Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen

03.06.2013 19:05
#1 Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Hallo Mein Name ist Melina . Ich bin 20 Jahre alt und besitze eine E-Zigarette der Marke Snoke..
Diese hat mich leider nicht von meinen 6 L&M rot pro Tag abbringen können jetzt suche ich etwas , wodurch ich auch ohne stinke Klamotten einen Flash bekommen kann und hoffe hier ein wenig Unterstützung und Hilfe zu bekommen..

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:14
#2 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar
Moderatorin

Hallo Melina

bei den gemütlichen Dampfern

Hast Du die Caps von insnoke nicht mit Nikotin genommen?

03.06.2013 19:18
#3 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Hallo Heimchen

Doch & als diese leer waren habe ich sie mit 12mg Pfirsich oder Kirsch Liquid vom Liquidshop aufgefüllt weil ich bei den caps garnichts gemerkt habe und die so teuer waren liegt es Vllt an der Snoke?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:25
#4 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
03.06.2013 19:28
#5 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Hallo Luisette Dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:36
avatar  bonsai
#6 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
03.06.2013 19:39
#7 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Dankeschön bonsai


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:52
#8 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar



hier bei uns im Dampfertreff !

Toll das Du hergefunden hast ! Du bist jetzt freigeschaltet und kannst sofort loslegen.

Nimm Dir doch ein paar Minuten Zeit und lies Dir das ++Newbie-ABC++ durch

Alle Informationen über ++Elektrische Zigaretten++ haben wir in diesem Bereich gesammelt

Eine Orientierungshilfe für die Handhabe des Forums findest Du hier ++Forenwegweiser++

In unseren ++Liquid-Wundertüten++ findest du eine große Auswahl an Liquids die Du kostenlos probieren kannst


Ganz wichtig:

Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


Solltest Du Fragen haben, helfen wir Dir gerne weiter !

Und nun viel Spaß hier bei uns im Forum !


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:07
#9 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Hm, ich kenne die Snoke nicht, aber das, was ich auf der Website gesehen habe, überzeugt mich nicht.
Ich kenne deine finanziellen Möglichkeiten nicht, aber eine z.B. Ego ist nicht sehr teuer im Unterhalt. Wie das mit den Snokes ist, kann ich nicht beurteilen (wie lange hält so ein Cap?).

Und in den Liquids sollte natürlich etwas Nikotin sein, wenn du dich "entwöhnen" möchtest.
Willkommen im Forum

Mario

03.06.2013 20:33
#10 RE: Hallo :) ich bin hier um Rat zu suchen
avatar

Hallo Mario die SNOKE gab es vor einem Jahr in einem eigenen Geschäft in der ehrenstraße in Köln..
Hat 50-60€ gekostet.. Also so ne Packung caps hat glaub ich 5€ gekostet und die waren super schnell leer..
Wenn ich die SNOKE mal beim feiern mithatte waren direkt 2 caps leer (5in der Packung oder so)
Wenn ich sie selbst aufgefüllt habe dann hielt das viel Laenger aber ich habe auch schon lange keine caps
mehr gekauft sondern immer selbst nachgefüllt

Danke ;)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht