03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin

03.06.2013 09:32
#1 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar
Moderatorin

http://www.aerztezeitung.de/medizin/kran...-parkinson.html

Zitat
Forscher um Dr. Susan Nielsen aus Seattle, USA, trieb daher die Frage um, ob vielleicht schon so geringe Nikotinmengen, wie sie in häufig verzehrten Nachtschattengewächsen vorkommen, das Parkinsonrisiko senken können. Zu diesen Gewächsen gehören vor allem Tomaten, Kartoffeln, Paprika, Chili oder Auberginen.

03.06.2013 09:41
#2 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar

na dann gibt es das Liquid doch bald auf Rezept

Wer glaubt das Selbstwickler sich selbst wickeln der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 09:42
#3 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar
Moderatorin

Zitat von Steffen-dampft im Beitrag #2
na dann gibt es das Liquid doch bald auf Rezept


und erst noch von der KK bezahlt!!!

03.06.2013 13:24
#4 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar

Die Natur hat viele Gifte und Stoffe,die in richtiger Dosierung der Heilung förderlich sind. Nikotin halt auch.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 13:46
avatar  Supi77
#5 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar

Zitat von skylander im Beitrag #4
Die Natur hat viele Gifte und Stoffe,die in richtiger Dosierung der Heilung förderlich sind. Nikotin halt auch.


gehören Pizza und Cola vielleicht auch dazu, dann hätte ich ja noch Hoffnung?!


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2013 18:59
#6 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar

Erst die Dosis macht das Gift. Z.B. ist auch Sauerstoff in zu hoher Konzentration toxisch. Aber vielleicht wird der ja auch irgendwann Apothekenpflichtig oder besteuert, oder beides...


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 06:47 (zuletzt bearbeitet: 17.06.2013 06:48)
#7 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar
unsere liebe Ex-Supermod

Zitat von Supi77 im Beitrag #5
Zitat von skylander im Beitrag #4
Die Natur hat viele Gifte und Stoffe,die in richtiger Dosierung der Heilung förderlich sind. Nikotin halt auch.


gehören Pizza und Cola vielleicht auch dazu, dann hätte ich ja noch Hoffnung?!


Wenn du die Pizza mit ausreichend Tomaten, Paprika und Chili belegst, sollte das klappen

Liebe Grüße, Marion


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 08:30
avatar  zwinkl
#8 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar

Hat schom jmd. den link der ärztezeitung an die PöLa geschickt ? Für "kollegen" doch sicher interessant... :D

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
17.06.2013 08:44
#9 RE: 03.06.13 - Ärztezeitung - Zwei Peperoni gegen Parkinson - wegen dem Nikotin
avatar
Moderatorin

Zitat von zwinkl im Beitrag #8
Hat schom jmd. den link der ärztezeitung an die PöLa geschickt ? Für "kollegen" doch sicher interessant... :D

Ich denke die weiss das ganz genau ist ja auch schon länger bekannt, es wird einfach ignoriert.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht