Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#1 von Applejuice , 03.06.2013 15:43

Ich möchte hier dringend davor warnen, den Hades in unmittelbarer Nähe
eines Rauchmelders zu verwenden!!!

Habe den heute mit im Büro, vorhin gemütlich genukkelt -
und dann - ALARM! ALARM! ALARM!

Der Rauchmelder, der sich dummerweise über meinem Schreibtisch befindet
hat ausgelöst! Das hatte ich in den letzten 12 Monaten mit eGo-T und A2-TM
nie geschafft, deshalb hätte ich auch nie mit sowas gerechnet.

Mir steckt der Schreck immer noch in den Knochen!

Bin noch halber vom Stuhl auf den ich gestiegen bin gefallen bei
dem ausschalten des blöden Teils!

Also, passt bitte auf. Das ist in dem Moment nicht lustig!



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#2 von MysticSteam ( gelöscht ) , 03.06.2013 15:47

Danke für die Warnung

Das Vergnügen schaffen andere Verdampfer allerdings auch - hatte das Erlebnis schon mehrmals zu Hause.


MysticSteam

RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#3 von Applejuice , 03.06.2013 15:53

Ohje, jetzt machst du mir Angst.
Naja, im Wohnzimmer ist der zum Glück recht weit weg von der Couch.
Dennoch... Ausschließen tu ich das jetzt nicht mehr.
Aber deaktivieren von den Meldern ist ja jetzt auch nicht so doll....



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#4 von ajax , 03.06.2013 15:59


 
ajax
Beiträge: 2.681
Registriert am: 12.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg
Beschreibung: Asi mit Niwoh


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#5 von Applejuice , 03.06.2013 16:06

Ach okay, dieser Thread beruhigt mich etwas.
Privat haben wir auch so teure Rauchmelder um die 45 Euro mit 10-Jahres Batterie.
Da diese dann lt. diesem Thread scheinbar NICHT auf e-Dampf reagieren, ist das ne gute Sache.
Bei uns im Büro war der Chef etwas geizig, da sind Baumarktmelder um 15 Euro verbaut...



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#6 von abramotte , 03.06.2013 16:12

Auch schon mit etlichen Verdampfern in der Wohnung geschafft.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#7 von Applejuice , 03.06.2013 16:20

Okay, habe davon vorher noch NIE was gelesen hier,
dachte deshalb sowas gibt es nicht...
Unglaublich.



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#8 von abramotte , 03.06.2013 16:23

Ja super peinlich. War auch schonmal bei nem Kollegen im Treppenhaus der Fall.

Gott sei dank keine Schaltung zur Feuerwehr.


 
abramotte
Beiträge: 3.027
Registriert am: 07.09.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hessen


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#9 von Applejuice , 03.06.2013 16:31

Hoffentlich kann ich die Little Nancy im Büro benutzen wenn die da ist,
oO - denn dafür habe ich die bestellt.
Will nicht immer mit dem Kopf unter den Schreibtisch, da bekomm ich ja ne Genickstarre...



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#10 von elkland ( gelöscht ) , 03.06.2013 16:52

Vielleicht einfach den Rauchmelder versetzen?


elkland

RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#11 von vapour65 , 03.06.2013 19:17

Zitat von Applejuice im Beitrag #9
Hoffentlich kann ich die Little Nancy im Büro benutzen wenn die da ist,
oO - denn dafür habe ich die bestellt.

..vergiß es lieber, gut gewickelt dampft die fast genau so intensiv. Da hilft nur das Dampfverhalten ändern, also nicht so viel "rumpaffen" oder eben pg basierte Liquids verwenden, da kommt fast nichts mehr nach einem Zug beim Ausatmen raus.


 
vapour65
Beiträge: 232
Registriert am: 30.07.2012
Geschlecht: männlich


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#12 von quarznix , 03.06.2013 20:07

Mir sind die Dampfschwaden auch manchmal zuviel deswegen habe ich einen Damp-Verdampfer gebaut, aus einem alten CPU-Lüfter und einem ausrangierten Netzteil. CPU-Lüfter saugen die Luft an und verteilen den Dampf dadurch. Ein Ventilator saugt nicht er bläst, du könntest den Ventilator umdrehen dann funktioniert es auch.


DRA2 mit 1.1mm Loch und Pinselrobbe; mehr braucht man nicht. Naja, nen V-Mod XL mit Cisco 1.8 noch, aber sonst echt nichts mehr


 
quarznix
Beiträge: 116
Registriert am: 01.09.2011


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#13 von Applejuice , 05.06.2013 12:45

Nunja, Rauchmelder versetzen etc. wird mein Chef nicht so begeistert sein...
Ich will da auch nicht drauf rumreiten... Bin froh das der Chef das dampfen tolleriert
so lange keine Kunden im Büro sind...
Ich kann aber vllt. einfach nur mit meinem Bürostuhl ein paar cm nach rechts rollen,
weg von dem blöden Rauchmelder... Oder einfach den Dampf länger im Rachen lassen.



- Ein Klick auf den "Danke" Button tut nicht weh!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweizer


 
Applejuice
Beiträge: 1.583
Registriert am: 04.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Landau in der Pfalz


RE: Warnung: Hades löst Rauchmelder aus!

#14 von svenmcsil , 05.06.2013 12:53

Ich hab das auch schon getestet, der Melder hat keine 10€ gekostet und es hat ihn nicht gejuckt. Der reagiert wohl nur auf Hitze oder Ruß aber nicht auf den Dampf


Der Ticker ist kaputt. Ich dampfe seit dem 18.08.2012


 
svenmcsil
Beiträge: 757
Registriert am: 11.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


   

Kaffeefilter als Docht
Drunker Tank

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen