THE NOVICE by CHRIS CREATIONS ***** Drip Hibrid ******

11.06.2013 15:09
#1 THE NOVICE by CHRIS CREATIONS ***** Drip Hibrid ******
avatar

.

Shop: http://www.okcvapes.com/the-novice/

Preis: 75€

Versand : 10€ , Dauer ca. 7Tage

Benötigter Akkugröße: 14500er

Gesamtlänge mit 14500er Akku und ohne Driptip : 95mm / Durchmesser: 18mm


Da ich den Fatty V1,5 , Fatty V2 und Fatty RES besitze , habe ich gedacht was soll's - ich Probiere auch den Novice …..
Ist Cool , klein , handlich, gut verarbeitet … und wie er Dampft ? Ich würde sagen gut bis sehr gut.
Kommt sehr viel auf die Wicklung. Einzige Manko was ich entdeckt habe, ist das er manchmal verzögert oder unterbricht beim Feuern – aber weiß schon wo die schwäche ist : der Pin im Bottom Button ist aus Stahl
der muss durch eine Messing oder Kupfer schraube getauscht werden, gleiches gilt für die Feder .
Weiter geht es mit den Bilder , wie war das ? - bilder sagen mehr als tausend Worte .... Schau' ma mal ob's stimmt …..


.






.
....mit Driptip Bender und M-flux Driptip ....
.



.
Größenvergleich zur verschiedene Akkus ….
.

.
mit **FATTY V2** Cappe .....
.

.
andere Größenvergleiche....
.

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2013 15:39
#2 RE: THE NOVICE by CHRIS CREATIONS ***** Drip Hibrid ******
avatar

.
... mit **FATTY V1,5** ClearCappe .....
.

DEGUSTIBUS ET COLORIBUS NON EST DISPUTANDUM


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht