Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung tüffel18

#1 von tüffel18 , 02.06.2013 17:55

Habe meine erste E-go T geschenkt bekommen und sie lag lange herum. Ziel war eigentlich mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt erst habe ich angefangen zu Dampfen und bin begeistert. Leider ist mein Modell ja mittlerweile nicht mehr auf dem neuesten Stand und ich würde gern wechseln bzw. aufrüsten. Habe aber keine Ahnung und erhoffe mir von euch Hife durch den Dschungel der Angebote. Bin für jeden Tip dankbar. Im Moment bin ich noch bei 18mg hoffe aber das wird deutlich weniger. Liebe Grüße


 
tüffel18
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung tüffel18

#2 von rokro , 02.06.2013 18:00

hey servus bei den dampfern !
mit ner ego t hast ja schon nix schlechtes und als basis lässt sich da viel machen.
würd als weiterführenden tip sagen,schau dir mal nen ce5 oder den evod an.
grüssle!


vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!


 
rokro

Beiträge: 624
Registriert am: 31.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: im wilden süden


RE: Vorstellung tüffel18

#3 von SinJin , 02.06.2013 18:17

Hallo und wilkommen. Bin jetzt auch schon fast ein jahr dabei ... Ich unterschreibe mal den Beitrag von Rokro. ce5+ oder Evod Bcc .... beides Clearomiser. Kannst du auf nem Ego T akku betreiben. Das sind halt nur Verdampfer. Pflegeleicht und einfach zu befüllen.



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


 
SinJin
Beiträge: 185
Registriert am: 24.06.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Mönchengladbach


RE: Vorstellung tüffel18

#4 von Effe , 02.06.2013 18:34


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


RE: Vorstellung tüffel18

#5 von peppone , 02.06.2013 18:38


 
peppone
Beiträge: 3.713
Registriert am: 22.02.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Viernheim


RE: Vorstellung tüffel18

#6 von bonsai , 02.06.2013 18:44



Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.304
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung tüffel18

#7 von Luisette , 02.06.2013 19:28


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.569
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung tüffel18

#8 von Maik1975 , 02.06.2013 20:46



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Vorstellung tüffel18

#9 von Axelino , 02.06.2013 23:17

Herzlich Willkommen


Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.


 
Axelino
Beiträge: 356
Registriert am: 16.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: BaWü


RE: Vorstellung tüffel18

#10 von tüffel18 , 04.06.2013 08:58

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Grüße von der Nordsee


 
tüffel18
Beiträge: 2
Registriert am: 02.06.2013
Geschlecht: weiblich


   

Hallo aus Berlin
Ein Neuer aus Baden-Württemberg

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen