Kanger Pro Tank

06.06.2013 13:27
avatar  biggi13
#1 Kanger Pro Tank
avatar

Moin,
bei mir hat sich das Unterteil vom Glas gelöst bei meinen Kanger Protank,mit was kann ich das wieder kleben.
Habe es mit Silikon probiert, hielt nur einen halben Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 16:32
#2 RE: Kanger Pro Tank
avatar

Klinik Praktikant

Hi Biggi.
Selber kleben sollte man da nicht. Ich habe schon mal gehört das es jemand mit Superkleber gemacht hat, aber man weiss ja nicht wie "unser" Kleber mit den Liquids reagiert. Frag doch mal in deinem Shop nach ob die den evtl. tauschen.
Nicht das sich nach so einer Klebeaktion etwas aus dem Kleber im Liquid wiederfindet und du dich vergiftest


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 10:53
avatar  biggi13
#3 RE: Kanger Pro Tank
avatar

danke,ich habe den Dampfer gebraucht gekauft,habe es nochmal mit silikon versucht,muss noch härten.
Wenn es nicht hält muss ich mir nen Neuen besorgen.
Bin auch unsicher wegen kleber dampfen.
Hätte ja sein können,das Jemand weiss mit was die Dinger geklebt sind.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 11:03
#4 RE: Kanger Pro Tank
avatar

Bin mir nicht sicher, ob Silikon da richtig ist, da man hier eine gewisse Temperaturbeständigkeit braucht. Aber auf jeden Fall muss man die Stellen gut reinigen und vor allem entfetten, sonst haftet das beste Silikon nicht. Einfach mit Spüliwasser gut reiningen, vorher Reste entfernen und danach alles richtig gut abtrocknen und abtrocknen lassen und nicht mit den Fingern die Stellen berühren und beim Silikon die Verarbeitungshinweise beachten, vor allem die Aushärtungszeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:38
avatar  biggi13
#5 RE: Kanger Pro Tank
avatar

ic auch nicht,hat mein Mann gemacht,alles super fettfrei mit Alohol gemacht,ich probiere aus und berichte dann


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 13:16
avatar  biggi13
#6 RE: Kanger Pro Tank
avatar

moin, 2 Tage hielt es mit Silikon,danke für eure Antworten.
Ich habe mir einen Neuen bestell.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2013 23:16
avatar  biggi13
#7 RE: Kanger Pro Tank
avatar

wollte nur mal berichten, bei meinen neuen Kanger ging nach ein paar Tagen das Gewinde ab,den habe ich aber ersetzt bekommen.Ich hoffe er bleibt heile.Den anderen habe ich mit 2K Kleber geklebt,und der hält auch schon ne Weile,ich habe mir gedacht,das die Chinesen bestimmt keinen extra Kleber verwenden, und ich lebe noch.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht