'Puresmoker' Händler in Deutschland?

06.06.2013 10:04 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 10:05)
avatar  Twinc
#1 'Puresmoker' Händler in Deutschland?
avatar

Bin auf der Suche nach einem deutschen Händler für Geräte vom Hersteller 'Puresmoker'
Eigentlich wohl ein Hersteller / Anbieter aus den USA.

Auf deren Website - puresmoker.com - wird leider nur auf cloud9vaping.co.uk (also in UK beheimatet) verwiesen.
(Und die haben derzeit wohl etwas 'sonderbare' Öffnungszeiten in ihrem Online-Shop?!)

Und die Google-Suche zum Thema 'Puresmoker' brachte darüber hinaus noch 'niclarity' hervor. Niclarity verkauf(te) wohl auch mal Produkte von 'Puresmoker'?

Gibt es noch andere deutsche Shops, die Produkte von 'Puresmoker' anbieten?

Für Info's diesbezüglich bedanke ich mich vorab.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 12:24
avatar  vap0r83
#2 RE: 'Puresmoker' Händler in Deutschland?
avatar

Nein, leider nicht. Cloud9Vaping ist wirklich der einzige Hersteller, der diese innerhalb der EU vertreibt. Habe da auch lsnge gesucht als ich nach den verschiedenen US ATs gesucht habe. Da haben wir wohl pech mit unseren wünschen...

Dampft seit dem 22.10.11


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 14:39
avatar  Twinc
#3 RE: 'Puresmoker' Händler in Deutschland?
avatar

Na dann kann man wohl nichts machen.

Notgedrungen werde ich dann mal auf die 'Online-Shop'-Öffnungszeiten von Cloud9Vaping achten und ggfs. da ordern müssen.
Die Öffnungszeiten hängen wohl irgend wie mit den 'Arbeitszeiten' einer Mitarbeiterin/Shopbetreiberin zusammen....

Zitat Cloud9vaping-Website:
The Cloud9Vaping website initially went to limited opening hours due to Lisa's emergency hospital admission and subsequent recovery.
Zitatende

Kenne derartiges auch von meiner Holden.
Die hat i.M. auch 14 Tage 'Rufbereitschaft'....
So ein Job im Hospital ist halt wirklich einfach wichtiger, als irgendwelche 'Dampfgeräte'....das kann ja sogar ich akzeptieren.

Habe die Ehre
Twinc

Rechtschreibfehler bitte umgehend "ignorieren" ... klappt bei mir immer!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht