Dampfen im Regen?

03.06.2013 19:25
avatar  Curt
#1 Dampfen im Regen?
avatar

Hell o!

Wenn es Regnet (also jetzt nicht extrem wie Ortsweise momentan) kann ich dann eigentlich Dampfen ohne Schäden zu erwarten?
Vielleicht eine etwas Dumme Frage, die in die Unterstuffe der Schule passt, aber ich hatte wichtigeres in der Zeit zu tun als ich hätte sollen,.."g"

Ich dampfe mit einer Indulgance, meist die Silberne Variante mit Vivi Nova 2,8 ml, 2 ml oder V-Core 2.0 als VD, und da denke ich mir das es der gleiche Effekt ist als wenn ich nen Kurzschluss erzeugen würde, oder nicht? Da ja durch das Wasser das Akkugehäuse und der Verdampfer mit Flüßigkeit "verbunden" werden, erzeugt es ja nen Kurzschluss, oder nicht??

Danke schon mal!

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:43
#2 RE: Dampfen im Regen?
avatar

Na, da gibt es " erstmal" eher keinen Kurzschluss.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:43 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 19:45)
#3 RE: Dampfen im Regen?
avatar

Ich finde, der Pluspol ist ja relativ gut geschützt. Da hast du dann nicht so schnell einen Kurzen.;-D

Als ich noch geraucht habe, da wurde die Zigarette auch nicht in den vollen Regen gehalten. So handhabe ich meine Dampfen auch.

Wenn du jetzt durch manche Straßen in Passau läufst, da musst du schon eher mit einem Kurzschluss rechnen.

Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 19:50
avatar  Curt
#4 RE: Dampfen im Regen?
avatar

;)
Na direkt lasse ich den bösen Regen eh auch nicht auf meine Lieblinge kommen, aber manchmal kann es eben doch passieren das ich von der Busstation mit der Dampfe in den Regen komme wenn ich einsteige und bald wieder aussteige, und da wird sie schon mal nass.
Der "gesunde" Menschenverstand hindert mich dann schon daran gleich wieder anzuziehen wenn ich wieder draußen bin, also wollte ich wissen ob ich sie erst "trocknen" lasse oder gleich anziehen kann,... Danke für die Antworten!!!

Grüße,

Curt

Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2013 20:13 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2013 20:14)
#5 RE: Dampfen im Regen?
avatar

Kannste gleich wieder anziehen.

Da passiert nichts.

ps: Ist mir selbst schon passiert.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht