**ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!

  • Seite 1 von 2
06.06.2013 23:41
avatar  ZAZO
#1 **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Wir haben wieder ein paar ZAZO "MINI VIVI + 20 ml Liquid" im bereits bekannten Top-Angebot für nur 7,- € im Shop.

Verdampferköpfe für VIVI und CLEARO sind auch wieder vorrätig.

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 09:37
#2 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Für alle die darauf gewartet haben!

Klare Kaufempfehlung von mir


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 10:06
#3 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

gleich mal bestellt

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:02
avatar  ZAZO
#4 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3
gleich mal bestellt


Hektik ist nicht nötig..., morgen sind bestimmt auch noch welche da... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:16
#5 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Da sind mer dabei, dat is prima!
Gleich zugeschlagen, bevor alles weg ist.
Freue mich schon auf meine Urlaubsverdampfer.

Viele Grüße
Dirk


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:19
#6 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

wie lange bleiben die denn?
ich hab am montag erst bestellt ....


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:29
#7 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von ZAZO im Beitrag #4
Zitat von Supa_Strela im Beitrag #3
gleich mal bestellt


Hektik ist nicht nötig..., morgen sind bestimmt auch noch welche da... ...

Gruß
Frank



Lieber Frank-Frosch das ist es ja bei dir....man kann sich da nie so sicher sein also heist es vorbeugen statt in die Röhre gucken

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2013 12:44
avatar  ZAZO
#8 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Kruemelkeks im Beitrag #6
wie lange bleiben die denn?
ich hab am montag erst bestellt ....


Es ist auf jeden Fall genug da das es jetzt eigentlich wieder einige Zeit reichen müsste..., genauer kann man das leider nie sagen...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 16:08
avatar  ( gelöscht )
#9 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar
( gelöscht )

juhu gleich welche bestellt
danke frank


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 18:41
#10 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Auch gleich bestellt und viel mollinuss,steht zwar was von 8,75€,ich denke die 7,-€ sind mit Rabat gemeint ..

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2013 18:50
#11 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von dschlawiner im Beitrag #10
Auch gleich bestellt und viel mollinuss,steht zwar was von 8,75€,ich denke die 7,-€ sind mit Rabat gemeint ..


Genau

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 13:46
#12 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ich liebäugele ja auch gerade hiermit. Wahrscheinlich brauche ich aber für meine l-Rider robust ein Verbindungsstück bzw. ich müsste den Anschluss ändern, damit der gefederte Pluspol sich nicht in die Luftzufuhr drückt, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2013 15:43
avatar  ZAZO
#13 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Maniac87 im Beitrag #12
Ich liebäugele ja auch gerade hiermit. Wahrscheinlich brauche ich aber für meine l-Rider robust ein Verbindungsstück bzw. ich müsste den Anschluss ändern, damit der gefederte Pluspol sich nicht in die Luftzufuhr drückt, oder?


Nicht zwangsläufig, aber es ist wohl so, dass unsere Vivi's desöfteren mal mit dem Kontaktstift von L-Rider und Vamo ein Problem haben. Meistens klappt es aber wenigstens dann mit wenigstens einem Verdampferkopf des Sets oder mit was reindrücken des Kontaktes an der Vivi..., aber leider wohl auch nicht immer...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 21:51
avatar  Tessos
#14 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Gibt's das Angebot nicht mehr oder finde ich es nur nicht?

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 21:52
#15 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #14
Gibt's das Angebot nicht mehr oder finde ich es nur nicht?



Guggst du hier

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 21:54
avatar  Tessos
#16 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

ah danke, dann war ich wohl doch Blind

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 21:56
#17 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Tessos im Beitrag #16
ah danke, dann war ich wohl doch Blind



Passiert schon mal

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 20:03
avatar  ( gelöscht )
#18 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar
( gelöscht )

Danke Frank!!!!!!!!!
Packet ist heute eingetroffen
vivis getankt und losgefeuert,und was soll ich sagen-einfach nur geil endlich mal ne Werkswicklung die man dampfen kann einfach super
kann ich zu 100% weiter empfehlen,das traurige an der geschichte ist ,mann sollte sich 1000 stück von den vivis bestellen damit man
das nächste Jahrzehnt damit auskommt,leider hatt da mein geldbeutel was gegen!!
Nochmals danke
bis zum nächsten mal
gruß carsten


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 22:59
avatar  ZAZO
#19 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von kuessel25 im Beitrag #18
Danke Frank!!!!!!!!!
Packet ist heute eingetroffen
vivis getankt und losgefeuert,und was soll ich sagen-einfach nur geil endlich mal ne Werkswicklung die man dampfen kann einfach super
kann ich zu 100% weiter empfehlen,das traurige an der geschichte ist ,mann sollte sich 1000 stück von den vivis bestellen damit man
das nächste Jahrzehnt damit auskommt,leider hatt da mein geldbeutel was gegen!!
Nochmals danke
bis zum nächsten mal
gruß carsten



Nichts zu danken..., jederzeit gerne wieder..., aber Hauptsache es schmeckt... ...

Gruß
Frank

Vaper aus Überzeugung!


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 00:12
avatar  Fubar
#20 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ein wirklich tolles Angebot vom Frosch.
Danke Frank, ich konnte einfach nicht widerstehen.

Sind die Verdampferköpfe mit der orig. Mini Vivi von Vision kompatibel?

Gruß
Fubar

Gruß
Fubar

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2013 17:55
#21 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von Fubar im Beitrag #20


Sind die Verdampferköpfe mit der orig. Mini Vivi von Vision kompatibel?

Gruß
Fubar

nein, passt nicht.
aber mit 3 köpfen im set und prima dryburnfähig kommt man wohl fast ewig hin.
oder wolltest du mit den geilen zazo köpfchen deine visions mal auf vordermann bringen


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 10:55
#22 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

So, mal wieder ein paar Vivis mit Liquids bestellt u.a. Lakritz, das hatte ich noch nicht.
Oweh das schmeckt nicht .

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 11:47
#23 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Zitat von DampferNRW im Beitrag #22
So, mal wieder ein paar Vivis mit Liquids bestellt u.a. Lakritz, das hatte ich noch nicht.
Oweh das schmeckt nicht .





Mir hat Lakritz auch nicht gemundet, und zwar weil es mir zu sehr nach Lakritz schmeckte
Ich hätte es evtl. mal runter mischen sollen, vielleicht was für dich!


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 12:12
#24 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Ich habe jetzt mit dem Lakritz alle von Zazo durch. Die kann man ja wunderbar
miteinander mischen. Einige sind nicht so mein Fall, aber das wäre ja unnatürlich.

Aber sollte mir Lakritz nicht so schmecken, womit kann man das dann mischen mmhhh

Ansonsten sind die Liquids einfach nur geil. Geschmack ist super, Preisleistung ist super,
die Vivi und Clearo mit Liquid-Aktion ist super. Hab wohl meinen Stammdealer gefunden.

Grüsse
Ralf


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2013 12:58
avatar  engel 4
#25 RE: **ZAZO** MINI VIVI + 20 ml Liquid wieder zum Aktionspreis für 7,- € im Shop!
avatar

Lakritz und Frucht

Lakritz und Schoko

alles lecker

lg engel 4


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht