Ithaka Clone im Anmarsch

  • Seite 6 von 17
10.06.2013 20:46
#126 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
REOnaut

Du wiederholst dich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:49 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 20:50)
#127 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Nur mal so aus Interesse eine Frage an die Clonegegner: Wie bewältigt ihr eigentlich euren Alltag? Recherchiert ihr vor dem Einkaufen im Supermarkt wer die Mortadella erfunden hat und kauft dann nur von diesem Hersteller? Oder kauft ihr das was es gibt und im Idealfall auch noch schmeckt?
Unser Alltag ist voll von "Clonen", da find ich es einfach nur mega lächerlich, sich ausgrechnet beim Dampfen deswegen einzunässen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:54
#128 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Genau Supercharger !

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:54
#129 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Zitat von Supercharger im Beitrag #127
Nur mal so aus Interesse eine Frage an die Clonegegner: Wie bewältigt ihr eigentlich euren Alltag? Recherchiert ihr vor dem Einkaufen im Supermarkt wer die Mortadella erfunden hat und kauft dann nur von diesem Hersteller? Oder kauft ihr das was es gibt und im Idealfall auch noch schmeckt?
Unser Alltag ist voll von "Clonen", da find ich es einfach nur mega lächerlich, sich ausgrechnet beim Dampfen deswegen einzunässen.


Betrifft mich jetzt nicht wirklich, aber...
Ums mal so zu sagen, in der Tat schau ich erst mal nach Markenware, bevor ich nen Restemarkt gehe

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:55
avatar  Vapo
#130 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Zitat von ElektroSmoker im Beitrag #126
Du wiederholst dich ;)

habs gemerkt!
Mein Handy spinnt rum....das srydoppelPost hat's mir auch nicht abgeschickt -.-


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:55 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 20:56)
#131 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
REOnaut

So ein Hickkack wird nur gemacht wenns um GG geht, beim Hades habe ich nicht so einen Aufstand von den Kayfunanhängern erlebt und beim BT-V1 hat auch kein Clearomeanhänger eine große Welle gemacht und beim Kick Clone, EA Mod.......................blahblahblub auch nicht. Liegt vermutlich daran das keine sind Gottheiten sind wie Imeo.

(Ps. habe auch so einiges von GG aber nur Kauf-/Tauschgeschäfte im Flohmarkt, anders hatte ichs bisher nicht geschafft)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:58
#132 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Wie war das mit der Familie?
...anee war ja in Italien
*joke*

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:59
#133 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Man kann alles hochschaukeln (wenn man will), aber ändern wird sich wenig ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:59
#134 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

@VaporTom
Markenware schließt aber noch lange keinen Ideenklau aus, aber wir schweifen ab^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 20:59
avatar  elkland ( gelöscht )
#135 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
elkland ( gelöscht )

Mal als völlig Unbeteiligter eine Frage, seit wann ist der GG Ithaka eigentlich schon verfügbar?

Unbeteiligt weil a. nicht in meinenm Budget und b. der Verkauf hatte für mich immer etwas sektenhaftes.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:01
avatar  DS ( gelöscht )
#136 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
DS ( gelöscht )

Mein Gott, und wenn Imeo keine Lust mehr hat, dann kommt ein anderer.
Glaubt doch nicht das die Lücke nicht gefüllt wird.
Ich finde Clone gut und es gibt noch viel zu wenig, Presales und Erzsatzteil Mangel finde ich eine Frechheit!
Da kauft man einen Verdampfer für 130 Euro und dann bekommt man weder eine Keramik noch ein Makrolon Fenster.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:04 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2013 21:05)
#137 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Genau! Ich habe auch keinen Bock ewig auf was zu warten! Wenn ich eine Hose oder was brauche kaufe ich es auch gleich oder lasse es. Ich weis ein blöder vergleich. Aber mir ist es echt egal ob Clon oder nicht! Das Teil muss funzen, und vorrätig sein.

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:06
#138 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Oh schön wenn so schnell geclont wird, dann gibt es bald den Taifun GT für 50€(und Ersatzteile!!) ohne Serien Nummer und Made in China.Verkaufe dann meinen für 200 euro und hol mir zwei neue.Rest lege ich in silber an :D

AT: Zmax Tele V3 // 2x Nemesis+Kick
VD:Taifun GT™ + Taifun GT®

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:06
avatar  hs107
#139 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

ich gebe elektro vollkommen recht. auch beim kille clone, roller clone, provari clone (lavatube) usw gab es nicht so einen aufschrei. klar wie steamo den clone anpreist ist definitiv etwas übertrieben aber das ist eben steamo.

und noch was in der chinesichen kultur ist clone ein zeichen der wertschätzung.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:08
#140 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Jo die Chinamänner ticken da anders.
Wobei ich nicht glaube, daß der Clone von dort kommt ;)

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:08
avatar  DS ( gelöscht )
#141 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
DS ( gelöscht )

Zitat von Svartedauen im Beitrag #138
Oh schön wenn so schnell geclont wird, dann gibt es bald den Taifun GT für 50€(und Ersatzteile!!) ohne Serien Nummer und Made in China.Verkaufe dann meinen für 200 euro und hol mir zwei neue.Rest lege ich in silber an :D



dann wirst du keine 200 mehr bekommen! siehe UFS, die wurden mal mit 300 gehandelt und jetzt...

Ich freue mich schon auf den No Maam Clone.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:10
#142 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
REOnaut

Wobei ich den UFS Clone total unschön finde mit den sichtbaren O-Ringen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:18
#143 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Da siehst du mal wie die Geschmäcker unterschiedlich sind! Ich finde das mit den O-Ringen klasse! Bringt Farbe ins Spiel

Mit lieben Grüssen, ein Sohn Mannheims!!
Oder wie wir sagen Monnem.

 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:20
#144 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Schwarz ist keine Farbe, Ludwig^^


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:22
avatar  elkland ( gelöscht )
#145 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
elkland ( gelöscht )

#142 von ElektroSmoker

Wobei man diesen Markel vermutlich mit dünneren Dichtungen beheben kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:23
avatar  DS ( gelöscht )
#146 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
DS ( gelöscht )

Das UFS ist zusammen mit einer GG Teleskop Stealth das einzige was ich noch von GG habe,
Da ich wie du ja weißt zwirbel Gegner bin.
Das UFS ist echt Genial, ob nun mit Nick, 510er oder Carto CE2.
... und wenn die Clone gut sind werde ich mir davon auch noch einen kaufen, da mir meine GG Kombi zu schade für die (z.B.)Arbeit ist.


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2013 21:27
#147 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Zitat von elkland im Beitrag #145
#142 von ElektroSmoker

Wobei man diesen Markel vermutlich mit dünneren Dichtungen beheben kann.


Schwer zu sagen, da selbst beim Original die Topcap nicht natlos aufzuschrauben geht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:41
avatar  Sfera72
#148 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar

Mein Abschlusswort dazu ist, dass ich es echt traurig finde wie es hier gutgeheissen wird, wenn jemand geistiges Eigentum klaut und damit Geld macht. Dass dieser jemand dann natürlich günstiger sein kann ist ja klar, er muss ja nichts mehr entwickeln. Ich wünsche jedem, der diesen Mist unterstützt, dass ihm einmal ähnliches passiert. Mal sehen wie dann geschrien wird.

Im Übrigen hat Imeo seit einem Jahr eine sehr gute Verfügbarkeit. Neben den Presales, die nach 1-2 Monaten ausgeliefert werden und die es bei anderen Herstellern vorher schon gab, kommen auch in regelmässigen Abständen Geräte in den freien Verkauf. Erst Samstag wieder und nun wieder eine ganze Ladung. Imeo und Bulli sind noch echte Eigenentwickler und durch euer Kaufverhalten macht ihr sie kaputt und bremst damit auch gleich weitere neue Produkte und Weiterentwicklungen, denn das können sie irgendwann nicht mehr machen. Aber Geiz ist ja geil, solange es auf dem Rücken anderer ausgetragen wird.

Jeder sollte sich mal in Ruhe überlegen wie er wohl reagieren würde, wenn er persönlich betroffen wäre. Würde man dann auch noch diese Thesen verbreiten?

Ich bin echt enttäuscht von vielen hier und werde mir auch demnächste genau überlegen wem ich mal helfe wenn Fragen bestehen.

Gruss aus der Innerschweiz.
Dennis

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:46 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 08:47)
avatar  MysticSteam ( gelöscht )
#149 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
MysticSteam ( gelöscht )

Cool - schon sechs Seiten.

Mal was anderes. Imeo hat doch diesen neuen Selbstwickler in der Pipeline für den Einbau in Tanks. War das nicht ein Clone von einem anderem Verdampfer??? Ich meine da Imeo doch selber geclont

Nur mal so zur Moral und so


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 08:55 (zuletzt bearbeitet: 11.06.2013 08:58)
avatar  elkland ( gelöscht )
#150 RE: Ithaka Clone im Anmarsch
avatar
elkland ( gelöscht )

Das muss Liebe sein.

Da wollen wir mal hoffen das sie erwidert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht