Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Investoren schielen auf die E-Zigarette

#1 von UhrigerTyp , 10.06.2013 19:52


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 33.735
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: schlauer Mod und cheffchen


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#2 von Joyeboy , 11.06.2013 18:42

Zitat

Zu den Kernfragen der US-Aufsichtsbehörden zählt: Können E-Zigaretten mit Geschmacksrichtungen wir Schokolade, Erdbeere oder Pina Colada junge Menschen zum Tabakkonsum verführen?


Klar doch, étwas leckeres hat schon immer zum Konsum von etwas eklig schmeckendem geführt.


"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du." (Mahatma Gandhi)


 
Joyeboy
Beiträge: 251
Registriert am: 09.02.2012
Geschlecht: männlich


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#3 von heimchen , 11.06.2013 18:54

Zitat von Joyeboy im Beitrag #2

Zitat

Zu den Kernfragen der US-Aufsichtsbehörden zählt: Können E-Zigaretten mit Geschmacksrichtungen wir Schokolade, Erdbeere oder Pina Colada junge Menschen zum Tabakkonsum verführen?

Klar doch, étwas leckeres hat schon immer zum Konsum von etwas eklig schmeckendem geführt.



Da haben wir es wieder, sie vergleichen das wieder mit Tabak. Ich verstehe ja, wenn man solche Aromen von den Kippen raus haben will, ist ja klar warum, aber sie können oder wollen einfach nicht verstehen, was ein tabakloses Produkt ist.


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#4 von Gothe , 11.06.2013 19:11

auf Medien gesammt ist meist eh kein verlass, ich hab bisher kaum positiv abhandlungen über das Dampfen gelesen, und so wird das auch bleiben bis es eine Regelung gibt


 
Gothe
Beiträge: 650
Registriert am: 15.05.2013
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Hameln


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#5 von elkland ( gelöscht ) , 11.06.2013 19:25

Es geht doch um die Aufrechterhaltung eines Mörder- Geschäfts mit entsprechenden Gewinnen.
Ich kann es mir nicht vorstellen das eines Tages ein Nichtraucher auf den Gedanken kommt zu dampfen, nur so wegen dem Geschmack.
Ohne Nikotinsucht kein dampfen.
Man muss das Suchtpotential aufrecht erhalten.


elkland

RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#6 von Gartenjoe , 12.06.2013 09:06

Dass einfach wegen dem Geschmack mit dem Dampfen angefangen wird kann ich ja noch nachvollziehen. Aber der Sprung von Dampfe zur Zigarette ist mMn totaler Blödsinn...


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


Investoren schielen auf die E-Zigarette

#7 von mannohnezeit , 09.08.2013 20:22

http://www.wsj.de/article/SB100014241278...1286240922.html

Haben die chin. Firmen eigentlich Aktien ??


--------------------------------------------------------------------------------------- Signaturen nerven mich.


 
mannohnezeit

Modder
Beiträge: 881
Registriert am: 07.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: 63512 Hainburg


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#8 von kaimichael , 09.08.2013 20:43

da der artikel noch vor den envi-plänen geschrieben wurde, klingt er aus heutiger sicht hoffnungsvoll...
wir wären mittlerweile froh, wenn die e-cig wie herkömmliche kippen behandelt würde...
mit der altersbegrenzung hätt ich kein problem...
mit den geschlossenen räumen auch nicht...


keine lust dem geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen...


 
kaimichael
Beiträge: 4.843
Registriert am: 01.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: lkr. TUT


RE: Investoren schielen auf die E-Zigarette

#9 von heimchen , 09.08.2013 22:55


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

Pressemitteilung über neueste Studie aus den USA
Landgericht verhandelt über E-Zigaretten

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen