Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Was ist das?

#1 von DonBlech , 06.06.2013 22:23


 
DonBlech
Beiträge: 2.805
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Was ist das?

#2 von Alex90Alex , 06.06.2013 22:26

Gute frage?



Alex90Alex  
Alex90Alex
Beiträge: 528
Registriert am: 14.04.2013


RE: Was ist das?

#3 von DonBlech , 06.06.2013 22:27

Eine Glühbirne wird es nicht sein...., der Heizwendel liegt einfach offen häähhh


Keramische Filter hat eine gute Wärmeformbeständigkeit, kann zum Schutz der Spule.
Leicht zu zerlegen und zu reinigen.
Gut strukturiert und keine brennenden Geschmack.
510 Gewinde,
Wunderschöne und einzigartige Design bringt Ihnen eine komfortable Hand Gefühl.
Das Glasrohr wird aus vorgespanntem Glas, die nicht nur langlebig ist, sondern auch um sicherer Übereinstimmung mit nationalen Vorschriften für die heißen Ausdehnungskoeffizienten.


 
DonBlech
Beiträge: 2.805
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: Was ist das?

#4 von hyberman , 06.06.2013 22:32

Könnte ein Tröpfler sein als Cleromizer. Denn komplett befüllen, kann man den Tank sicherlich nicht.

Sieht auf jedenfall scheuslig aus, das Teil. Wer kauft sowas?




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: Was ist das?

#5 von Mordog , 06.06.2013 22:33

herb heist auf Deutsch ja Kräut(er).
Behaupt jetzt einfach mal da füllt man getrocknete Kräuter rein und verglimmt die.



 
Mordog
Beiträge: 233
Registriert am: 07.04.2013
Geschlecht: männlich


RE: Was ist das?

#6 von HarryB , 06.06.2013 22:33

Im Dienst hätte ich wohl vermutet: Ein Verdampfer, darin eine BTM-suspekte Substanz.


Ohne Dampf keine Leistung


 
HarryB
Beiträge: 3.355
Registriert am: 24.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: im Land der tausend Gräben


RE: Was ist das?

#7 von hyberman , 06.06.2013 22:35

Richtig! Damit können "Kräuter" verdampft / verbrannt / geraucht werden!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: Was ist das?

#8 von hyberman , 06.06.2013 22:36

Hier sowas ähnliches: KLICK

Aber sowas gehört hier nicht hin!




Startube Dampfhammer....kleines Review

"Germanvapers ist ein privates Forum und keine kommerzielle Seite!"


 
hyberman
 
Beiträge: 4.408
Registriert am: 28.11.2011
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Neustadt


RE: Was ist das?

#9 von DonBlech , 06.06.2013 22:38

Stimmt!

Den haben sie ja auch neu im Programm, und da steht auch Herb!

http://www.vaporbreak.com/de/home/227-g5...orizer-kit.html


 
DonBlech
Beiträge: 2.805
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Was ist das?

#10 von defconite , 06.06.2013 22:53

Jupp, und ich hoffe die Moderatoren und Admins wissen was im www so abgeht. Ist sehr wichtig da aufzupassen. Ich sehe schon die Schlagzeilen der Presse vor mir und das kann uns Dampfern den Hals brechen. Es sind nämlich nicht nur die Kräuter! Falls jemand nicht weiß was ich meine, gebe ich gerne Infos/Links weiter, aber nur per PN! Am besten den Thread schließen oder löschen. Dies ist jetzt auch kein Vorwurf an DonBlech. Ist ja völlig in Ordnung zu fragen.




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Was ist das?

#11 von DonBlech , 06.06.2013 22:57

Zitat von defconite im Beitrag #10
Jupp, und ich hoffe die Moderatoren und Admins wissen was im www so abgeht. Ist sehr wichtig da aufzupassen. Ich sehe schon die Schlagzeilen der Presse vor mir und das kann uns Dampfern den Hals brechen. Es sind nämlich nicht nur die Kräuter! Falls jemand nicht weiß was ich meine, gebe ich gerne Infos/Links weiter, aber nur per PN! Am besten den Thread schließen oder löschen. Dies ist jetzt auch kein Vorwurf an DonBlech. Ist ja völlig in Ordnung zu fragen.


So schlimm wird es schon nicht sein

Wo soll es da ein Problem geben, man wird sich doch hier austauschen dürfen, egal was es nun sei


 
DonBlech
Beiträge: 2.805
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee

zuletzt bearbeitet 06.06.2013 | Top

RE: Was ist das?

#12 von Vapor^Tom , 06.06.2013 23:01

Sicher kann man sich austauschen
Dem Threadersteller ist es aber vergönnt, den Fred verschieben zu lassen *g*


Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 
Vapor^Tom
Beiträge: 14.053
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich


RE: Was ist das?

#13 von DonBlech , 06.06.2013 23:13

Zitat von Vapor^Tom im Beitrag #12
Sicher kann man sich austauschen
Dem Threadersteller ist es aber vergönnt, den Fred verschieben zu lassen *g*



Wie was wo
Kann geschlossen werden, ich bin erst mal davon ausgegangen, das es was für uns ist!
Dem ist aber nicht so, kann geschlossen werden und ins Nirvana


 
DonBlech
Beiträge: 2.805
Registriert am: 14.10.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Burg Kemnade am See
Beschreibung: General der Blechbüchsenarmee


RE: Was ist das?

#14 von defconite , 06.06.2013 23:15

Wenn ich hier jetzt die Infos und Links raus lasse, bekomme ich mit Sicherheit Ärger und förderlich für uns Dampfer ist es vermutlich auch nicht.
Allerdings, normalerweise sollte ein Austausch hilfreich sein und auch zur Schadensbegrenzung beitragen können. Aber die Presse fällt dann wieder über uns her. Mich wundert es geradezu, bis jetzt noch nichts davon gehört zu haben, gerade auch im EU Parlament oder ich habe es nicht mitbekommen.
lol, habt ihr schon mitbekommen, dass es Liquids gibt, auch mit Geschmack, aber ohne Nikotin, welche berauschend sein können? Welche die ev. noch nicht verboten sind, da einfach die Gesetzesgrundlage fehlt? So Designerzeugs, welches einfach immer wieder jedes Jahr leicht verändert wird.
Dieser Text soll nur zur Aufklärung dienen und unter keinen Umständen als Anreiz dienen. lol




 
defconite
Beiträge: 1.344
Registriert am: 10.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Karlsruhe


RE: Was ist das?

#15 von Mopedman , 06.06.2013 23:54

Kannte das auch noch nicht, damit kann man wohl Kräuter verdampfen und zwar ohne Taback.
Da kann man das aber direkt durch ne Purpfeife rauchen.
Hat mit unseren Dampfen nix zu tun.


M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !


 
Mopedman

Beiträge: 1.410
Registriert am: 28.09.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Leipzig, Düsseldorf, Kaiserslautern.


RE: Was ist das?

#16 von Tessos , 07.06.2013 07:44

Grundsätzlich finde ich an der Frage was das ist nichts verwerfliches oder verbotenes.

Nachdem der Zweck des Gerät´s jetzt klar ist mach ich hier wie gewünscht zu.


Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.


 
Tessos
Beiträge: 2.179
Registriert am: 05.02.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Bodensee
Beschreibung: Dampfer


   

EVOD BCC Kanger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen