Problem mit Tausch im Flohmarkt

  • Seite 3 von 3
12.06.2013 21:19
#51 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar

Bitte Nichts mehr über den tausch.
Du weißt was als nächstes passieren wierd und Lousiette hat recht.

Also nochmal

Ende der Diskussion !!!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 18:23
#52 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar

Also jetzt habe ich sämtlichen glauben verloren.

Ich habe das Ventil des Kayfun mini V 2.1 mit warmen Wasser durchgespült,gewickelt und befüllt.
Was soll ich euch sagen ?
Dampft,schmeckt und Flasht.
Und das Ventil ist so dicht wie es sein soll.Da sifft absolut gar nichts.
Es ist mir allerdings aufgefallen,das der O-Ring in der Topcap nicht mehr drin war,sondern auf dem Dampfkanal hing,als ich den Verdampfer aus dem Packet holte.
Und die Schraube der Air Control war sehr weit zugeschraubt.
Kein Wunder also,das der gesifft hat.

Also beide Verdampfer sind absolut in Ordnung.

Ich möchte keinem seine fehler vorwerfen,aber wo kommen wir denn hin,wenn man sich einen Verdampfer ertauscht und sich damit nicht beschäftigt ?
Und dann wegen einem fehler behauptet:Das Ventil ist defekt.

Wenn das jeder machen würde,kann man die Tauschbörse auch gleich dicht machen !!!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:41
#53 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar



Alles Gut.
Mach Dir keine Sorgen.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir jeden in einem öffentlichen gleich der vorsätzlichen Täuschung
und des Betrug bezichtigen.

Weißt Du DampfTrucker, ich bin da vielleicht anders als Du, oh warte, ich bin anders.

Sollte ich durch Deine vorherigen Probleme mit Kemer und dann einem siffenden Ventil
etwas vorschnell gehandelt haben, so sei es so. Verdenken möchtest Du mir das wohl doch nicht wirklich ! ?
Ich stelle jetzt nicht in der Raum das es nicht so ist, denn es ist mir ehrlich gesagt völlig Wust nach Deinem benehmen.

Deine Art mit Anwalt stinkt bis zum Himmel, denn scheinbar ist ja Deine Ware wieder sorgfältig verpackt
angekommen. So war nach Deinem Anwaltsgeschrei wohl auch meine Entscheidung die richtige und ich bin
froh die Annahme abgelehnt zu haben.
Leider konnte ich zwar den Verdampfer unter Zeugen mit Video prüfen, jedoch eben nicht den Tauschpartner.
Aber das ist mein Fehler, hätte ich doch nach der Geschichte "Kemer" einfach weiter klicken sollen.

Nichts desto trotz, Du bringst es freilich nicht fertig mal den Betrugsvorwurf aus der Welt zu schaffen.
Viel wichtiger ist es für Dich die Verdampfer als Heile zu melden und andere schnell aus die Dummen abzustempeln.

Du wirst Ihn schon getauscht oder verkauft bekommen.

MfG

Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)

 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:54
#54 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar

Also, nehmt es mir nicht über aber ich finde euch beide komisch. Irgendwie kam es mir so vor, als hättet ihr euch von Anfang an misstraut.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:56
#55 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar

lass mal jut sein.

Ja du bist anders als ich.
Ich beschäftige mich mit Verdampfern und weiß was icht tun muß wenn....
So etwas wie mit dem Ventil kann bei gebrauchten Verdampfern immer mal passieren.
Wenn du 1a geräte haben möchtest,dann mußt du sie dir neu kaufen und nicht gebraucht tauschen !

Und nun lebe wohl und in frieden.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:57
#56 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
avatar

Zitat von markus1968 im Beitrag #54
Also, nehmt es mir nicht über aber ich finde euch beide komisch. Irgendwie kam es mir so vor, als hättet ihr euch von Anfang an misstraut.


Da könntest du völlig recht mit haben.


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 21:59
#57 RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht