Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Proxy stellt sich vor

#1 von Proxy , 04.06.2013 16:23

Servus!

Aufgrund einer - nun recht akuten - Frage habe ich mich hier mal registriert, nachdem ich schon über meinen Freund & Arbeitskollegen seit längerem auf dieses Board aufmerksam gemacht wurde. Aber erstmal zum Intro:

Ich bin der Tan, bald 24 jahre jung, wohnhaft im schönen Ostwüttemberg. "Damals" habe ich gute 2-3 Packungen gerauch- nein, gefressen (die Zeit beim Bund lässt grüßen!). Da ich seit jeher Menthol gemocht habe, habe ich mir auch gleich die volle Dröhnung gegeben und zu 90% die recht umstrittenen Menthol-Kippchen verräuchert (dann auch noch die von Morris). Der Umstieg auf die E-Kippe dauerte recht lang, ich konnte mich anfänglich wenig dafür begeistern. Nicht zuletzt, da es recht "komisch" aussah, sich so ein Teil in den Mund zu stecken, einen Knopf zu drücken und zu ziehen.. was der Hund nicht kennt, frisst er eben nicht.

Mittlerweile mische ich meine Liquids selbst, habe seit langem (einem guten halben bis dreiviertel Jahr) kein Bedürfnis mehr auf eine normale Zigarette und bin auch sehr zufrieden. Ich habe relativ viele Verdampfer, Akkus, Akkuträger, Köpfchen, usw usw ausgetestet - bin allerdings jetzt auf dem Dual Coil Verdampfer hängengeblieben. Nicht zuletzt, da ich recht zufrieden bin, gerade was Preis-/Leistung betrifft.

Seitdem ich dieses wundervolle Gerät mit mir führe, habe ich mittlerweile nicht nur meinen Freundeskreis - sondern auch die halbe Stadt angesteckt. Vor mir war im Gebiet hier das Dampfen relativ unbekannt, seitdem ich den Ersten Leuten die Gerätschaft vorführte kann ich mich teilweise um Liquid-Anforderungen, Ersatzteilbestellungen oder Infos nicht mehr schützen. :D

Hoffe auf jeden Fall auf viel informatives hier im Forum und nehme auch gern aktiv selbst daran teil.

Grüße aus dem verregneten Süden,
Proxy


 
Proxy
Beiträge: 5
Registriert am: 04.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ostalbkreis


RE: Proxy stellt sich vor

#2 von Supa_Strela , 04.06.2013 16:25


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Proxy stellt sich vor

#3 von moerser81 , 04.06.2013 16:26



Welcome..und was war deine frage?



A2....? Hässliches Auto.........Super Rauchgerät---------


moerser81  
moerser81
Beiträge: 165
Registriert am: 19.10.2011
Geschlecht: männlich


RE: Proxy stellt sich vor

#4 von Proxy , 04.06.2013 16:29

Zitat von moerser81 im Beitrag #3
Welcome..und was war deine frage?


Ich wollte mich nicht aufzwingen und auf die Freischaltung warten - diese dann anschließend im Unterforum posten, wo es hingehört ;)
Sofern es valid und annehmbar ist, dann werde ich diese allerdings auch gern hier posten ;)


 
Proxy
Beiträge: 5
Registriert am: 04.06.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Ostalbkreis


RE: Proxy stellt sich vor

#5 von channi , 04.06.2013 16:31

Huhu


Du bist jetzt freigeschalten im Dampfertreff

Ganz wichtig:
Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.

Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.

Wenn du Fragen hast,lese dir bitte zuerst diese Bereich durch **Newbie ABC** sowie für eine Einkaufshilfe ** Shop und Produktsuche**, dort solltest du deine ersten Fragen bereits beantwortet finden.

Für Online und Offline zum dampfen- Shop Listen guckst du hier SHOP Listen A-Z
Online- und Offline- Shops


Weitere Fragen zur elektrischen Zigarette und dem e-dampfen stelle bitte in den geeigneten Bereichen. Bitte schaue bereits auf der Forenübersicht, in welchem Bereich deine Frage am Besten aufgehoben ist

Du findest im Dampfertreff u.a. Bewertungen zu e-Zigaretten Shops und Liquids, Mitgliederrabatte sowie viele Berichte zur eGo, eGo T und Akkuträger ect...



Eine kleine Übersicht zum Umgang mit unserem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

Das Forum wird von allen Mitgliedern gemeinsam gefuehrt, bedeutet jeder darf mitmachen und seine Ideen einbringen, etwas hier "arbeiten" oder auch einfach nur still mitlesen.


Schau doch mal in unsere aktuellen Auktionen rein, der Erlös geht an schwerkranke Kinder Gewinnspiele, Auktionen, Wichteln ect.*


Wir freuen uns auf dich und deine Dampf-Erfahrungen


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.684
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Proxy stellt sich vor

#6 von Luisette , 04.06.2013 16:32



Deine Fragen sind in den entsprechenden Unterforen besser aufgehoben, da sie sicher dort mehr gelesen werden als im Vorstellungsthread.


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.569
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


   

Phyto sagt hallo und hat gleich ne Frage
Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen