Vorstellung tüffel18

02.06.2013 17:55
#1 Vorstellung tüffel18
avatar

Habe meine erste E-go T geschenkt bekommen und sie lag lange herum. Ziel war eigentlich mit dem Rauchen aufzuhören. Jetzt erst habe ich angefangen zu Dampfen und bin begeistert. Leider ist mein Modell ja mittlerweile nicht mehr auf dem neuesten Stand und ich würde gern wechseln bzw. aufrüsten. Habe aber keine Ahnung und erhoffe mir von euch Hife durch den Dschungel der Angebote. Bin für jeden Tip dankbar. Im Moment bin ich noch bei 18mg hoffe aber das wird deutlich weniger. Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:00
avatar  rokro
#2 RE: Vorstellung tüffel18
avatar

hey servus bei den dampfern !
mit ner ego t hast ja schon nix schlechtes und als basis lässt sich da viel machen.
würd als weiterführenden tip sagen,schau dir mal nen ce5 oder den evod an.
grüssle!

vita est proelium -noli umquam desinere,idcirco quod morte solum initium est !!!
Das Leben ist ein Kampf-gib niemals auf,denn der tod ist erst der anfang !!!

 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:17
avatar  SinJin
#3 RE: Vorstellung tüffel18
avatar

Hallo und wilkommen. Bin jetzt auch schon fast ein jahr dabei ... Ich unterschreibe mal den Beitrag von Rokro. ce5+ oder Evod Bcc .... beides Clearomiser. Kannst du auf nem Ego T akku betreiben. Das sind halt nur Verdampfer. Pflegeleicht und einfach zu befüllen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:34
avatar  Effe
#4 RE: Vorstellung tüffel18
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:38
avatar  peppone
#5 RE: Vorstellung tüffel18
avatar


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 18:44
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung tüffel18
02.06.2013 19:28
#7 RE: Vorstellung tüffel18
02.06.2013 20:46
#8 RE: Vorstellung tüffel18
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 23:17
avatar  Axelino
#9 RE: Vorstellung tüffel18
avatar

Herzlich Willkommen

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2013 08:58
#10 RE: Vorstellung tüffel18
avatar

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung.
Grüße von der Nordsee


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht