Investoren schielen auf die E-Zigarette

10.06.2013 19:52
#1 Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 18:42
avatar  Joyeboy
#2 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

Zitat

Zu den Kernfragen der US-Aufsichtsbehörden zählt: Können E-Zigaretten mit Geschmacksrichtungen wir Schokolade, Erdbeere oder Pina Colada junge Menschen zum Tabakkonsum verführen?


Klar doch, étwas leckeres hat schon immer zum Konsum von etwas eklig schmeckendem geführt.

"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)

 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 18:54
#3 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar
Moderatorin

Zitat von Joyeboy im Beitrag #2

Zitat

Zu den Kernfragen der US-Aufsichtsbehörden zählt: Können E-Zigaretten mit Geschmacksrichtungen wir Schokolade, Erdbeere oder Pina Colada junge Menschen zum Tabakkonsum verführen?

Klar doch, étwas leckeres hat schon immer zum Konsum von etwas eklig schmeckendem geführt.



Da haben wir es wieder, sie vergleichen das wieder mit Tabak. Ich verstehe ja, wenn man solche Aromen von den Kippen raus haben will, ist ja klar warum, aber sie können oder wollen einfach nicht verstehen, was ein tabakloses Produkt ist.

11.06.2013 19:11
avatar  Gothe
#4 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

auf Medien gesammt ist meist eh kein verlass, ich hab bisher kaum positiv abhandlungen über das Dampfen gelesen, und so wird das auch bleiben bis es eine Regelung gibt


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 19:25
avatar  elkland ( gelöscht )
#5 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar
elkland ( gelöscht )

Es geht doch um die Aufrechterhaltung eines Mörder- Geschäfts mit entsprechenden Gewinnen.
Ich kann es mir nicht vorstellen das eines Tages ein Nichtraucher auf den Gedanken kommt zu dampfen, nur so wegen dem Geschmack.
Ohne Nikotinsucht kein dampfen.
Man muss das Suchtpotential aufrecht erhalten.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2013 09:06
#6 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

Dass einfach wegen dem Geschmack mit dem Dampfen angefangen wird kann ich ja noch nachvollziehen. Aber der Sprung von Dampfe zur Zigarette ist mMn totaler Blödsinn...

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:22
#7 Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

Modder

http://www.wsj.de/article/SB100014241278...1286240922.html

Haben die chin. Firmen eigentlich Aktien ??

--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 20:43
#8 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar

da der artikel noch vor den envi-plänen geschrieben wurde, klingt er aus heutiger sicht hoffnungsvoll...
wir wären mittlerweile froh, wenn die e-cig wie herkömmliche kippen behandelt würde...
mit der altersbegrenzung hätt ich kein problem...
mit den geschlossenen räumen auch nicht...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2013 22:55
#9 RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette
avatar
Moderatorin
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht