Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Dampfen im Regen?

#1 von Curt , 03.06.2013 19:25

Hell o!

Wenn es Regnet (also jetzt nicht extrem wie Ortsweise momentan) kann ich dann eigentlich Dampfen ohne Schäden zu erwarten?
Vielleicht eine etwas Dumme Frage, die in die Unterstuffe der Schule passt, aber ich hatte wichtigeres in der Zeit zu tun als ich hätte sollen,.."g"

Ich dampfe mit einer Indulgance, meist die Silberne Variante mit Vivi Nova 2,8 ml, 2 ml oder V-Core 2.0 als VD, und da denke ich mir das es der gleiche Effekt ist als wenn ich nen Kurzschluss erzeugen würde, oder nicht? Da ja durch das Wasser das Akkugehäuse und der Verdampfer mit Flüßigkeit "verbunden" werden, erzeugt es ja nen Kurzschluss, oder nicht??

Danke schon mal!

Curt


Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 
Curt
Beiträge: 922
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien
Beschreibung: Egal was mittlerweile, hauptsache ne Arbeit,...


RE: Dampfen im Regen?

#2 von petit.manni , 03.06.2013 19:43

Na, da gibt es " erstmal" eher keinen Kurzschluss.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.874
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern


RE: Dampfen im Regen?

#3 von fishtown-andy , 03.06.2013 19:43

Ich finde, der Pluspol ist ja relativ gut geschützt. Da hast du dann nicht so schnell einen Kurzen.;-D

Als ich noch geraucht habe, da wurde die Zigarette auch nicht in den vollen Regen gehalten. So handhabe ich meine Dampfen auch.

Wenn du jetzt durch manche Straßen in Passau läufst, da musst du schon eher mit einem Kurzschluss rechnen.


Schöne Grüße von der Küste

Andreas

Erfahrung ist der beste Lehrmeister. Nur das Schulgeld ist teuer. (Thomas Carlyle)


nst.arkon.org


 
fishtown-andy
Beiträge: 1.483
Registriert am: 28.12.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Bremerhaven
Beschreibung: Dampfer

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

RE: Dampfen im Regen?

#4 von Curt , 03.06.2013 19:50

;)
Na direkt lasse ich den bösen Regen eh auch nicht auf meine Lieblinge kommen, aber manchmal kann es eben doch passieren das ich von der Busstation mit der Dampfe in den Regen komme wenn ich einsteige und bald wieder aussteige, und da wird sie schon mal nass.
Der "gesunde" Menschenverstand hindert mich dann schon daran gleich wieder anzuziehen wenn ich wieder draußen bin, also wollte ich wissen ob ich sie erst "trocknen" lasse oder gleich anziehen kann,... Danke für die Antworten!!!

Grüße,

Curt


Mit netten Grüßen,

C U R T

Keine Signatur mehr wie bisher, wen sich jemand für meine benutzten Geräte etc. interessiert: bitte in meinem Gästebuch nachlesen,...

Grüße und brav weitersteamen!!


 
Curt
Beiträge: 922
Registriert am: 28.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Wien
Beschreibung: Egal was mittlerweile, hauptsache ne Arbeit,...


RE: Dampfen im Regen?

#5 von petit.manni , 03.06.2013 20:13

Kannste gleich wieder anziehen.

Da passiert nichts.

ps: Ist mir selbst schon passiert.


Merci
petit.manni
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


 
petit.manni
Beiträge: 4.874
Registriert am: 03.12.2010
Geschlecht: männlich
Ort: In Bayern

zuletzt bearbeitet 03.06.2013 | Top

   

Passt das Dampfen zu mir? Und welches Einsteigerset?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen