Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Kanger Pro Tank

#1 von biggi13 , 06.06.2013 13:27

Moin,
bei mir hat sich das Unterteil vom Glas gelöst bei meinen Kanger Protank,mit was kann ich das wieder kleben.
Habe es mit Silikon probiert, hielt nur einen halben Tag.




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 356
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Kanger Pro Tank

#2 von Kopfleuchten , 06.06.2013 16:32

Hi Biggi.
Selber kleben sollte man da nicht. Ich habe schon mal gehört das es jemand mit Superkleber gemacht hat, aber man weiss ja nicht wie "unser" Kleber mit den Liquids reagiert. Frag doch mal in deinem Shop nach ob die den evtl. tauschen.
Nicht das sich nach so einer Klebeaktion etwas aus dem Kleber im Liquid wiederfindet und du dich vergiftest


Gruss Marcus



Das Beste Mittel gegen den HWV ..... der Blick meiner Frau


 
Kopfleuchten

Klinik Praktikant
Beiträge: 339
Registriert am: 20.03.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Düsseldorf, aber lieber in Norden ;-)
Beschreibung: Akkuträgerreparaturdienst


RE: Kanger Pro Tank

#3 von biggi13 , 07.06.2013 10:53

danke,ich habe den Dampfer gebraucht gekauft,habe es nochmal mit silikon versucht,muss noch härten.
Wenn es nicht hält muss ich mir nen Neuen besorgen.
Bin auch unsicher wegen kleber dampfen.
Hätte ja sein können,das Jemand weiss mit was die Dinger geklebt sind.




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 356
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Kanger Pro Tank

#4 von defconite , 07.06.2013 11:03

Bin mir nicht sicher, ob Silikon da richtig ist, da man hier eine gewisse Temperaturbeständigkeit braucht. Aber auf jeden Fall muss man die Stellen gut reinigen und vor allem entfetten, sonst haftet das beste Silikon nicht. Einfach mit Spüliwasser gut reiningen, vorher Reste entfernen und danach alles richtig gut abtrocknen und abtrocknen lassen und nicht mit den Fingern die Stellen berühren und beim Silikon die Verarbeitungshinweise beachten, vor allem die Aushärtungszeiten.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Kanger Pro Tank

#5 von biggi13 , 07.06.2013 12:38

ic auch nicht,hat mein Mann gemacht,alles super fettfrei mit Alohol gemacht,ich probiere aus und berichte dann




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 356
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Kanger Pro Tank

#6 von biggi13 , 12.06.2013 13:16

moin, 2 Tage hielt es mit Silikon,danke für eure Antworten.
Ich habe mir einen Neuen bestell.




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 356
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


RE: Kanger Pro Tank

#7 von biggi13 , 22.07.2013 23:16

wollte nur mal berichten, bei meinen neuen Kanger ging nach ein paar Tagen das Gewinde ab,den habe ich aber ersetzt bekommen.Ich hoffe er bleibt heile.Den anderen habe ich mit 2K Kleber geklebt,und der hält auch schon ne Weile,ich habe mir gedacht,das die Chinesen bestimmt keinen extra Kleber verwenden, und ich lebe noch.




Liebe Grüsse Biggi


 
biggi13
Beiträge: 356
Registriert am: 19.02.2012
Geschlecht: weiblich
Ort: Bremen


   

Liberté, Égalité, Fraternité
Vmod xl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen