Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#51 von DampfTrucker , 12.06.2013 21:19

Bitte Nichts mehr über den tausch.
Du weißt was als nächstes passieren wierd und Lousiette hat recht.

Also nochmal

Ende der Diskussion !!!!



 
DampfTrucker
Beiträge: 260
Registriert am: 31.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#52 von DampfTrucker , 14.06.2013 18:23

Also jetzt habe ich sämtlichen glauben verloren.

Ich habe das Ventil des Kayfun mini V 2.1 mit warmen Wasser durchgespült,gewickelt und befüllt.
Was soll ich euch sagen ?
Dampft,schmeckt und Flasht.
Und das Ventil ist so dicht wie es sein soll.Da sifft absolut gar nichts.
Es ist mir allerdings aufgefallen,das der O-Ring in der Topcap nicht mehr drin war,sondern auf dem Dampfkanal hing,als ich den Verdampfer aus dem Packet holte.
Und die Schraube der Air Control war sehr weit zugeschraubt.
Kein Wunder also,das der gesifft hat.

Also beide Verdampfer sind absolut in Ordnung.

Ich möchte keinem seine fehler vorwerfen,aber wo kommen wir denn hin,wenn man sich einen Verdampfer ertauscht und sich damit nicht beschäftigt ?
Und dann wegen einem fehler behauptet:Das Ventil ist defekt.

Wenn das jeder machen würde,kann man die Tauschbörse auch gleich dicht machen !!!



 
DampfTrucker
Beiträge: 260
Registriert am: 31.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#53 von DampfGut , 14.06.2013 21:41



Alles Gut.
Mach Dir keine Sorgen.
Wo kämen wir denn hin, wenn wir jeden in einem öffentlichen gleich der vorsätzlichen Täuschung
und des Betrug bezichtigen.

Weißt Du DampfTrucker, ich bin da vielleicht anders als Du, oh warte, ich bin anders.

Sollte ich durch Deine vorherigen Probleme mit Kemer und dann einem siffenden Ventil
etwas vorschnell gehandelt haben, so sei es so. Verdenken möchtest Du mir das wohl doch nicht wirklich ! ?
Ich stelle jetzt nicht in der Raum das es nicht so ist, denn es ist mir ehrlich gesagt völlig Wust nach Deinem benehmen.

Deine Art mit Anwalt stinkt bis zum Himmel, denn scheinbar ist ja Deine Ware wieder sorgfältig verpackt
angekommen. So war nach Deinem Anwaltsgeschrei wohl auch meine Entscheidung die richtige und ich bin
froh die Annahme abgelehnt zu haben.
Leider konnte ich zwar den Verdampfer unter Zeugen mit Video prüfen, jedoch eben nicht den Tauschpartner.
Aber das ist mein Fehler, hätte ich doch nach der Geschichte "Kemer" einfach weiter klicken sollen.

Nichts desto trotz, Du bringst es freilich nicht fertig mal den Betrugsvorwurf aus der Welt zu schaffen.
Viel wichtiger ist es für Dich die Verdampfer als Heile zu melden und andere schnell aus die Dummen abzustempeln.

Du wirst Ihn schon getauscht oder verkauft bekommen.

MfG


Dampfer seit dem 08.03.2013 (dank iSzéne Smalltalk)


 
DampfGut
Beiträge: 1.633
Registriert am: 02.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#54 von markus1968 , 14.06.2013 21:54

Also, nehmt es mir nicht über aber ich finde euch beide komisch. Irgendwie kam es mir so vor, als hättet ihr euch von Anfang an misstraut.


markus1968  
markus1968
Beiträge: 1.710
Registriert am: 01.06.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Hamm


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#55 von DampfTrucker , 14.06.2013 21:56

lass mal jut sein.

Ja du bist anders als ich.
Ich beschäftige mich mit Verdampfern und weiß was icht tun muß wenn....
So etwas wie mit dem Ventil kann bei gebrauchten Verdampfern immer mal passieren.
Wenn du 1a geräte haben möchtest,dann mußt du sie dir neu kaufen und nicht gebraucht tauschen !

Und nun lebe wohl und in frieden.



 
DampfTrucker
Beiträge: 260
Registriert am: 31.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#56 von DampfTrucker , 14.06.2013 21:57

Zitat von markus1968 im Beitrag #54
Also, nehmt es mir nicht über aber ich finde euch beide komisch. Irgendwie kam es mir so vor, als hättet ihr euch von Anfang an misstraut.


Da könntest du völlig recht mit haben.



 
DampfTrucker
Beiträge: 260
Registriert am: 31.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Problem mit Tausch im Flohmarkt

#57 von Luisette , 14.06.2013 21:59

Da ihr wieder mit der Privatauseinandersetzung anfangt, mache ich hier zu. Tauscht euch bitte per PM aus.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch.
Bitte vormerken!


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 18.141
Registriert am: 03.08.2011
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Faktenaufstellung
Yupie,... endlich mein Tages Standard fertig! HW und Liquid!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen