Vorstellung K_OZ

03.06.2013 12:19
avatar  K_OZ
#1 Vorstellung K_OZ
avatar

Hallo zusammen,

wollte mich mal als Neuling vorstellen.

Ich heisse Matthias, bin 35 Jahre alt und lebe im Kreis Ludwigsburg.

Bin beim Infos über das Dampfen suchen über das Forum gestolpert und habe ein wenig hier geschmökert und mich dann spontan registriert, um mich mit euch austauschen zu können.

Ich habe mir eine eGo Viper von Riccardo bestellt, die ich am Samstag erhalten habe. Nach noch etwas Mischkonsum am Samstag habe ich seit gestern nur noch gedampft, was ich schonmal Geruchs- und Geschmackstechnisch um Welten besser finde.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 12:21
#2 RE: Vorstellung K_OZ
avatar

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 12:59
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Vorstellung K_OZ
avatar
( gelöscht )

Hallo Kotz ... äääh K_OZ


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 13:03
avatar  channi
#4 RE: Vorstellung K_OZ
avatar
Admini

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.


Schau doch mal in unsere aktuellen Auktionen rein, der Erlös geht an schwerkranke Kinder Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect.*


Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


__________________________________________________________________________________

Ich spiele hier nur

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn Du erkennst, dass Du nur eins hast"
(Gedicht von Mario de Andrade)


Bitte bewertet Eure LIEBLINGS: Shops + Geräte, Zubehör, Aromen und Liquids





Facebook:
Aktionen auf Facebook und Dampfertreff bewerten
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook



Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!

Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.
Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE



Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.


Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...


Wir sind was wir denken.


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 14:10
#5 RE: Vorstellung K_OZ
03.06.2013 17:43
avatar  bonsai
#6 RE: Vorstellung K_OZ
04.06.2013 22:28
avatar  K_OZ
#7 RE: Vorstellung K_OZ
avatar

und für die herzliche Begrüßung !!

Jetzt schmöker ich mich hier erst mal etwas durch, genieße den Dampf und werd euch wahrscheinlich bald mit Fragen bombardieren




LG Matze


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht