Vorstellung

02.06.2013 21:59
#1 Vorstellung
avatar

Hallo Zusammen.

Wollte mich jetzt auch mal Endlich vorstellen.
Ich bin der Baumeister, 44 Jahre alt.
Komme aus dem Oberbergischen Kreis ( Nähe Gummersbach )
Dampfe seit ca. 1 Woche,nachdem mich mein Bruder auf einer Familienfeier von den Vorteilen
des Dampfens überzeugt hat.
Dampfe momentan ego-c und ego-t.
Der Tip mit dem Dampfertreff kam natürlich auch von meinem Bruder.

Freue mich auf eine Gute und Informative Zeit mit Euch.

Gruss Baumeister.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 22:00
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Vorstellung
avatar
( gelöscht )

Hallo,



du bist jetzt in unserem Forum freigeschaltet und kannst loslegen...

Wenn du Fragen hast, lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst.

Für Online und Offline - Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Bei weiteren Fragen zu elektrischen Zigaretten kannst du gerne die anderen Bereiche des Forums nutzen. Du findest hier Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte etc.
Avatare findest du in deinem Profil.

Schau bitte für einen guten Start noch in unseren **Foren-Wegweiser** rein.

Ich wünsche dir ganz viel Spass


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2013 23:15
avatar  Axelino
#3 RE: Vorstellung
avatar

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Axelino

Gruß und gut Dampf
Axelino

Schreibfehler sind beabsichtigt,wer sie findet darf Sie behalten.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 09:01
avatar  bonsai
#4 RE: Vorstellung
03.06.2013 09:33
avatar  Ascus
#5 RE: Vorstellung
avatar

Hallo und herzlich Willkommen



Besser viel dampfen als wenig rauchen.

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 12:51
#6 RE: Vorstellung
26.07.2013 18:13
#7 RE: Vorstellung
avatar

Nachdem ich jetzt endlich deinen Nicknamen erfahren habe, auch von mir: Herzlich Willkommen im DTF, kleiner Bruder!
Gruß Jürgen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht