Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#1 von snakewoman , 03.06.2013 19:05

Hallo Mein Name ist Melina . Ich bin 20 Jahre alt und besitze eine E-Zigarette der Marke Snoke..
Diese hat mich leider nicht von meinen 6 L&M rot pro Tag abbringen können jetzt suche ich etwas , wodurch ich auch ohne stinke Klamotten einen Flash bekommen kann und hoffe hier ein wenig Unterstützung und Hilfe zu bekommen..

Liebe Grüße



snakewoman  
snakewoman
Beiträge: 13
Registriert am: 03.06.2013


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#2 von heimchen , 03.06.2013 19:14

Hallo Melina

bei den gemütlichen Dampfern

Hast Du die Caps von insnoke nicht mit Nikotin genommen?


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 25.637
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#3 von snakewoman , 03.06.2013 19:18

Hallo Heimchen

Doch & als diese leer waren habe ich sie mit 12mg Pfirsich oder Kirsch Liquid vom Liquidshop aufgefüllt weil ich bei den caps garnichts gemerkt habe und die so teuer waren liegt es Vllt an der Snoke?

Liebe Grüße



snakewoman  
snakewoman
Beiträge: 13
Registriert am: 03.06.2013


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#4 von Luisette , 03.06.2013 19:25


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.538
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#5 von snakewoman , 03.06.2013 19:28

Hallo Luisette Dankeschön



snakewoman  
snakewoman
Beiträge: 13
Registriert am: 03.06.2013


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#6 von bonsai , 03.06.2013 19:36


Hallo Melina !
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.289
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#7 von snakewoman , 03.06.2013 19:39

Dankeschön bonsai



snakewoman  
snakewoman
Beiträge: 13
Registriert am: 03.06.2013


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#8 von Maik1975 , 03.06.2013 19:52



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !



 
Maik1975
Beiträge: 12.231
Registriert am: 17.05.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bad Essen
Beschreibung: Fahrlehrer


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#9 von Smellstopper , 03.06.2013 20:07

Hm, ich kenne die Snoke nicht, aber das, was ich auf der Website gesehen habe, überzeugt mich nicht.
Ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten nicht, aber eine z.B. Ego ist nicht sehr teuer im Unterhalt. Wie das mit den Snokes ist, kann ich nicht beurteilen (wie lange hält so ein Cap?).

Und in den Liquids sollte natürlich etwas Nikotin sein, wenn du dich "entwöhnen" möchtest.
Willkommen im Forum

Mario


Ich rauche gerne


 
Smellstopper
Beiträge: 1.084
Registriert am: 17.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: NRW


RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

#10 von snakewoman , 03.06.2013 20:33

Hallo Mario die SNOKE gab es vor einem Jahr in einem eigenen Geschäft in der ehrenstraße in Köln..
Hat 50-60€ gekostet.. Also so ne Packung caps hat glaub ich 5€ gekostet und die waren super schnell leer..
Wenn ich die SNOKE mal beim feiern mithatte waren direkt 2 caps leer (5in der Packung oder so)
Wenn ich sie selbst aufgefüllt habe dann hielt das viel Laenger aber ich habe auch schon lange keine caps
mehr gekauft sondern immer selbst nachgefüllt

Danke ;)



snakewoman  
snakewoman
Beiträge: 13
Registriert am: 03.06.2013


   

Vorstellung und Anschaffung bitte um Hilfe...!!!
Kurze Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen