Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#1 von edarude222 , 10.06.2013 22:20

.

Da mache ich ein schnell Review über die SIGELEI 61

Gekauft bei : http://www.safercigs.co.uk/Sigelei_Mecha...83_9599750.aspx

Sigelei seite: http://www.sigelei.com/goods.php?id=109

Auf alibaba neulich auch X8 genannt : http://www.alibaba.com/product-gs/967993...telescopic.html

Liferzeit : 4 Tage

Versand: ca 8€

Test : http://www.vapesquad.com/review-sigelei-telescope-61/ -- ergebnis : Schlecht

Durchmesser: 23mm / Länge komplett mit Hülse: 100mm / Länge nur mit Topcap in 18350 Mod: 70mm / 510er anschluss: 1mm über / Materialstärke: 2mm - das gefehlt mir

Mod: 18350 …. …................. OK
Mod: 18350 + Kick …............ NEIN
Mod: 18490 …..................... NEIN
Mod: 18490 + Kick …............ OK
Mod: 18650 …..................... OK
Mod: 18650 + Kick …............ NEIN

blöde Konfiguration , oder ?

-- ergebnis : Schlecht..aber ich glaube da kann man was raus-machen …......

Also ich war so neugierig das ich gleich angefangen habe sie zu zerlegen, also habe ich keine Bilder wie sie mit den Blauen ringe ausgeschaut hat. Bilder sieht man beim ali oder safercigs.co.uk
werde heute mal anfange mit dem zerlegte zustand - die Bottom Cap:



da fängt es schon mal an : die Bottom Cap schaut von innen als wehre sie mit eine Säge geschnitten
der Federhalter ist Messing verchromt – wieso tut man ein Vergoldete Feder in ein verchromten Halter ???
und das mit Vergoldeter Feder bleibt ein Rätsel – wer weiß in was sie getauft worden ist ...

da kann man was machen : Halter vom Chrom befreien und ein bessere Feder rein machen.

Weiter geht’s mit den Button …...



Woow Kupferpin – das ist Highlight in ein China AT – aber nicht die Feder - die muss getauscht werden. Mann sieht im Bild das ich ihm beim
raus-drehen ein paar Schrannen reingemacht habe - die schleife ich weg.
Solltet ihr so was versuchen , zu zerlegen , der Button ist in die röhre eingeschraubt und geklebt – da hilft der Bunsenbrenner !

Weiter geht’s mit den Ringen ....



Die waren auch eingeklebt – warm gemacht – rausgezogen – weggeschmissen.

Weiter geht’s mit den Topcap ....



.. gut gedreht , sieht gut aus , Messingpin – alles klar

Weiter geht’s mit den Tubes ...



.. das geht gar nicht – man denkt die sind mit 100er Schmirgelpapier geschliffen. Und die Einsparung für den Button – echt – da sage ich nicht's mehr – das dritte Bild ist von der SSTS – Differenz, oder ?

.. und jetzt nur ein paar Bilder - mehrere kommen wenn ich fertig bin mit ihr.





----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

… und jetzt ein paar Bilder und Infos zur Kompatibilität …. für Jungs die gerne LEGO spielen



Teile von der 19er und die Tube und Cap vom 61er

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Die 19er mit Tube vom 32er

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Bottom Buttons varianten ............ & ........61er Cap (23mm) mit AGI Tröpfler (22mm)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



Smyrna1 Top Cap 510 passt nicht zum Sigelei gewinde !!!!!!!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------



so wie Teile von der K100 - passen auch nicht zur Sigelei gewinde !!!!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

so , für heute reich es mir ….. melde mich wieder wenn ich was herumgebastelt habe … Ciao




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#2 von redzeder , 10.06.2013 22:34

Sehr schöne Spielerei, tolle Bilder, wie ist die grüne 29#, die hatte ich auch schon mal im Auge,


 
redzeder
Beiträge: 242
Registriert am: 19.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#3 von edarude222 , 10.06.2013 22:43

habe sie hier gekauft : http://www.vapegear.co.uk/Sigelei_Telesc...19_9653498.aspx
leider nur ausgepackt – Review kommt noch wenn ich ein bisschen zeit habe ….
vom Aufbau sehr ähnlich mit der 32er und der Umfang ist 27mm statt 24mm




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#4 von redzeder , 10.06.2013 22:54

die sollten sich mal ein paar Händler hier zulegen mit den verschiedenen farbigen Hülsen zum wechseln, die schönere Alternative zum K100,


 
redzeder
Beiträge: 242
Registriert am: 19.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#5 von edarude222 , 10.06.2013 23:04

Manchmal verstehe ich es auch nicht , bei uns tut sich in Sachen Neuichkeiten fast nicht's. Die Amis und die UK'S sind uns immer 2 schritte im voraus.




DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 
edarude222
Beiträge: 518
Registriert am: 31.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Bamberg


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#6 von redzeder , 10.06.2013 23:07

von den Pinoys gar nicht zu reden,


 
redzeder
Beiträge: 242
Registriert am: 19.08.2011
Geschlecht: männlich


RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#7 von elkland ( gelöscht ) , 10.06.2013 23:31

Schöner Beitrag, aber das kennen wir von dir ja anders.


elkland
zuletzt bearbeitet 10.06.2013 23:37 | Top

RE: SIGELEI NR: 61 - - - - - iSeason Clone

#8 von redzeder , 11.06.2013 11:16

mal ein Video passend zum Thema : https://www.youtube.com/watch?v=oVA3VBuLRVU


 
redzeder
Beiträge: 242
Registriert am: 19.08.2011
Geschlecht: männlich


   

THE NOVICE by CHRIS CREATIONS ***** Drip Hibrid ******
Der HC-Designs Mert14 Akkuträger

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen