Apache Smoke (D) pro und contra

Umfrage: Apache Smoke (D) pro und contra
preiswert - 0 Stimmen0%
 
gute Qualität - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
freundlicher Service - 2 Stimmen9.0909090909091%
 
schneller Service - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
schnelle Lieferung - 3 Stimmen13.636363636364%
 
kulant - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
unfreundlicher Service - 4 Stimmen18.181818181818%
 
schlechter Service - 3 Stimmen13.636363636364%
 
langsame Lieferung - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
würde ich wieder bestellen - 1 Stimmen4.5454545454545%
 
würde ich nicht wieder bestellen - 5 Stimmen22.727272727273%
 
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
09.08.2011 22:09
avatar  andy
#1 Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Habt ihr Erfahrungen mit dem Shop? Dann stimmt hier ab...

Achtung, dieser Thread dient nur zum Erfahrungsaustausch der Mitglieder und ist kein Einkaufs-Tip des Forums.


http://www.apachesmoke.de

Zu jeder Teilnahme an den Umfragen gehört IMMER eine kurze Erklärung!


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2011 14:06
avatar  Bordfee
#2 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Ich war vor Ort und nicht zufrieden. Angestellte wissen nicht Bescheid. Es handelt sich um einen Papierladen, in dem das Geschäft mit Elektrische Zigarette*s nebenbei läuft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2011 12:55
avatar  derfalk
#3 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Mein erstes Dampfgerät war ein Tank-Modell von Apachesmoke welches ich vom örtlichen Tabakwarenladen kaufte. Nach jetzt einigen Wochen später und um einiges an Erfahrung reicher hier nun mein Fazit: Tank Modelle + gute Ego Clone mit etwas kleineren Tankvolumen - ziemlich Teuer
Der Email Kontakt zu Apachesmoke war sehr nett und kompetent


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2012 12:31
#4 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Apachesmoke war auch mein erster Dealer und ich war vor Ort. Beratung war super (die dampfen auch selber beim beratungsgespräch im Laden), bin mit beiden Dampfgeräten (Ego-T und Penstyle wood) zufrieden. Allerdings ist das Ego-T-Set zu teuer mit 80 Euro wie ich jetzt sagen kann. Die Qulität der Liquids ist i.O., dfaür die Auswahl etwas zu klein auf die Dauer für meinen Geschmack. Service und Kulanz sind 1A.
Wir hatten für den Penstyle 1 Ersatzatomizer mitgekauft, und zu Hause sind alle drei im Geschmack verbrannt gewesen.
Wurden anstandslos umgetauscht ohne viel Palaver. Auch sonst haben sie für offene Fragen immer ein offenes Ohr.
Bestellen tun wir die Liquids im Moment noch woanders, weil günstiger und mehr Geschmacksrichtungen.
Demnächst wollen wir selber mischen, bei zwei dampfern lohnt sich das sicher.
Keine Ahnung kann ich so nicht bestätigen und von Schreibwarenkram sollte man sich nicht beeindrucken lassen.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2012 10:41
#5 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Auch mein erstes Dampfset war ein Starter-kit von Apachesmoke. Gekauft für 79,90 Euro bei mir vorm Haus im Tabakladen...wie ich jetzt auch weiß, viel zu teuer!...na ja, Anfängerfehler eben...wollte gleich und SOFORT anfangen zu dampfen und Bestellung hätte mir zu lange gedauert, ungeduldig, wie ich bin..
Beratung gab es so gut wie keine, da die Angestellte sich da auch nicht so mit auskannte...gut, hatte mich ja vorab im Netz informiert. Zu meinem eGo-Clone-Set habe ich mir zwei Liquids zu je 6,95 Euro mitgenommen...es gab 5 Geschmacksrichtungen zur Auswahl.
Die ersten drei Tage war ich soweit ganz zufrieden, allerdings fand ich schon, dass der Tank sehr schnell alle war...ich war irgendwie immerzu am nachfüllen, aber is ja bei einer Füllmenge von 1ml, wo man aber nur höchstens 0,8ml einfüllen darf, kein Wunder.
Nach ein paar Tagen lockerte sich die Kappe am Akku...also, das Stück, wo der Knopf dranne is, bei einem Teil, also, es drhete sich immer ein wenig mit hin und her, wenn ich den Akku ans Ladegerät geschraubt habe. Bin natürlich mit dem Ding in den laden gegangen...dort meinte die Dame dann, das wäre normal...o.k., ich also, dumm, wie ich da noch war, wieder nach hause..
Ein Tag später fiel mir der ander Akku runter und gleich in alle Einzelteile...also, das Teil mit dem Knopf war nun ganz rausgerutscht und hing nur noch an den Kabeln fest. Ich wieder hin in den Laden und diesmal hat sie bei Apachesmoke (denk' ich) angerufen und mir den "Netten" herrn auch bald persönlich überreicht.
lange Rede, kurzer Sinn....der gute Mann wollte mir ja nix "unterstellen"...aber es könne doch sein, dass ich die Teile zu fest zusammengeschraubt hätte...usw. blablabla. Er bot mir an, die beiden Akkus zurückzunehmen und mir dafür zwei neue 4 Euro günstiger zu geben, als sie gekostet hätten....äh...wie bitte????? Hab' ich natürlich dankend abgelehnt, bin mit meinem Apachesmoke nach hause und habe umgehend bei steamo.de eine eGo-C von Joyetech bestellt, die zwei Tage später auch eingetroffen ist und mit der ich zu 100% zufrieden bin.
Die 79,90 Euro, die ich bei Apache gelassen habe, verbuche ich unter Lehrgeld....

Liebe Grüße, Heike


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 13:28
#6 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Ich habe heute folgende Erfahrung gemacht. Also eigentlich fing die Erfahrung ja gestern an, als mein Ladekabel durch Eigenverschulden kaputt gegangen ist. Nun habe ich im Internet den Laden gefunden und mir gedacht,da fahre ich hin,dann bekomme ich schnell Ersatz. Ich bin vor ca. 10 Minuten wieder zurück gekommen. Auf der Webseite steht die Adresse und die Öffnungszeit. Leider habe ich unter der Adresse nur einen leeren Laden gefunden,der zur Vermietung frei steht. 2 Häuser weiter ist ein "Fotostudio" die wohl auch mit E-Zigaretten handeln. Leider ist da Samstags nicht geöffnet.

Tja, - never change a running System! Ich wäre lieber zu almar-smokers nach Neukölln gefahren,wusste aber nicht ob die heute länger als bis 13 Uhr auf haben. Nun gut, lange Rede,kurzer Sinn. Meine erste Erfahrung : Webseite ist nicht aktuell und Geschäft habe ich trotz Adresse nicht gefunden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 14:03
#7 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Das Geschäft ist in der Brückenstrasse und es ist ein Schreibwarenshop.
Am Schaufenster steht in neongelb Apachesmoke dran.
Die Strasse gleich am Einkaufscenter rein, etwa mittig auf der linken seite wenn du von der Hauptstrasse reinfährst.



Seit 7 Jahren Nichtraucher und inzwischen auch Nichtdampfer...


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2012 18:49
#8 RE: Apache Smoke (D) pro und contra
avatar

Hallo Vanilliefan,ich war vorhin da. In der Brückenstr. 27 ist jedenfalls kein Geschäft mit dem Namen zu finden gewesen.
Nur der o.g. Fotoladen in der Hausnummer 29. In der Hausnummer 27 habe ich nur einen leeres Geschäft gesehen.

ps: Ich Depp habe hinter dem Center geparkt weil ich noch kurz bei MM war. Zack - Leute,wenn ihr da parkt,vergesst nicht eure Parkscheibe *smile*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht