Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• BEYOND THE CLOUD - Dokufilm
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend):Bitte Termine für 2016 im Kalender eintragen!!

X

Vorstellung Magritte

#1 von Magritte , 06.06.2013 13:20

Hi,

als jahrzehntelange Raucherin mit entsprechenden gesundheitlichen Schäden erwäge ich den Umstieg auf eine "Ersatzdroge". Meine bisherigen Versuche, mit dem Rauchen aufzuhören, sind leider alle gescheitert... Nikotinpflaster: bin ich allergisch gegen, Nikotinkaugummi: für mich ungenießbar, von jetzt auf gleich aufhören: scheiterte an meiner wirklich unerträglichen Laune.

Vielleicht ist das Dampfen was für mich...?

Ich habe hier schon ein wenig rumgelesen und Newbie-Videos angesehen. Alles, was ich möchte, ist ein einfach zu bedienendes e-Gerät, das mich aushält und um das ich mich nicht viel kümmern muss, genug Nikotin, damit ich dabei bleibe und einen Geschmack, den ich gerne habe. Keine Ideologie, keine Technikspielerein, die habe ich in anderen Bereichen schon genug.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Forist/-en/-innen mir dabei helfen könntet.

Viele Grüße,
Magritte


Ceci n'est pas une pipe.


 
Magritte
Beiträge: 214
Registriert am: 06.06.2013
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung Magritte

#2 von Struwelpeter , 06.06.2013 13:27

Hallo Magritte,

schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast Du wirst sehen: "Hier werden Sie geholfen"

Zitat von Magritte im Beitrag #1
Hi,
Alles, was ich möchte, ist ein einfach zu bedienendes e-Gerät, das mich aushält und um das ich mich nicht viel kümmern muss, genug Nikotin, damit ich dabei bleibe und einen Geschmack, den ich gerne habe. Keine Ideologie, keine Technikspielerein, die habe ich in anderen Bereichen schon genug.


Da Du gern problemlos Dampfen möchtest, hätte ich die folgende Empfehlung für Dich:
http://www.vapango.de/kanger-evod/458-ka...-edelstahl.html

Dieses Set ist wirklich problemlos in der Handhabung und gibt reichlich Dampf und auch Flash.

Nikotin kannst Du Dir ja je nach Wunsch zuführen, da es Liquid in allen möglichen Dosierungen und Geschmacksrichtungen gibt.


Viele Grüße
(Struwel)Peter


 
Struwelpeter
Beiträge: 66
Registriert am: 22.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Troisdorf


RE: Vorstellung Magritte

#3 von channi , 06.06.2013 13:43

auf unserem

du bist jetzt freigeschaltet in unserem Info Portal zum e-dampfen und kannst in allen Bereichen lesen und dort auch schreiben.

Ganz wichtig: Lade BITTE keinen Avatar hoch den du im Netz findest, ohne dass du Rechte an dem Bild besitzt. Diese werden kommentarlos gelöscht. Bei Abmahnungen wirst du zur Rechenschaft gezogen.
Avatare zum Nutzen findest du in deinem Profil.


schau doch mal in unsere Auktionen reinAuktionen für schwerkranke Kinder


Außerdem haben wir Liquidwundertüten, Newbies können dort kostenlos Liquids testen Liquid-Wundertüten

Eine kleine Übersicht zur Handhabung zu unsrem Forum findest du in unserem **Foren-Wegweiser**

[b]und nun viiiiel Spass im Forum bei und natuerlich mit uns


LG channi
Bitte keine PNs. Ich spiele hier nur...

Facebook:
Aktionen auf Facebook
Termine, Stammtische und Messen
Channi auf Facebook

Letzte Forums-Beiträge kompakt






Die elektrische Zigarette im Vergleich natürlich zu jeder normalen traditionellen Tabakzigarette ist in der Tat viel viel weniger gefährlich. Das können wir mit Sicherheit sagen!
Dr. Martina Pötschke-Langer am 12. März 2012 im Fernsehstudio: Fernsehbeitrag des Gesundheitsmagazins Telemed des Senders Rhein-Neckar-Fernsehen.

Link Videoausschnitt: https://www.youtube.com/watch?v=DAxZ3H8hJTE




Geiz ist nicht geil, sondern eine ernsthafte, aber therapierbare Persönlichkeitsstörung.

Je leiser man ist, umso mehr kann man hören...
Wir sind was wir denken.



[center]


Bitte bewertet eure Geräte & Zubehör


 
channi
Admini
Beiträge: 33.688
Registriert am: 02.05.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich


RE: Vorstellung Magritte

#4 von bonsai , 06.06.2013 14:07


Hallo Magritte!
Schön, dass du den Weg zu uns Dampfern gefunden hast.
Wünsche dir viel Spaß hier !


Liebe Grüße, Bonsai


 
bonsai
Moderatorin
Beiträge: 18.314
Registriert am: 21.03.2011
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Ort: Bocholt / im DTF-Team seit 2012
Beschreibung: Wundertüten Fee


RE: Vorstellung Magritte

#5 von Blub , 06.06.2013 18:00


Herzlichen Gruß , Blub


 
Blub
Beiträge: 6.322
Registriert am: 09.11.2010
Homepage: Link
Geschlecht: weiblich
Beschreibung: Dingsbumsfan


RE: Vorstellung Magritte

#6 von Luisette , 06.06.2013 18:12


Lieben Gruß, Luisette
Nimm das Leben wie es ist und die Menschen wie sie sind, so wirst du wenig trübe Tage haben.


 
Luisette
Moderatorin
Beiträge: 16.580
Registriert am: 03.08.2011
Geschlecht: weiblich
Ort: Augsburg / im DTF-Team seit 2011


RE: Vorstellung Magritte

#7 von Effe , 07.06.2013 07:46


mfg Stephan



WIKI - Alles was mit Bullis zu tun hat..


 
Effe
Beiträge: 5.462
Registriert am: 19.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Moringen


   

newby aus der CH
Roli_65 stellt sich vor

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen