Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich

  • Seite 2 von 2
05.06.2013 15:41 (zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 15:48)
#26 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Hi,
Bin bald,


(C) Prof. Pinocchio
für länger Zeit in Frankreich,
Kreuz und quer durch das Land,
Von Oben nach Unten, von Osten nach Westen.....
werde berichten was da los ist.
LGPP

Edit,
Übrigens,
suche immer noch eine günstige Lader fur 18650 Akkus als Urlaub Reserve/Notfall.
Bitte auch /gerne mit PN melden, danke

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 22:10
#27 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #24
Zitat von die füchsin im Beitrag #23
Zitat von Rheingold im Beitrag #18
Aus Frankreich kommen auch Peugeot, Citroen und Renault. Da wundert mich gar nix mehr....


Pass mal schön auf, sonst gehen wir beide mal rüber in den "Beschimpfungsfred" Ich liebe meinen Twingo!


Ich liebe diesen oberlehrerhaften Ton. Macht mich richtig scharf, Madame Directrice...


Na dann komm rüber und ich gebs Dir mal richtig...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 22:30
avatar  zwinkl
#28 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von die füchsin im Beitrag #27
Zitat von Rheingold im Beitrag #24
Zitat von die füchsin im Beitrag #23
Zitat von Rheingold im Beitrag #18
Aus Frankreich kommen auch Peugeot, Citroen und Renault. Da wundert mich gar nix mehr....


Pass mal schön auf, sonst gehen wir beide mal rüber in den "Beschimpfungsfred" Ich liebe meinen Twingo!


Ich liebe diesen oberlehrerhaften Ton. Macht mich richtig scharf, Madame Directrice...


Na dann komm rüber und ich gebs Dir mal richtig...

Jupp !!! Immer feste drauf...

Ich fahre schon mein leben lang renault, aktuell grad zufällig auch wieder einen ( Laguna Grand Tourism ) und auch ich lasse auf renault gleich garnix kommen.
Ist euch schon bekannt, daß daimler, dacia, volvo u. a. schon mit renault-motoren laufen...warum ?
Weil das einfach spitzenmäßige motörchen sind...die füchsin und meinereiner sind unserer zeit eben weit voraus !
Der rest ( quasi alle standard-hardware ) protzt aussen mit eigenblech, aber innen ist RENAULT drinnen ( PV-technik quasi...) !

Back to topic:
Ich fliege auch schon seit jahren mit dampfe rund um den erdball und etwas verdeckt genutzt hatte ich noch nie probs beim dampfen.
Die franzoen haben grad genug probs in der innen- bzw. aussenpolitik, da kommt sowas gerade recht zur ablenkung der bevölkerung.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 22:43
#29 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat
Ist doch klar, dass jetzt die EU-Länder eines nach dem Anderen mit dem NRSch für die Dampfen nachziehen. So wie es im Moment aussieht, bleibt ja die Dampfe in der Tabakrichtlinie ergo Tabakprodukt ergo NRSch, wider besseres Wissens,dass es nix mit Rauch zu tun hat.

Wenn es denn doch Arzneimittel werden würde, gilt das nicht mehr. Dann ist es Nicorette & Co. gleichgestellt ergo kein NRSch = überall dampfen....

Alsooooo.......?



heisst es weiter abwarten was die EU darau macht, der Herscher und Bestimmer über alle angeschlossenen Mitgliedsstaaten. Denke das Alsoooo.... dann heißt min. 90% Steuern auf das Liquid mit Nik. und alle Mittel die zur Herstellung Nikotinhalten Liquids (Basen) genutzt werden - könnten - Reine Nik. also . Schliesslich wollen die uns Dampfern nichts gutes, Gesundheitlich betrachtet. Aber unser Bestes - unser Geld - nehmen sie gerne, mit vollen Händen und ohne Scham.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 22:59
#30 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von Rheingold im Beitrag #24
Zitat von die füchsin im Beitrag #23
Zitat von Rheingold im Beitrag #18
Aus Frankreich kommen auch Peugeot, Citroen und Renault. Da wundert mich gar nix mehr....


Pass mal schön auf, sonst gehen wir beide mal rüber in den "Beschimpfungsfred" Ich liebe meinen Twingo!


Ich liebe diesen oberlehrerhaften Ton. Macht mich richtig scharf, Madame Directrice...


hat mich evt. Jemand gerufen ? Drüben ist noch Platz !

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 23:02
#31 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #28
Zitat von die füchsin im Beitrag #27
Zitat von Rheingold im Beitrag #24
Zitat von die füchsin im Beitrag #23
Zitat von Rheingold im Beitrag #18
Aus Frankreich kommen auch Peugeot, Citroen und Renault. Da wundert mich gar nix mehr....


Pass mal schön auf, sonst gehen wir beide mal rüber in den "Beschimpfungsfred" Ich liebe meinen Twingo!


Ich liebe diesen oberlehrerhaften Ton. Macht mich richtig scharf, Madame Directrice...


Na dann komm rüber und ich gebs Dir mal richtig...

Jupp !!! Immer feste drauf...

Ich fahre schon mein leben lang renault, aktuell grad zufällig auch wieder einen ( Laguna Grand Tourism ) und auch ich lasse auf renault gleich garnix kommen.
Ist euch schon bekannt, daß daimler, dacia, volvo u. a. schon mit renault-motoren laufen...warum ?
Weil das einfach spitzenmäßige motörchen sind...die füchsin und meinereiner sind unserer zeit eben weit voraus !
Der rest ( quasi alle standard-hardware ) protzt aussen mit eigenblech, aber innen ist RENAULT drinnen ( PV-technik quasi...) !




Danke, Zwinkl, das gefällt meinem Herzchen...

!!! OHNE DAMPF KEINE LEISTUNG !!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 23:15
avatar  zwinkl
#32 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Na is doch wahr...mußte doch mal gesagt werden ! ^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 23:21
#33 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

ich war mit dem Twingo meiner Frau neulich beim TÜV.
der Prüfer hatte Tränen in den Augen. (schon wieder ein Twingo)
Zitat: Was sich die Franzosen bei dem Auto gedacht haben ist ihm schleierhaft. Fehlkonstuktion usw.
Unserer war noch einer der Guten und ich hab trotzdem keine Plakette bekommen.
Nutzt ja alles nix, meine Frau lieb die himmelblaue Knutschkugel halt.


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2013 23:48
avatar  zwinkl
#34 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Vorher richtig durchgecheckt...spurstangenköpfe, traggelenke, bremsen reinigen bzw. gangbar machen.
habe dieses jahr bereits 2 twingos aufs erste mal ohne mängel durchgebracht...
Fehlkonstruktionen kann ich dir bei fast jeder automarke benennen...nicht nur bei franzosen.

Unsere regierung ist zB. auch eine solche...^^

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 00:02
#35 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von Matze320d im Beitrag #33
ich war mit dem Twingo meiner Frau neulich beim TÜV.
der Prüfer hatte Tränen in den Augen. (schon wieder ein Twingo)
Zitat: Was sich die Franzosen bei dem Auto gedacht haben ist ihm schleierhaft. Fehlkonstuktion usw.
Unserer war noch einer der Guten und ich hab trotzdem keine Plakette bekommen.
Nutzt ja alles nix, meine Frau lieb die himmelblaue Knutschkugel halt.


Eine runde Mitleid ----------------------------- ups schon vorbei...

nun weiß ich auch warum die in der werbung bei nem Franzosencar "Silence is golden" spielen

Ich frag mich auch immernoch warum auf meinen geliebten blauen Gullis "liberte toujours" stand...

ach jaaaaaaa ce la vie.....

Schweigen können zeugt von Kraft,
schweigen wollen von Nachsicht,
schweigen müssen vom Geist der Zeit....
Karl Julius Weber

Ich hantiere nicht mit einer E-Zigarette ich nutze eine mobile (duftende) Nebelmaschine Haupteinsatzgebiet "in geschlossenen Räumen reine Raumdurftverbesserung und öffentlich: Schweißgeruch Attacken unterdrücken"
************mobile Nebelmaschinen Forever******** Nebelmaschine to go************* Yeeeeeeaaaaaahhhhh!!!**************

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 01:11
avatar  kucky
#36 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar
Remember Remember the Fifth of November

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 01:54
avatar  Klopfer
#37 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Wie sollte es auch anderes sein?

Andere Länder, andere Speisen, "andere Autos" ***LACH***
ABER immer die Gleichen, die sich die Taschen voll kloppen!

Vielen Daaaaank


-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-

"Wenn ich etwas anpacke, ist das genauso, als wenn zwei andere etwas fallen lassen!"

-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 19:20 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 19:23)
#38 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Ich versuch mal bei meinem nächsten Flug (Thai-Airways nach Singapor) wie ich mit nem Kayfun 3.1 longmode durch die 11 Std. Flugzeit komme. Kein bock mir deswegen ne Ego-C zu besorgen.

Früher oder später wird es eh überall an öffentlichen Orten verboten sein zu dampfen. Da bin ich mir so ziemlich sicher.

Alles ist endlich, also geniesse das Leben solange es ermöglicht wird. So ein Geschenk gibts kein zweites mal.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 10:28
#39 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar
Bulliveteran

bei inlandsflügen dampf ich wie ich will ( mein Kumpel hatn eigenen Flieger )

so, und seit dem Rauchverbot flieg ich eh nicht mehr (noch zu meinen Raucherzeiten)

Kneipen mit Rauch- und Dampfverbot besuch ich auch nicht mehr...

Diese Eu-Bevormundungsbande kann mich mal....

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 10:44
#40 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Übrigens,
Italien übernimmt zu 100% die Neue Französische Argumentationen und Richtlinien.
Auch in Italien wird das Dampfen Verbot in Öffentliche Gebäude, Restaurant, Bar, et.pp. eingeführt.
Leider und schade.
LGPP

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 10:57
#41 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #40
Übrigens,
Italien übernimmt zu 100% die Neue Französische Argumentationen und Richtlinien.
Auch in Italien wird das Dampfen Verbot in Öffentliche Gebäude, Restaurant, Bar, et.pp. eingeführt.
Leider und schade.

Aus Italien kommen auch Fiat, Alfa Romeo und Lancia. Da wundert mich gar nix mehr, eigentlich noch weniger....

Entschuldigend zählt bei Frankreich und Italien sicherlich, dass es sich bei deren Pkw-Marken nicht wirklich um Autos im eigentlichen Sinne handelt....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 11:15
#42 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar
Bulliveteran

Zitat von Rheingold im Beitrag #41
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #40
Übrigens,
Italien übernimmt zu 100% die Neue Französische Argumentationen und Richtlinien.
Auch in Italien wird das Dampfen Verbot in Öffentliche Gebäude, Restaurant, Bar, et.pp. eingeführt.
Leider und schade.

Aus Italien kommen auch Fiat, Alfa Romeo und Lancia. Da wundert mich gar nix mehr, eigentlich noch weniger....

Entschuldigend zählt bei Frankreich und Italien sicherlich, dass es sich bei deren Pkw-Marken nicht wirklich um Autos im eigentlichen Sinne handelt....



Du fährst sicherlich einen LADA....

(entschuldigung für OT, aber der musste raus)

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 11:19 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 11:23)
#43 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Zitat von badboyjoey im Beitrag #42
Zitat von Rheingold im Beitrag #41
Zitat von Prof. Pinocchio im Beitrag #40
Übrigens,
Italien übernimmt zu 100% die Neue Französische Argumentationen und Richtlinien.
Auch in Italien wird das Dampfen Verbot in Öffentliche Gebäude, Restaurant, Bar, et.pp. eingeführt.
Leider und schade.

Aus Italien kommen auch Fiat, Alfa Romeo und Lancia. Da wundert mich gar nix mehr, eigentlich noch weniger....

Entschuldigend zählt bei Frankreich und Italien sicherlich, dass es sich bei deren Pkw-Marken nicht wirklich um Autos im eigentlichen Sinne handelt....



Du fährst sicherlich einen LADA....

(entschuldigung für OT, aber der musste raus)

Nicht wirklich, allerdings fuhr mein Opa in den späten 1970er, frühen 1980er Jahren tatsächlich einen LADA(und das im Westen)....

Es ist aber schon bezeichnend, dass du unterhalb der o.g. Marken nur noch LADA einstufst....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 11:26
#44 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Ne, ne, ne.....



Ich fahre Fahrrad

Orthografie,hmmm....jö,....Große Sorry !



 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:18
#45 RE: Frankreich setzt e-zigi in öffentlichen Plätzen den Pyros gleich
avatar

Modder

..zurück zum Thema. Es gibt schon Spezis, wenn die dampfen, werden sie unsichtbar.
Wenn so einer neben mir ein ungeliebtes Liquid verdampfen würde, wäre ich u.U. auch nicht begeistert.
Wenn man das also gesetzlich regeln will, kommt man logischerweise zu dieser Regelung.
Da kann ich mit leben.

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht