spontan noch ne alternative? Evtl. in schwarz? Der is schon ok aaaaber dieser Goldfarbene Akkudeckel is irgendwie nicht so meins...

Grüßle


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 23:47
#5 RE: eGo RS Variable
avatar

Schön ist, dass er eine Lade-Elktronik hat. Ob 750 mAh Akkus der Hit sind, kommt wohl darauf an. Eine Reihe von 14500ern zum Wechseln wäre sinnvoll und ein Ladegerät, das die auch laden kann, was nimmt man da bloß???
Die einstellbaren Voltzahlen 3,5 / 3,7 / 3,9 / 4,1 Volt deuten auf ungetaktetes Regeln, was im Detail bedeutet, dass der Akku, wenn schon weit entladen, die höheren Voltzahlen nicht mehr liefern kann. Ob das so ist, weiß ich aber auch nicht, da schweigt sich der Anbieter ja drüber aus und selbst besitze ich so einen nicht.

Nichtraucher und Dampfgenießer

Dampfe seit 27.09.11. Microcoils in Verdampfern wo's geht mit sNikotinbasis ohne Aromen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht