Was ist das?

06.06.2013 22:23
#1 Was ist das?
avatar
06.06.2013 22:26
#2 RE: Was ist das?
avatar

Gute frage?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:27 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 22:31)
#3 RE: Was ist das?
avatar

Eine Glühbirne wird es nicht sein...., der Heizwendel liegt einfach offen häähhh


Keramische Filter hat eine gute Wärmeformbeständigkeit, kann zum Schutz der Spule.
Leicht zu zerlegen und zu reinigen.
Gut strukturiert und keine brennenden Geschmack.
510 Gewinde,
Wunderschöne und einzigartige Design bringt Ihnen eine komfortable Hand Gefühl.
Das Glasrohr wird aus vorgespanntem Glas, die nicht nur langlebig ist, sondern auch um sicherer Übereinstimmung mit nationalen Vorschriften für die heißen Ausdehnungskoeffizienten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:32
#4 RE: Was ist das?
avatar
 

Könnte ein Tröpfler sein als Cleromizer. Denn komplett befüllen, kann man den Tank sicherlich nicht.

Sieht auf jedenfall scheuslig aus, das Teil. Wer kauft sowas?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:33
avatar  ( gelöscht )
#5 RE: Was ist das?
avatar
( gelöscht )

herb heist auf Deutsch ja Kräut(er).
Behaupt jetzt einfach mal da füllt man getrocknete Kräuter rein und verglimmt die.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:33
avatar  HarryB
#6 RE: Was ist das?
avatar

Im Dienst hätte ich wohl vermutet: Ein Verdampfer, darin eine BTM-suspekte Substanz.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:35
#7 RE: Was ist das?
avatar
 

Richtig! Damit können "Kräuter" verdampft / verbrannt / geraucht werden!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:36
#8 RE: Was ist das?
avatar
 

Hier sowas ähnliches: KLICK

Aber sowas gehört hier nicht hin!


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:38
#9 RE: Was ist das?
avatar

Stimmt!

Den haben sie ja auch neu im Programm, und da steht auch Herb!

http://www.vaporbreak.com/de/home/227-g5...orizer-kit.html


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:53
#10 RE: Was ist das?
avatar

Jupp, und ich hoffe die Moderatoren und Admins wissen was im www so abgeht. Ist sehr wichtig da aufzupassen. Ich sehe schon die Schlagzeilen der Presse vor mir und das kann uns Dampfern den Hals brechen. Es sind nämlich nicht nur die Kräuter! Falls jemand nicht weiß was ich meine, gebe ich gerne Infos/Links weiter, aber nur per PN! Am besten den Thread schließen oder löschen. Dies ist jetzt auch kein Vorwurf an DonBlech. Ist ja völlig in Ordnung zu fragen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 22:57 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2013 22:58)
#11 RE: Was ist das?
avatar

Zitat von defconite im Beitrag #10
Jupp, und ich hoffe die Moderatoren und Admins wissen was im www so abgeht. Ist sehr wichtig da aufzupassen. Ich sehe schon die Schlagzeilen der Presse vor mir und das kann uns Dampfern den Hals brechen. Es sind nämlich nicht nur die Kräuter! Falls jemand nicht weiß was ich meine, gebe ich gerne Infos/Links weiter, aber nur per PN! Am besten den Thread schließen oder löschen. Dies ist jetzt auch kein Vorwurf an DonBlech. Ist ja völlig in Ordnung zu fragen.


So schlimm wird es schon nicht sein

Wo soll es da ein Problem geben, man wird sich doch hier austauschen dürfen, egal was es nun sei


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 23:01
#12 RE: Was ist das?
avatar

Sicher kann man sich austauschen
Dem Threadersteller ist es aber vergönnt, den Fred verschieben zu lassen *g*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 23:13
#13 RE: Was ist das?
avatar

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12
Sicher kann man sich austauschen
Dem Threadersteller ist es aber vergönnt, den Fred verschieben zu lassen *g*



Wie was wo
Kann geschlossen werden, ich bin erst mal davon ausgegangen, das es was für uns ist!
Dem ist aber nicht so, kann geschlossen werden und ins Nirvana


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 23:15
#14 RE: Was ist das?
avatar

Wenn ich hier jetzt die Infos und Links raus lasse, bekomme ich mit Sicherheit Ärger und förderlich für uns Dampfer ist es vermutlich auch nicht.
Allerdings, normalerweise sollte ein Austausch hilfreich sein und auch zur Schadensbegrenzung beitragen können. Aber die Presse fällt dann wieder über uns her. Mich wundert es geradezu, bis jetzt noch nichts davon gehört zu haben, gerade auch im EU Parlament oder ich habe es nicht mitbekommen.
lol, habt ihr schon mitbekommen, dass es Liquids gibt, auch mit Geschmack, aber ohne Nikotin, welche berauschend sein können? Welche die ev. noch nicht verboten sind, da einfach die Gesetzesgrundlage fehlt? So Designerzeugs, welches einfach immer wieder jedes Jahr leicht verändert wird.
Dieser Text soll nur zur Aufklärung dienen und unter keinen Umständen als Anreiz dienen. lol


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2013 23:54
#15 RE: Was ist das?
avatar

Kannte das auch noch nicht, damit kann man wohl Kräuter verdampfen und zwar ohne Taback.
Da kann man das aber direkt durch ne Purpfeife rauchen.
Hat mit unseren Dampfen nix zu tun.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 07:44
avatar  Tessos
#16 RE: Was ist das?
avatar

Grundsätzlich finde ich an der Frage was das ist nichts verwerfliches oder verbotenes.

Nachdem der Zweck des Gerät´s jetzt klar ist mach ich hier wie gewünscht zu.

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht